Hallo Urlauber,
in den letzten Jahren zog es mich immer wieder auf die Balearen (günstig, nah, wunderschön grün, tolle Buchten....) Ich liebe Mallorca. Im letzten Jahr war ich ein erstes mal auf Ibiza (ein Traum) und auf Formentera (Karibik-Feeling) Einfach toll.
Ich suche seit Tagen schöne Angebote über Holiday Check und kann mich aber in diesem Jahr nicht so recht entscheiden.
Schon wieder Balearen oder doch mal an die Kanaren heranwagen? Ich steh nur absolut nicht auf Bettenburgen, laute Diskotheken und schwarze Strände....
Aber es wäre mal etwas anderes.
Wir lieben Clubanlagen mit grosser Poollandschaft am liebsten mit Studios oder Bungalows. Würden in diesem Jahr gerne einmal ALL IN Urlaub machen (ist aber kein Muss)
Ibiza: ist leider (!) zu teuer.... Scheidet also leider aus. Das einzige Hotel mit AI / Club haben wir in Portinax gefunden BAHIA VISTA (die letzten Bewertungen schrecken mich leider total ab, wobei der Preis derzeit SUPER ist )
Mallorca: super Angebote, super Insel .... Aber ich würd so gern mal was Neues testen...
Lanzerote/Fuerte; Hab Bedenken! Ich steh total auf lange helle Sansstrände und kristallklares Wasser - habe auch das Gefühl das es hier derzeit SUPER Angebote gibt (Clubanlagen mit AI) aber wir wollen es auch nicht ZU RUHIG ZU ABGESCHIEDEN...
Mögen schon gern mal bummeln/shoppen - abends nen Cocktail an der Strandpromenade schlürfen usw. Ausserdem wollen wir ungern für den kompletten Urlaub ein Mietauto leihen.
Teneriffa: Kennen wir gar nicht - scheint aber hauptsächlich schwarze Strände zu geben....
Gran Canaria: kennen wir genauso wenig. Die besten Hotels/Angebote finde ich jedoch für Play del Ingles und ich glaue ich würde mich hier nicht wohlfühlen.... Zu viele hohe Bettenburgen mit kleinem viereckigen Pool zu viele "Partyurlauber" usw.
Ach menno bin soooo unentschlossen dieses Jahr!
Hat jemand Reiseberichte für mich, die mir die Entscheidung erleichtern? Hotel/Strandtipps? Ich würde mich riesig freuen...
Liebe Grüße
JUVE