@'Giliana' sagte:
Wie gesagt, ich denke mal es wird sehr gemischt sein....je nachdem wer grad Urlaub macht *G*
Im mafasca sind aber auch viele Einheimische vertreten, vorallem am Wochenende.
Das mit dem "um 22h nix mehr los auf der Straße" stimmt schon so halb....viel ist nicht mehr los...weil viele Leute im Hotel sind und das AI noch zu Ende genießen wollen (geht meist bis 23h)
Aber in Morro ist es zu dieser Zeit doch noch sehr nett und man kann echt super schön direkt am Meer, zu günstigen preisen, speißen.
Alles im Allem würde ich sagen, ist es wichtig was für Leute ihr kennen lernt und in was für einen Hotel Ihr seid....(zB mit Disco) dann kann mann auch ohne eine große Disco sehr viel Spaß haben.
Flieg ab den 06.02 wahrscheinlich auch mal wieder nach Fuerte...such momentan aber noch nach einen bezahlbaren Angebot.
In welchen Hotel seid Ihr denn?
Wie wars denn so wttermäßig auf fuerte in feb.?
Konntet ihr im meer baden? und habt einwenig bräune bekommen?Bzw muss man sich auch im Feb. vor Sonnenbrand schützen?
Hi waren im Jandia Luz, gebucht über Alltours. Wetter war super, konnten jeden Tag an den Strand, außer an 3 Tagen. Wir waren 2 Wochen da. Sonnencreme ist Pflicht. Ich habe im Meer gebadet, war aber doch noch recht frisch das Wasser. Bräune bekommst Du auf jedenfall.
Guck mal in mein Profil, da sind ein paar Bilder drin.
Gruß Marco