• mary_jam
    geschrieben 1108935310000

Hallo Mary,

ich war wirklich erstaunt, denn so eine Mail hätte ich von einem Admin nicht erwartet.

Warum ich meinen Usernamen oder meine "Unterschrift" ändere, geht keinen etwas an und ich muss mich hierfür nicht rechtfertigen.

Eure Forumsregeln sind gar keine Forumsregeln, was Eure Mails an mich zeigen. Ich betreibe keine Schleichwerbung und setzte keine externen Links. Ich denke mal dass die Homepage links neben meinem Bildchen erscheint hat was mit Gleichberechtigung zu tun. Jeder User kann das selbst in seinem Profil einrichten. Aber manche User setzen sogar einen Link unter jeden Thread zu ihrer Homepage. Warum Du hier auf mir "rumhacken" musst, mit nahezu unverständlicher Argumentation, ist mir schleierhaft.

Ich verweise Leute auf meine Homepage, bei denen ich vermute, dass sie noch mehr, ausführliche Tipps für Ihr Zielgebiet suchen, die ich ihnen geben kann.

Ich habe weder die Zeit nich die Lust dazu, hier unmengen an Text rein zu kopieren.

Wenn nur noch Leute hier Tipps geben dürfen, die mal in dem Zielgebiet wonach die Leute hier fragen gelebt haben, dann würde das Forum hier wohl bald aussterben.

Nach den ganzen Mails die ich so von Euch Admins erhalte habe ich echt keine Lust mehr, überhaupt noch  in dieses Forum rein zu schauen. Ich habe ein eigenes Forum und sogar viele weitere, in denen ich täglich vertreten bin und wo man noch seine Meinungsfreiheit äußern darf.

Mir schicken über Holidaycheck viele Leute Mails oder ich ihnen und zwar dann, wenn es ins Detail geht. Denn so gehts ja auch viel einfacher und bequemer. Ich weis nicht, warum Du verbieten willst, Mails zu verschicken.

Was soll ich bitte zu verbergen haben? Ich möchte wirklich mal wissen, was Du damit meinst:  

Gruß,

Melanie

Liebe Melanie/Milena!

Doch, es geht mich sehr wohl etwas an, wenn ein User mit 2 verschiedenen Namen sich unterzeichnet, nur um andere User damit täuschen zu wollen!

Desweiteren denke ich, und all meine Kollegen, daß wir solche User wie dich, nicht umbedingt haben müßen um unser Forum aufrechtzuerhalten!

Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit verabschieden wir uns in aller Form von dir hiermit!

Das gesamte Team von HC & Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Brigitte H.
    geschrieben 1108974378000

Hallo OliverR.

Ich bin seit dem WE aus Fuerte, Hotel Rio Calma zurück.

Es ist ein tolles Hotel. Nun aber zu den gewünschten Getränkepreisen.

0,4 l gezapftes Bier 2,80 EUR

0,2 l Cola/Pepsi  1,65 EUR

Cafe con Leche 1,65 EUR

Espresso 1,65 EUR

0,3 l Flasche Bier 2,20 EUR im Restaurant

0,3 l Flasche Aqua Mineral con Gas 1,30 EUR

Cocktails 4,55 EUR

1 Glas Rotwein 2,50 EUR

Liebe Grüße

Brigitte H.

• OlliundSteffi
    geschrieben 1108998472000

Hallo,

auch wenn gerade in meinem Beitrag etwas dickere Luft war, noch einmal Vielen Dank an alle.

Brigitte, könntest du noch etwas zu interessanten Ausflügen sagen ?

Was bieten die Reiseveranstalter so an ? 

Gruß Olli

• Brigitte H.
    geschrieben 1109087126000

Hallo OliverR.

Unser RV TUI hat folgende Ausflüge angeboten.

Ausflüge auf dem Wasser

Katamaran Magic    49,50 €

Auf der Magic entdecken Sie die traumhaften Strände und bizarre Küstenlandschaft einmal von der Seeseite. Ideal für Sonnenanbeter, Wasserratten und Sportfans. BBQ und Jetski inkl.

Motoryacht Isabel   79,00 €

Sekt, eine Motorqacht, kristallklares Wasser und strahlender Sonnenschein - alle Voraussetzungen für einen Ferientag de Luxe. Mittagessen inkl.

Piratenschiff "Pedra Sartana"   42,00 €

Erleben Sie einen Tag mit Ihrer Familie auf der Pedra Sartana. hier werden die "Kleinen" ganz groß.

Subcat   54,00 €

Tauchen Sie ab in das aufregendste Erlebnis Ihres Lebens, bis auf 30 m Tiefe. Geniessen Sie die Unterwasserwelt mit der ganzen Familie.

Entdeckungsausflüge

V.I.P. Tour   84,00 €

Steigen Sie in unseren exklusiven V.I.P. Bus mit Lederausstattung und entdecken Sie die Schönheiten der Insel. Bootsfahrt zur Insel Lobos und Mittagessen inkl.

Inselrundfahrt   43,00 €

Erleben Sie bei dieser Klassiktour die Schönheiten Fuerteventuras. Mittagessen inkl.

OASIS Park   41,50 €

Der Familienspaß für "Groß" und "Klein". Sie reiten auf Kamelen, entdecken die Welt der Papageien, erleben die Greißvögel und sehen Krokodile. NEU: Seelöwenshow! Mittagessen inkl.

Fuerteventura Pur   77,00 €

Wenn Sie glauben, die Insel bereits zu kennen, werden Sie erstaunt sein, welche Schätze sich auf  Fuerteventura wirklich verbergen. Ein absolutes MUSS und ein Geheimtipp für den wahren Entdecker, Mittagessen inkl.

