Ich würds schon gern von jemandem wissen, der selber dort war
Iberostar Fuerteventura Palace
-
geschrieben 1338995358000De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
-
geschrieben 1339001650000
Und das muss hierher:
Wir überlegen, ob wir HP oder AI buchen (da wir mittags eigentlich immer am Strand sind). Wie hoch sind denn die Preise für Getränke? Also Bier, Kaffee, Cola, Wasser, alkoholfreies etc...? Mit was kann man in etwa für 14 Tage rechnen?
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1340547440000
Hallo claudia86,
die Preise sind ok, Kaffee 2,10, Cola 1,50 und mittags z.B. Mozarella mit Tomate 5,80 glaub ich. Wir hatten auch nur HP gebucht, der Aufschlag im Hotel für AI war 18,- und das war uns zu viel, da wir bei der Hitze eh nicht so einen Hunger hatten.
Landestypische Speisen hab ich nur vereinzelt gesehen am Bufett.
Grüsse
Dagmar
-
geschrieben 1357512462000
Moin Moin
Mein Mann und ich planen grade unseren Herbsturlaub auf Fuerte.
Nun sind wir beim Iberostar Palace hängengeblieben und uns reizen Superior Zimmer Zimmer. Nun verstehen wir nicht ganz ob es da noch Unterschiede gibt.
Manchmal ließt man "Superior Zimmer, dann "Superior VIP Zimmer" oder auch "Superior Zimmer Kat. B".
Weiss zufällig jemand ob das ein und dasselbt Zimmer ist? Und würde der abgetrennte VIP Bereich reizen, mit Zutritt ab 14 Jahren und und und....klingt nach nem sehr entspannende Urlaub.
Waren vor ein paat Jahren im Iberostar Park aber irgendwie spricht uns jetzt das Palace mehr an.
Würde mich über ein paar Erfahungsberichte sehr freuen was die Zimmer betrifft.
Danke schonmal und LG aus Ostfriesland
Maike
-
geschrieben 1357513186000
Hallo Maike,
ich habe gerade deine Frage gelesen und will sie gleich beantworten. Wir waren im Mai im Palace und haben unseren Urlaub wieder sehr genossen. Wir hatten auch VIP Zimmer und der Urlaub war wirklich sehr entspannt. Wenn man Ruhe schätzt, dann sind die Zimmer wirklich zu empfehlen und die Lage im 3. Stock ist nicht zu verachten. Wir sind zwar oft am Strand, aber es ist schön beim Zurückkommen dann eine ruhige Liege am Hotel zu haben.
Die Superior Zimmer sind in den oberen Etagen aber gehören nicht zum VIP Bereich. Der VIP Bereich ist nur im 3. Stock. Ach ja, die besseren Betten darf man auch nicht vergessen. Ist für mich immer ganz wichtig.
Falls du noch eine Frage hast, kannst du dich gerne an mich über PN wenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Herzliche Grüße aus dem wilden Süden (Bodensee)
Uschi
-
geschrieben 1359038953000
Wie sind die Zimmer mit seitl. Meerblick im Iberostar?Meerblick wäre 300€ teurer.
Würde ich gerne einsparen.Danke für Antworten..
-
geschrieben 1359061742000
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Den Unterschied zwischen seitlichen MB / direktem MB und keinem wirst du doch wissen. Und wenn du die 300 Euro ohnehin einsparen möchtest, dann ist doch alles klar, oder?
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1359101402000
Hallo,Claudia 86,
ich kenne den Unterschied zwieschen seitl.Meerblick und Meerblick.Der Preisunterschied ist aber sehr groß.Darum meine Frage.Vieleicht hatte jemand schon so ein Zimmer und kann mir was dazu sagen.Vieleicht sehr schlechte Lage,sehr laute Straße oder so.
Gruß Dagmar
-
geschrieben 1359113609000
Poly das kann ich nicht ganz teilen.
Wenn Dagmar sich die Mühe machen würde, 2 Seiten vorher zu lesen erübrigt sich die Frage. a) ist die Straße nicht sooo befahren (vor allem nachts) und gibt es viele Zimmer, die nicht zur Straße liegen und seitl. MB haben
Da sie in ihrem Eingangsthread geschrieben hat, sie würde sich die 300 Euro gern sparen finde ich die Frage demnach überflüssig. Das ist doch schon eine Entscheidung. Natürlich ist direkter MB besser, aber wenn der Aufpreis gespart werden soll...
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.