Hallo Sum300,
zum R2 Pájara Beach: Hast du dies hier schon gelesen:
Hallo Sum300,
zum R2 Pájara Beach: Hast du dies hier schon gelesen:
Abstandsregelung finde ich gut, von einer reduzierten Belegung steht dort aber nichts. Wenn weniger Tische und weniger Liegen vorhanden sind, wird das gedränge schließlich größer.
Hinsichtlich reduzierter Belegung - ich würde spätestens übermorgen anrufen oder schon mal mailen:
+34 928 54 60 54 oder +34 928 54 60 55
reservas@r2hotels.com
++34 928546 054/+34 928 546055
34 928546 054/+34 928 546055
+34 928546 054/+34 928 546055
Wenn weniger Tische und Liegen, sind auch weniger Menschen. Wenn alles belegt ist, mußt Du Dir einen anderen Platz aussuchen.
Wenn an einem Tisch, z.B. 4 Personen sitzen und nur 4 Personen pro Tisch erlaubt sind, dann kannst Du nicht einfach noch Stühle/Sessel dazustellen.
Hallo zusammen,
im kommenden Jahr möchten wir unseren Urlaub im R2 Pajara Beach verbringen.
Ich habe eine Frage an euch. Ist der seitliche Meerblick einen Aufpreis von 200,- € wert? Bzw. Meerblick einen 400,- € Aufpreis?
Danke
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja.
Du kannst auch direkt auf der Hotelseite unter "Fragen zum Hotel" deine Frage(n) stellen - hier klicken
Dort antworten frühere Gäste und manchmal auch Angestellte.
Würde kein zusätzliches Geld für direkten Meerblick bezahlen.
Das Hotel hat meist mehr direkten Meerblick verkauft als es hat an Zimmer, demzufolge kann es passieren das du ein paar Tage nur seitlichen Meerblick hast.
Wir hatten damals seitlichen mit Blick auf Innenhof, das hat völlig ausgereicht.
Bei direkten kann es passieren das du diesen nicht bekommst, oder er wird dir als direkter verkauft obwohl er seitlich ist.
Kannst du aber auch in den Bewertungen nachlesen.
Lieben Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!