Cofete Villa Winter   82,00 €

Einmalig und sehr exklusive! In einer Gruppe von max. 6 Personen erleben Sie einen Ausflug der Spitzenklasse in einem komfortablen Geländewagen mit Fahrer, der auch gleichzeitig als Insider-Reiseleiter fungiert. Mittagessen inkl.

Quad-Safari   79,00 €

Über Pisten fahren Sie zum Tal der schlafenden Elefanten, durch das militärische Sperrgebiet direkt zur Westküste.

Bei dem gestrandeten Schiffswrack American Star nehmen sie Ihr Mittagessen ein.

Ausflüge in der Luft

Helikopter Tour   149,00 €

Fuerteventura aus der Luft. Erstmalig auf dieser Insel! Erleben Sie die bizarre Berglandschaft, den herrlichen Blick auf den Atlantik und erkunden Sie den Norden Fuerteventuras.

El Aaiun   265,00 €

Die Wüste ruft!! Tagesausflug in die Westsahara! Einen Tag in Afrika, eine Welt weit weg vom Tourismus, noch ursprünglich mit sehr freundlicher und zurückhaltender Bevölkerung.

Andere Ausflüge

Lanzarote   66,50 €

Lernen Sie die Nachbarinsel Lanzarote kennen. Auf dieser aussergewöhnlichen Insel besuchen Sie den "Timanfaya Nationalpark", der durch Vulkanausbrüche vor rund 200 Jahren entstanden ist. Erleben Sie ein vulkanische Urwelt und faszinierende Höhlen.

Strelitzien   15,00 - 25,00 €

Warum sollten Sie in den Ferien lange suchen? Wir haben für Sie das ideale Urlaubsgeschenk! Die Strelitzie oder aus Paradiesblume ist weltweit Symbol der Kanarischen Inseln geworden.

Marktbesuch in Jandia   12,00 € (nur ab Costa Calma)

Besuchen Sie den Wochenmarkt von Jandia. Hier erwarten Sie eine Vielfalt von einheimischen und aus Afrika stammenden Produkten.

Wir haben keine dieser Ausflüge mitgemacht, da wir nur 1 Woche Urlaub machten und nur schlechtes Wetter vorausgesagt war.

Liebe Grüße

Brigitte H.

• bernie
    geschrieben 1109095552000

Wenn du den ganzen Tag nur am Hotelpool rumliegen willst, dann nimm halt All incl.....

Chris,Für 10€ pro Tag (s.o.), was musst du da für Fusel schlappern (Wasser ist eh billig) und welchen "Baaz" gibts da zu Mittag?

Brigitte, 1 Woche Urlaub auf Fuerte und dann so viele Preise notiert, Respekt...

Nix für ungut, aber den ganzen Tag ähnlich schmeckendes Essen aus einer Grossküche, na ja für eine Woche gehts noch..

• conny2
    geschrieben 1109161788000

Hallo zusammen,

ich verstehe nicht, warum manche immer eine solche negative Einstellung zu AL haben. Wir haben schon alle Varianten von ÜF,HP bis AL durchprobiert und sind bei allen Urlaubsformen nie dauernd im Hotel gesessen und auch bei AL und HP mindestens 3-4 Mal in den Ort zu Essen gewesen. Tagsüber sind wir eh nie im Hotel und abends auch fast nur im Ort unterwegs. In 14 Tagen Fuerte fast 1200 Km zurückgelegt und das mit AL sagt wohl alles. Wo bitte steht, daß man bei AL an das Hotel gefesselt ist? Die Qualität der Getränke und des Essens kann (eigene Erfahrung) bei HP genauso schlecht sein.

In diesem Sinne suche sich jeder seine Variante aus und werde glücklich.

MfG

conny2

• Ronny87
    geschrieben 1109333948000

Hallo Oliver,

also ich kann dir das Jandia Princess und das Fuerteventura Princess sehr empfhelen, denn die Princess Hotels sind erstklassig.

Wenn du aber das erste mal nach Spanien fliegst, kann ich dir auch Gran Canaria sehr ans Herz legen.

Des Weiteren ist AI eine sehr empfhelenswerte Sache, da man schon bei den nichtalkoholischen Getränke ne Menge spart. Da macht es auch nichts aus, ob man mal nen Ausflug macht und nicht da ist oder man kein Mittag macht, aber unterm Strich spart man viel Geld. Ich müsste mitags auch nichts essen, aber man macht es dann automatisch, weil es ebend da ist.

Gruß Ronny :-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Plejadi
    geschrieben 1109342860000

Ja, so wie Cornelia handhaben wir das auch immer. Wir sind oft im Iberostar Gaviotas, der tolle Service, das leckere Essen und die Lage sind einmalig. Wegen AI buchen wir es nicht... Nach langen Srandspaziergängen am Vormittag können wir  aber (ansonsten nie Mittagessser) schon was von den Köstlichkeiten vertragen...:-)

Dort gibt es auch nur Qualitätswein und -getränke. Es kommt immer auf das Hotel (nie unter 4Sternen AI buchen) und den Preis an, das Iberostar zählt zu den teueren AI Anbietern - und das merkt man.

Wer viel unterwegs ist, kann natürlich mit ÜF und HP gut auskommen, an der Costa Calma  ist das Restaurant-Angebot allerdings dürftig und viele kochen auch nur Touri-Fraß.

• OlliundSteffi
    geschrieben 1110474696000

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps.

Werden wohl mitte Oktober das Rio Calma buchen.

Besten Dank und Grüße

Olli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!