Ich habe für November 2 EZ für 249,-- EUR pro Zimmer gebucht. Leider kann ich selbst nicht mir. Bin ziemlich neidisch.
Leider wird es solche Preise wohl nächsten sommer nicht geben.
gruß
Schneeglitzern
Ich habe für November 2 EZ für 249,-- EUR pro Zimmer gebucht. Leider kann ich selbst nicht mir. Bin ziemlich neidisch.
gruß
Schneeglitzern
@Schneeglitzern sagte:
gruß
Schneeglitzern
wow, 249,- Euro ist tatsächlich ein totales Schnäppchen! Vielleicht kann ich dich trösten! Sei immer auf der hut! Schau einfach öfter nach, die anderen Clubs hat man zu sehr ähnlichen Preisen auch kurze zeit angeboten! Das nennt sich Promotion um schlechtere Saisonen zu pushen! Wenn dann eine gewisse Auslastung erreicht ist, setzt man die Preise hoch! Sind die 249,- inkl. Flug? Leider fliege ich von Wien aus und von da ist natürlich alles teurer..
Nein ohne Flug, den habe ich bei Condor für 158,-- gebucht.
Aber mit Angeboten in den Sommerferien siehts wohl eher schlecht aus.
Gruß
Schneeglitzern
Hallo,
ich hab jetzt mal für Dezember eine Probewoche im ML gebucht. Habe dafür gestern 738€ bezahlt. Heute sollte das Ganze schon 878€ kosten. Glück gehabt.
Wenn alles wirklich so ist wie es in der Werbung versprochen wird, wird es ein Traumurlaub. Da ich sehr oft auf der Insel bin wäre es für mich eine echte Alternative zu meinem bisherigem Club.
Wenn ich wieder da bin werde ich hier berichten..
bis dann
Uwe
Hallo UweZ,
dann berichte mal wenn Du zurück bist, bei uns dauerts noch etwas.
Haben für 2 Wochen pro Person im DZ ab Hannover 1083,-Euro bezahlt.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010
So in 4 Stunden gehts los, bin auch schonmal gespannt wie der Club ist. Werde gerne darüber berichten wenn wir zurück sind.
Lg
Holgoni
Ich bin darauf gespannt. noch einen Monat, dann fliege ich .
Alos ich fliege am 14.11.2009 für 12 Tage. Werde gerne auch berichten.
Bin auch der Meinung das ist der Occidential hab da mal irgendwo bei Google was gefunden.
Hallo Bergschof,
dann sehen wir uns ja,
wir sind vom 16. - 26. Nov dort. Bin auch mal gespannt.
Leider habe ich bis jetzt weder von ML noch sonst irgendwo was von der Eröffnung oder den Entertainmaentteams gelesen.
Ich hoffe es wird ein toller Urlaub.
Hallo,
ich suche auch grade nach Infos zur Neueröffnung des ML Fuerte.
Gruss
kasimir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!