• Soluna81
    geschrieben 1156230463000

@'Juve-S' sagte:

weil ich sehr viel Wert auf eine gute Anlage lege. Suche ja eigentlich einen Clubmit grossen Garten und Poollandschaft.... Das Ibero hat 5 oder 6 Pools (wenn schon nicht soooo viel los ist) so kann ich dann wenigstens 2,3 tage auch mal nur am Pool rumgammeln....

Nagut, wenn Du AI buchts leuchtet es mir ein, da muss man schon was gutes haben. Aber warum muss es AI sein? Auf Lanzarote wird man doch sicher viel unterwegs sein, und man kann wirklich super lecker und total günstig überall essen gehen.

Wegen dem Pool: Was ist denn mit eher kleinen Hotels, was nettes mit ÜF oder HP? Da sind die Pool auch grandios. Also wer keine Animation braucht - wir haben mit solchen Hotel positive Erfahrungen gemacht, denn wo nicht viel Leute sind kann auch am Pool nicht viel los sein und man hat wenigstens seine Ruhe! ;)

Hast Du Dich denn inzwischen entschieden???

Gruß

Soluna

• Juve-S
    geschrieben 1156238029000

Guten Morgen Ihr lieben, wieder eine schlaflose Nacht verbracht !!! Ärger mich über mich selber. Hätte schon vor 14 Tagen Ibiza buchen sollen und "Basta" nun bin ich hin und hergerissen. Mein Freund will maximal 650 äusserste 700 - am besten 4 Sterne All In (müsste ich nicht HP reicht mir) Also am besten Luxus Urlaub für geschenkt.... Ihr seht also ICH HABS NICHT LEICHT jammer

Lanzarote fällt für mich mittlerweile flach die tollsten Reisen haben alle Abflug am 26. da ich aber bis Freitag arbeitet und noch nichtmal nen Bikini besitze usw noch Wäsche wqaschen muss blabla ist das zu knapp.... LEIDER LEIDER

Habt Ihr Euren Urlaub schon hinter Euch?

Was sagt Ihr dazu?

Teneriffa: http://www.holidaycheck.de/hotel.php?Angebote=Puerto+Palace&agent=hc.is.me.hn&hid=34750&buchungsTyp=pauschal&hListing=1&topRegion=56&ch=ra&agent=hc.is.me.hn&id=2&cookieRefresh=0&marke=-1&zfilter=0&tt_typ=-1&flugdauer=56&zielgebiets_kenner=-1&dauer=9&abflughafen=HAJ&erwachsene=2&kind2=-1&kind3=-1&abreise=26.8.2006&rueckreise=17.9.2006&verpflegung=HP&zimmerArt=2&preis=750&zimmer=-1&hotelsterne=3&topRegion=56&sort=rang&check=false&familie_kinder=-1&sportangebot=-1&wellness=-1&strand=-1&kind1=-1

• Juve-S
    geschrieben 1156238195000

das tenriffa AN ist nur leider auch ab 26

mensch tu ich mich schwer dieses Jahr

• Alma
    geschrieben 1156258090000

Hallöchen und guten tag,

habe jetzt alles mal gelesen.Möchte dir auch noch einen tipp dazugeben.

War selber schon über 10 mal auf Fuerteventura.Auch auf Teneriffa und Gran Canaria war ich mehrfach.Mich siehts auber immer wieder nach Fuerte.Der Strand ist einfach toll.Da kommt Teneriffa auf gar keinen Fall mit.Du solltest wissen,auf Fuerte ist immer Wind.Als ich da 1. Mal dort war,hat er mich ziemlich genervt.Doch nun empfinde ich ihn als angemehm.Er macht nämlich die Temperatuen angenehm.Hast Du denn dort schon ein Hotel ins Auge gefaßt?Ich bin ja immer in Jandia in eins der Iberostar-Hotels.Sind zwar nicht ganz billig,aber war immer super zufrieden.Wenn Du AI buchen willst,würde ich das Gaviotas nehmen.Beide Hotels liegen direkt am Strand.Wenn Du nach Jandia rein willst,brauchst Du ca. 20-25 Minuten.Man kann sich abends auch toll am Hafen von Morro Jable aufhalten.Urgemütliche Kneipen laden dazu ein.Wenn Du lieber ein Studio magst, gehe ins neue Iberostar Park Hotel.Habe mir das Studio angesehen. Toll.

Überleg nicht mehr so lange und buche .......

Wird schon richtig werden. Viel Spaß im Urlaub wünscht

Mary

Sag einfach, wofür Du Dich entschieden hast.

• Juve-S
    geschrieben 1156593488000

Huhu habe gestern entlich gebucht LANZAROTE PARK IBEROSTAR auf Lanzarote !!! Das ganze habe ich über www.lastminute.de gemacht. Nun der ANRUF AUSGEBUCHT und alles geht von vorn los. BIN TRAURIG

• Juve-S
    geschrieben 1156876494000

Vielen Dank an alle die mir sooo lieb geholfen haben !!!! Wir haben endlich die Reisebestätigung in der Hand. ES GEHT DIESES JAHR AUFGRUND EURER TIPPS NACH LANZAROTE TAUSEND DANK FÜR DIE BERATUNG !!!!

Wir werden dort ins Iberostar reisen, ich bin gespannt...

• claudia6
    geschrieben 1156925106000

Hallo,

auf Fuerte war überhaupt nix los als ich vor 2 Jahren da war.... war an der Costa Calma (der Name sagt's ;) - hatten aber einen Mietwagen nur es ist dann ziemlich weit bis in einen Ort wo etwas los ist. Haupstadt hat auch nix zu bieten. Teneriffa und Gran Canaria findest du immer was - auch wenn du etwas ausserhalb wohnst ist es nie weit bis ins "Zentrum". Strand war aber in Fuerte wunderschön!

gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!