Es gibt auf jeden Fall Pool-/Strandtücher (blau), man kann diese auch überall auf den Fotos von Pool und Strand sehen. Lt. Veranstalter LMX sind diese kostenfrei erhältlich, vermutlich dann auch deren Wechsel.
Pajara Beach
-
geschrieben 1461409469000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1462006911000
Nie wieder!
Wir hatten das Hotel schon letztes Jahr im Juli gebucht, daher war unsere Anreise
(Osterferien 2016) keine völlige Überraschung. Bei unserer Ankunft wurde uns
kurz und knapp - auch unfreundlich - mitgeteilt, dass das von uns gebuchte Zimmer nicht
frei sei und dass wir in ein anderes Hotel wechseln sollten. Alternativ wurde uns
ein Zimmer angeboten, das nicht der von uns gebuchten Kategorie entsprach. Ansehen durften wir das Zimmer aber nicht, daher entschieden wir uns für den Hotelwechsel.
Hätten wir mal älteren Hotelbewertungen (vgl. Sommer 2015) Glauben geschenkt, in denen von früheren Überbuchungen berichtet worden ist.
Auf Nachfrage vor Reiseantritt in unserem Reisebüro wurde uns mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei es, aber 2016 nicht mehr vorkommen würde. So geht man nicht
mit Gästen um !
-
geschrieben 1462011894000
@ bollerkopp
In welches Alternativ Hotel wurdet ihr denn vor Ort umgebucht?
-
geschrieben 1462040993000
Hotel Rio Calma.
-
geschrieben 1462104548000
Da wär ich aber auch ganz schön angepisst. So weit weg vom Pajara Beach im Nirgendwo.
Aber vielleicht gefällt es euch ja doch ganz gut dort, oder?
-
geschrieben 1463751980000
Hallo @ alle die schon mal dort im Pajara Beach waren .
Nur eine 2-3 Fragen :
Wie sieht es Abens zum Essen aus ?
Muß Frau / Mann in Langen Hosen zum Futtern gehen.
Reicht ordentliche 3/4 lange Hose mit Hemd.?
Bin in 2 Wochen dort .
Hoffe das es nicht SOO stilvoll ist.
Im voraus Danke für Antworten .
Olli
-
geschrieben 1465296908000
Gibt es zu den Fragen von iloi irgendwelche Antworten? Würde mich auch interessieren, da es für uns Montag losgeht
-
geschrieben 1479160625000
Mrsklecksi:
Hallo Leute
Wir fliegen vom 24.Dezember bis 4. Januar ins Pajara-Beach. Wer war schon mal um diese Zeit dort?
Ich würde gerne wissen was an Weihnachten und Silvester so geboten ist?
Gibt es da ein besonderes Essen ?
Wäre schön wenn mir jemand was veraten könnte. Freu mich schon riesig auf die Zeit.
Liebe Grüße von Mrsklecksi
Würde mich auch interessieren.Auch ob jemand ein DZ(b.z.w. Lage dessen) empfehlen kann,damit ich rechtzeitig versuchen kann einen Zimmerwunsch zu äußern.
o+> Prince,bester Musiker aller Zeiten o+>gone too soon :-( -
geschrieben 1479201093000
Klatschmohn:
Da wär ich aber auch ganz schön angepisst. So weit weg vom Pajara Beach im Nirgendwo.
Aber vielleicht gefällt es euch ja doch ganz gut dort, oder?
Also hier muss ich doch ein Veto einlegen! Es ist zwar etwas weiter weg von allem (mancher sucht gerade das) aber es gibt Busse und Taxis, und das zu annehmbaren Preisen. Das Hotel selbst (ich war vor 3 oder 4 Jahren dort) ist wirklich sehr schön, stilvoll und abwechslungsreich auf verschiedenen Ebenen angelegt. Es mangelt nicht an tropischer und subtropischer Bepflanzung und auch die Räumlichkeiten sind ansprechend - kann alles gegoogelt werden. Für mich jedenfall ist das Rio Calma eines der schönsten Hotels auf Fuerte.
-
geschrieben 1545069353532 , zuletzt editiert von nate1
@dergolfer84 sagte:
Wie ist denn das Wetter anfang Juni auf Fuerte?
War noch nie da und wollen für nächsten Juni das Hotel buchen
Deine Frage wäre hier im Wetterthread viel besser aufgehoben, da sie nicht hotelspezifisch ist.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."