Ich kann die Klamotte und die Disco Mafasca empfehlen...aber erst so gegen 1h
Nightlife in Jandia
-
geschrieben 1170003003000
-
geschrieben 1170003468000
Hey cool!
Von der Klamotte haben wir schon gehört, die ist doch im Cosmo Center oder? Aber wo ist die Disco Mafasca?
Was läuft da für Musik?
Und des Eskimo ist auch im Cosmo Center?
-
geschrieben 1170003869000
@'meinungsfreiheit' sagte:
Hallo Soluna,
ich gönne Dir gerne deinen Sangria, no Problem.
Das Problem des Sangria ist, dass meist Zucker zugeführt wird. Ebenso kommt Schnaps hinzu. Zudem wird dort ein minderwertiger Wein verwendet.
Aber wie Du richtig bemerkst-Jedem das Seine und nichts für ungut.
LG
Hab ja auch ein in meinem Beitrag, habe das nicht böse gemeint.
Zucker, Schnaps etc... das verträgt sicher nicht jeder und ist keine gute Konstellation. Aber bei mir ist das immer noch besser (da ich mich nicht totsaufen, sondern meine Sangria genießen möchte), als wenn ich einen Wein trinke, und davon einschlafe. *lol* Von Wein werde ich immer so unglaublich müde... Und der steigt mir irgendwie mehr in die Birne, vor allem im Sommer... kommt vielleicht daher, weil ich nur Rotwein trinke, wäre vielleicht bei einem leichten, kühlen Weißwein anders. So - jetzt aber Schluß, ist ja ganz schön Offtopic.....
LG
Soluna
-
geschrieben 1170007572000
Die Disco Mafasca war früher das Stella und befindet sich im Stella Dunas...ist aber für jeden zugänglich
Von der Musik würd ich sagen eher gemischt...
Im welchen Hotel bist du denn genau?Ansonsten gibt es noch einige Discos/Clubs in Hotels (zB Occidental/Robinson/Jandia Mar etc)
und ahja da gibts noch das Surf Inn in der nähe vom Rene Egli Centre....so ne Art apres Surf Bar...soll auch ganz gut sein...war aber selbst noch nicht da
-
geschrieben 1170025963000
Als wir letztes Jahr da waren hat ein Liter Sangria 18€ gekostet
Da ist es einem echt vergangen.
Ab ca 22:00 war die Promenade in Jandia fast leergefegt.
Gruß Marco -
geschrieben 1170049677000
@'Marco L.' sagte:
Als wir letztes Jahr da waren hat ein Liter Sangria 18€ gekostet
Da ist es einem echt vergangen.
Ab ca 22:00 war die Promenade in Jandia fast leergefegt.
Ich verstehe das nicht. In welchem Monat seid Ihr denn dort gewesen? Uns hat ein Bekannter bevor wir geflogen sind nämlich genau das gleiche erzählt "Da werden doch um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt". Eigenartig...
-
geschrieben 1170056552000
Die Monate Juli bis Anfang September sind die Ruhemonate auf Fuerte.
Im letzten Jahr habe ich wieder von vielen Restaurants und Geschäften gehört, das sie im Sommer zu haben werden.
Also "los" ist da echt nicht viel, was auch damit zu tun hat, das die "großen" Hotels von RIU über Robinson bis Aldiana, alle AI haben und viele Gäste dann lieber im Hotel den Abend verbringen (das Showprogram ist dort ja auch nicht ohne).
In Corralejo ist auch im Sommer mehr los, das hat aber damit zu tun, das sich dort mehr Engländer aufhalten und sich die Surfszene trifft. Dort beginnt der Abend aber erst ab 23:00, große Discos sucht man aber vergebens
Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr -
geschrieben 1170063216000
@'Soluna81' sagte:
Ich verstehe das nicht. In welchem Monat seid Ihr denn dort gewesen? Uns hat ein Bekannter bevor wir geflogen sind nämlich genau das gleiche erzählt "Da werden doch um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt". Eigenartig...
Ich war im Februar 06 da.
Gruß Marco -
geschrieben 1170068434000
@'Giliana' sagte:
Die Disco Mafasca war früher das Stella und befindet sich im Stella Dunas...ist aber für jeden zugänglich
Von der Musik würd ich sagen eher gemischt...
Im welchen Hotel bist du denn genau?Ansonsten gibt es noch einige Discos/Clubs in Hotels (zB Occidental/Robinson/Jandia Mar etc)
und ahja da gibts noch das Surf Inn in der nähe vom Rene Egli Centre....so ne Art apres Surf Bar...soll auch ganz gut sein...war aber selbst noch nicht da
Ah ok. Cool danke für deinen Tipp, wir werden da mal auf jeden Fall vorbeischauen!!!!!
Ist ja echt toll das auf Fuerteventura doch geht...
Was für ein Publikum ist in der Disco Mafasca und in der Klamotte?
-
geschrieben 1170104975000
Wie gesagt, ich denke mal es wird sehr gemischt sein....je nachdem wer grad Urlaub macht *G*
Im mafasca sind aber auch viele Einheimische vertreten, vorallem am Wochenende.
Das mit dem "um 22h nix mehr los auf der Straße" stimmt schon so halb....viel ist nicht mehr los...weil viele Leute im Hotel sind und das AI noch zu Ende genießen wollen (geht meist bis 23h)
Aber in Morro ist es zu dieser Zeit doch noch sehr nett und man kann echt super schön direkt am Meer, zu günstigen preisen, speißen.
Alles im Allem würde ich sagen, ist es wichtig was für Leute ihr kennen lernt und in was für einen Hotel Ihr seid....(zB mit Disco) dann kann mann auch ohne eine große Disco sehr viel Spaß haben.
Flieg ab den 06.02 wahrscheinlich auch mal wieder nach Fuerte...such momentan aber noch nach einen bezahlbaren Angebot.
In welchen Hotel seid Ihr denn?
Wie wars denn so wttermäßig auf fuerte in feb.?
Konntet ihr im meer baden? und habt einwenig bräune bekommen?Bzw muss man sich auch im Feb. vor Sonnenbrand schützen?