Hallo Tine,
nein ist überhaupt nicht altmodisch, sondern ein zwar in die Jahre gekommenes, aber
gut in Schuß gehaltenes sehr schönes Hotel. Über der Lobby und der Treppe nach untenragt eine pyramidenartige Kuppel, innen mit mexikanischer Malerei und Elementen, die Aussicht ist phänomenal. Das einzige, was zu beachten ist! KEIN Sparzimmer!! Es ist ein Hotel mit sehr viel Charme, sehr netten Personal, tolle Pools
und nicht weit nach Jandia. Nach Esquinzo ins Fuerteventura Princess würde ich nicht gehen . Absolut kein Vergleich zum Calypso, zu den Iberostars. Da würde ich Dir noch eher die Costa Calma und das Hotel R2 Pajara Beach empfehlen.
Aber den direkten Vergleich mit dem Calypso hält in der Preisklasse am ehesten das
Iberostar Fuerteventura Palace stand.
Schau mal, habe ich bei HC unter Reiseangebote gefunden:
Kataloginfos Doppelzimmer (A2B) NUR
Die Unterkunft hat seitl. Meerblick
Halbpension 813,- €
Reisepreis für 2 Personen inkl. aller Zuschläge: 1.626,- ab Frankfurt 14 Tage.
Mach Druck, aber sei energisch Hat das Reisebüro den ganzen Vertag mit Neckermann storniert (weil Du ja dann vielleicht noch last minute was bekommst mit einem anderen Veranstalter)oder nur das Hotel?
Ein Ausschnitt aus einer HB
Ein Super Hotel mit sehr schöner Anlage super Service sehr Kinderfreundlich Essen einfach Spitze uns hat es sehr auf Fuerte gefallen Iberostar ist immer eine Reise wert Die nähe zu feinsandigen Strand war für uns von VorteilHier kann man sehr gut Urlaub machen egal welchen Alters . Wenn Sie gebucht haben freuen Sie sich Sie haben das richtige Hotel , nach ca 1Std vom Flughafen sind Sie da.
Das Hotel war einfach der Hammer ! Ein so super freundliches Personal, habe ich noch nie erlebt, Die Lage des Hotels war einfach tarumhaft sofort liegt einem der Lage wunderschöne Sandstrand und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der nähe.
Wenn es noch 10 Sonnen zum Bewerten gäbe, würden diese nicht reichen! Einfach ein grandioser Service ! Da kann man echt nichts anderes zu sagen, als SUPER !! So stelle ich mir meinen Urlaub vor !
Das Essen, das Personal und die Getränke einfach FANTASTISCH So ein Service und so eine gute Qualität des Essens also ich war oder bzw bin immer noch begeistert immer Abwechslung
Es gab ein sehr schönes Fitnesstudio mit Laufband, Bauchkliier und Fahrrädern ein super Animationsteam und einen Wellnessberreich und einen Frisör. Es gab 3 Pools die echt super waren sehr sehr sauber und gepflegt also alles war vorhanden, was man so braucht, zum joggen, ist ja auch noch der wunderbare Sandstrand da
Also nichts wie hin.
LG