Hallo,
da wir hier im Forum erfahren haben, dass unser für Juni gebuchtes Hotel XQ Calypso in Jandia zu diesem Zeitpunkt wg. Renovierung noch nicht eröffnen kann ( nochmal ein großes DANKE für diese Info ) , sind wir auf der Suche nach Alternativen...
In Jandia, was ideal für uns gewesen wäre ( unsere Töchter shoppen gerne abends ) finden wir kein passendes Hotel...
Nun hat unser RB folgende Alternativen vorgeschlagen: Mélia Casas del Mar oder Sentido Playa Esmeralda.
Da es überwiegend Badeurlaub sein soll, reizen uns diese beiden anscheinend sehr schönen Strände; Meerblick und direkte Strandlage sollten es noch sein, auch dies passt wohl...
Wir wissen, dass beide Hotels außerhalb liegen.
Wenn die Busverbindung gut ist ( bis spät abends ) sollte dies kein Problem sein, kann mir hierzu jemand was genaueres - bezüglich dieser Hotels - sagen?
Wie lange würde man nach Morro Jable fahren?
Was kostet ca. ein Taxi ?
Außerdem habe ich gelesen, dass beim Mélia Casas die Gabi-Bar nur für Erwachsene ist; würden wir da zusammen mit dem Mädels reinkommen?
Bzw. gibt es sonst abends Gelegenheit in gemütlichem Rahmen zu "chillen" und was zu trinken?
Auf Fotos des Hotels sieht man eine am Abend beleuchtete Terrasse mit Kerzen usw. welche meinen Mädels super gefällt, ist das diese Gabi-Bar oder eine andere?
Kennt jemand beide Hotels und kann mir Tipps geben?
Danke für eure Hilfe
Tine