Hallo Mary,
ich war wirklich erstaunt, denn so eine Mail hätte ich von einem Admin nicht erwartet.
Warum ich meinen Usernamen oder meine "Unterschrift" ändere, geht keinen etwas an und ich muss mich hierfür nicht rechtfertigen.
Eure Forumsregeln sind gar keine Forumsregeln, was Eure Mails an mich zeigen. Ich betreibe keine Schleichwerbung und setzte keine externen Links. Ich denke mal dass die Homepage links neben meinem Bildchen erscheint hat was mit Gleichberechtigung zu tun. Jeder User kann das selbst in seinem Profil einrichten. Aber manche User setzen sogar einen Link unter jeden Thread zu ihrer Homepage. Warum Du hier auf mir "rumhacken" musst, mit nahezu unverständlicher Argumentation, ist mir schleierhaft.
Ich verweise Leute auf meine Homepage, bei denen ich vermute, dass sie noch mehr, ausführliche Tipps für Ihr Zielgebiet suchen, die ich ihnen geben kann.
Ich habe weder die Zeit nich die Lust dazu, hier unmengen an Text rein zu kopieren.
Wenn nur noch Leute hier Tipps geben dürfen, die mal in dem Zielgebiet wonach die Leute hier fragen gelebt haben, dann würde das Forum hier wohl bald aussterben.
Nach den ganzen Mails die ich so von Euch Admins erhalte habe ich echt keine Lust mehr, überhaupt noch in dieses Forum rein zu schauen. Ich habe ein eigenes Forum und sogar viele weitere, in denen ich täglich vertreten bin und wo man noch seine Meinungsfreiheit äußern darf.
Mir schicken über Holidaycheck viele Leute Mails oder ich ihnen und zwar dann, wenn es ins Detail geht. Denn so gehts ja auch viel einfacher und bequemer. Ich weis nicht, warum Du verbieten willst, Mails zu verschicken.
Was soll ich bitte zu verbergen haben? Ich möchte wirklich mal wissen, was Du damit meinst:
Gruß,
Melanie
Liebe Melanie/Milena!
Doch, es geht mich sehr wohl etwas an, wenn ein User mit 2 verschiedenen Namen sich unterzeichnet, nur um andere User damit täuschen zu wollen!
Desweiteren denke ich, und all meine Kollegen, daß wir solche User wie dich, nicht umbedingt haben müßen um unser Forum aufrechtzuerhalten!
Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung!!!!!!!!!!!!!!!!
Somit verabschieden wir uns in aller Form von dir hiermit!
Das gesamte Team von HC & Mary