• Marco L.
    geschrieben 1170113851000

@'Giliana' sagte:

Wie gesagt, ich denke mal es wird sehr gemischt sein....je nachdem wer grad Urlaub macht *G*

Im mafasca sind aber auch viele Einheimische vertreten, vorallem am Wochenende.

Das mit dem "um 22h nix mehr los auf der Straße" stimmt schon so halb....viel ist nicht mehr los...weil viele Leute im Hotel sind und das AI noch zu Ende genießen wollen (geht meist bis 23h)

Aber in Morro ist es zu dieser Zeit doch noch sehr nett und man kann echt super schön direkt am Meer, zu günstigen preisen, speißen.

Alles im Allem würde ich sagen, ist es wichtig was für Leute ihr kennen lernt und in was für einen Hotel Ihr seid....(zB mit Disco) dann kann mann auch ohne eine große Disco sehr viel Spaß haben.

Flieg ab den 06.02 wahrscheinlich auch mal wieder nach Fuerte...such momentan aber noch nach einen bezahlbaren Angebot.

In welchen Hotel seid Ihr denn?

@MARCO

Wie wars denn so wttermäßig auf fuerte in feb.?

Konntet ihr im meer baden? und habt einwenig bräune bekommen?Bzw muss man sich auch im Feb. vor Sonnenbrand schützen?

Hi waren im Jandia Luz, gebucht über Alltours. Wetter war super, konnten jeden Tag an den Strand, außer an 3 Tagen. Wir waren 2 Wochen da. Sonnencreme ist Pflicht. Ich habe im Meer gebadet, war aber doch noch recht frisch das Wasser. Bräune bekommst Du auf jedenfall.

Guck mal in mein Profil, da sind ein paar Bilder drin.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1170151902000

@'Janou' sagte:

Hallo!

Wir gehen im Sommer nach Jandia und wollten mal fragen was man dort abends so machen kann. Haben gehört dass es für Nachtaktive nicht der perfekt Ort ist. Aber vielleicht könnt ihr uns ja einen Tipp geben.

Grüßle Janou

Hallo Janou,

ich glaube als Nachtaktive solltet Ihr besser den Sonnenstrand in BG. in Erwägung ziehen.

Auf ganz Fuerte werden ab 0:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt. ;).und mit viel Unglück kommt noch dazu das Ihr im Lokal nicht rauchen dürft,....solltet Ihr von einer Zigarette abhängig sein.

• Angelo99
    geschrieben 1170333044000

Hi,

wir waren im Sommer 06 in Jandia. dort seinen Urlaub zu verbringen ist einfach nur toll. Schöne Spaziergänge, guter Wein, einige Sportmöglichkeiten und sehr gutes Essen. Aber Nightlife sucht man dort vergebens. Wenn man mal gegen 22.00 Uhr auf die Straße geht ist schon was los, aber die meisten gehen dann noch shoppen etc. Aber Party machen in Jandia ist fast unmöglich. Wer sich ausruhen möchte und einen schönen erholsamen Urlaub verbringen möchte ist dort genau richtig.

Gruß

Angelo

• Janou
    geschrieben 1170418245000

Des ist sehr schön, dann können wir ja unser Spanisch weiter ausbauen!!!! :D

Die Leute sind auf jeden Fall wichtig... Wir sind im Lopesan Altamarena.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!