Was inzwischen zu hören ist:
Das Hotel soll ab 1. November für 6 Monate wegen Umbauarbeiten geschlossen bleiben- danach soll es 5 statt bislang 4 Sterne bekommen .
Offensichtlich mehr als nur eine Renovierung
Was inzwischen zu hören ist:
Das Hotel soll ab 1. November für 6 Monate wegen Umbauarbeiten geschlossen bleiben- danach soll es 5 statt bislang 4 Sterne bekommen .
Offensichtlich mehr als nur eine Renovierung
Hallo Günther, wo hast du das mit der Sterne-Erhöhung "gehört"?
Da steigen dieses Jahr wahrscheinlich die Preise für Winter bei den beiden Nachbarhotels-:-(
Das es einen Stern mehr erhalten soll haben wir schon als Auskunft im letzten Dezember erhalten. Ausserdem soll es wohl bei Wiedereröffnung ein Adults only Hotel sein.
Gruß aus Köln
Hallo zusammen,
wir fliegen in ein paar Wochen ins Palace und haben AI gebucht. Können wir auch in den anderen Hotels ( der Iberostars) die Restaurants benutzen?
Am einfachsten und zielführendsten wäre wohl, wenn du das Hotel direkt anschreibst und nachfragst.
Man kann, nach Anmeldung auch mehrmals wärend seines Aufenthalts die Buffetrestaurants der beiden anderen Iberostar Hotels nutzen (Dine around).
Hallo,
haben am 18.Mai 2018 gebucht und wollten nun wissen ob noch mit Renovierungsarbeiten gerechnet werden muss ??
Angeblich sind sie dann fertig. Du kannst aber direkt beim Gaviotas anfragen, die Kommunikationsabteilung ist wohl eine gemeinsame Abteilung während des Umbaus:
gav.rec@iberostar.com (jedenfalls have ich von dort kürzlich Auskunft bekommen). Frag' doch auch mal, ob das Dine Around noch möglich ist? Also, daß die Gäste des Palace auch im Gaviotas und Gaviotas Park mal essen gehen können? Umgekehrt (als Gaviotas-Gast im Palace) von Seiten des Gaviotas habe ich nämlich nur gehört, das sei noch nicht entschieden.
Liebe Grüße aus Oberbayern, Eli
Ich habe hier bei HC mal eine Woche im Oktober durchgespielt...
Iberostar Pallace über 200 € teurer als Playa Gaviotas.
Das ist ja mal eine Hausnummer...
Hallo, wir würden gerne im August ins Fuerteventura Palace gehen, nun meine Frage..
Ist Meerblick das Geld wert?
Und was für Zimmer habt ihr gehabt?
Als Empfehlung
Hoffe es wird schön gebaut
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!