• lang_weiden
    geschrieben 1244651044000

Zur Wintersaison wird in Esquinzo ein neuer Magic Life Club eröffnen.

Wenn man den Bildern auf der MagicLife-Homepage traut, könnte es sich um das Occidental handeln.

Quellen: tui-deutschland.com

magiclife.com

• UweZ
    geschrieben 1244830494000

Hallo,

ja das auf dem Foto ist das Occidental. Also so schnell kanns gehen. Mal sehen wie sich der Club bewärt. Magic Life hatte ja schon mal kurze Zeit in Corralejo einen Club. Hätte ja auch ein Neubau sein können, denn neben den Occidental wird ja seit Anfangdes Jahres wie wild gebaut....

• strandfun
    geschrieben 1244907310000

Wenn das Occidental ein Club werden soll muss dort aber einiges passieren. Oder macht man einfach nur ne Namensänderung und verkauft bis Oktober unter Occidental und ab November unter Magic Life? Hört sich fast so an, da es wohl von Occidental weiter betrieben werden soll.

• jaykayham
    geschrieben 1245169498000

Das Occidental ist bis Ende Oktober 2009 buchbar; der "neue" magic Life Club ab Ende November- also bleibt dem Betreiber 3Wochen die komplette Anlage auf Vordermann zu bringen.

Ein totales Versagen von Magic Life auf ganzer Linie! Zuerst wurde der Magic Life Trendorado Classic in Corralejo geschlossen, weil die "Classic"-Linie abgeschaftt wurde (zu einfach für TUI verwöhnte Gäste); dann wurde Teneriffa im Rohbau aufgegeben (weil Kanaren out waren) und nun kommt so ein 2nd hand-hotel als "neuer" Club daher. Da fällt mir spontan die alte Werbung von ML ein: Unser Motto lautet: Urlaub mit Hirn. Aber davon fehlt was in der Geschäftsführung... :laughing:

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Catsegler
    geschrieben 1245195539000

Also lt. Hotelbewertungen sind sie schon fleissig am umbauen/renovieren.  Wenn sie jetzt noch ein paar Tennisplätze mehr anlegen und eine eigene Wassersportstation (incl. Catsegeln) einrichten........könnte man noch mal hin.

Waren damals im 2. Jahr nach der Eröffnung dort, war ziemlich angenehm. Insbesonders die importierten Spirituosen schmeckten so wie der Name schon sacht. Wenn z.B. abends der Johnnie (Walker) kam, war der schon mal in schwarz. Und der Sambucca hiess Molinari. Und schmeckte auch so. Son einheimisches widerlich schmeckendes Zeugs wie zuletzt im ML Waterworld gab es jedenfalls nicht. In der Bierbar (direkt über dem Atlantik) gab es original Bitburger und Budweiser. Alles mit Tapas oder sonstigen Kleinigkeiten dazu.

Spätaufsteherfrühstück an der Poolbar incl. Rose auf dem Tisch und Gläsken Sekt......nicht schlecht. Besonders bei DEM Atlantikblick.

Anscheinend ist später das Niveau Dank Sonnenschein TV Gästen rapide gesunken. Gab glaube ich auch 2 verschiedene AI Bändchen. Für die mit Sonnenschein und die mit ohne :laughing: :rofl:

Vieleicht wird ja jetzt wieder was draus. Obwohl, bei Magic Life hätte ich da so meine Zweifel........

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Ralle08
    geschrieben 1245331794000

@strandfun

Das das Hotel von Occidental weitergeführt wird glaube ich nicht da die Hotelmanagerin

von ML ist, Sie hat den Kalawy in Ägypten bis jetzt geführt und das war das Beste was wir

je erlebt haben.

LG Ralle

PS.: Haben heute für April 2010 den neuen Club auf Fuerte gebucht, lassen wir uns überraschen ob er mit dem Kalawy mithalten kann.  

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • Tinichen
    geschrieben 1245709408000

Wir waren kurz nach der Eröffnung mal für 2 Wochen im Occidental und fanden es traumhaft! Haben allerdings aufgrund der vielen negativ Kritiken dort dann die Jahre danach keinen Urlaub mehr dort verbracht!

Club - kann ich mir bei der Hotelanlage schon recht gut vorstellen, allerdings sind zwei Tennisplätze viel zu wenig sowie keine eigene WaSpo-Stadion sprechen nicht für die neue Anlage! Interessant finde ich in einer Beschreibung bei cluburalub.de, dass man die Nachbar WaSpo-Station kostenpflichtig mitnutzen kann - heißt also Robinson!

• Ralle08
    geschrieben 1246362380000

Hallo Leute,

hat schon einer was gehört inwieweit der Club renoviert oder verändert

wird ?

Vielleicht weiss ja jemand mehr...

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • ankemerkel
    geschrieben 1246881002000

@tinichen: könnte auch der Aldiana in die andere Richtung sein.

Der Spabereich wird wohl komplett neu gebaut. Das ist auch die Baustelle. Dann gibt es innerhalb des Clubs noch eine Private Lodge (wer´s braucht).

Bin auch interessiert. War aber noch nie in einem Magic Life.

Der Strand ist dort toll, die Anlage aber auch schon älter. Weiß nicht wieviel

noch renoviert wird. Es bleiben ja auch nur vier Wochen.

LG anke

• Mario91
    geschrieben 1246904126000

Bin echt schon gespannt, ob dieser Club etwas wird. Der letzte "Ausflug" von Magic Life nach Spanien verlief nach einer Saison glückslos (Club wurde geschlossen)

Doch in letzter Zeit wird bei Magic Life sowieso mehr geschlossen als eröffnet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!