• el_loco
    geschrieben 1422138196000

Aber vergesst nicht, dass das Hotel keinen direkt vorgelagerten Strand haben wird...

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • webgambler
    geschrieben 1422204687000

el_loco:

Aber vergesst nicht, dass das Hotel keinen direkt vorgelagerten Strand haben wird...

Das ist so nicht richtig, es gibt einen neu gestalteten Zuweg zum Strand, ich konnte mich im vergangenen Oktober davon überzeugen.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • el_loco
    geschrieben 1422208607000

Hi Jürgen,

das mag sein, aber direkt unterhalb des Hotels gibt es bei Flut keinen Strand. Dazu muss man schon an den Princess/Magic-Life/Robinson-Strandabschnitt ausweichen. Und da könnte es dann für alle zusammen doch schon etwas kuscheliger werden.

Dazu ist der nächste Chiringuito leider ja nun auch noch weiter entfernt...

Ist ja nicht so wichtig, nur sollte man es als Nichtortskundiger schon wissen.

LG

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • webgambler
    geschrieben 1422213117000

Hi Jürgen,

das mag sein, aber direkt unterhalb des Hotels gibt es bei Flut keinen Strand. Dazu muss man schon an den Princess/Magic-Life/Robinson-Strandabschnitt ausweichen.

LG

el_loco

Hi el_loco

Hmm, ich war im Princess und bin öfter bei Strandspaziergängen dort gewesen. Ich hätte mir nicht vorstellen können dass der Strand dort bei Flut komplett überflutet wird.

Aber Du scheinst Dich ja wirklich gut auszukennen dort und wirst es wissen :-)

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!