Hallo stoepsel,
wie schön, dass ihr euch fürs Pajara Beach entschieden habt, damit habt eine gute Wahl getroffen! Bei uns gehts in knapp vier Wochen los (zum dritten mal) und wir könneen es kaum noch abwarten!
So, nun zu deinen Fragen. Das Frühstück, wie auch das Abendessen, ist sehr reichhaltig. Ob es Nutella gibt, weiß ich leider nicht, da ich das nicht esse, aber es gibt verschiedene Sorten Brot und Brötchen, 2-3 Sorten Wurst und Käse, Eier, Rührei, Pfannkuchen, aber auch viel deftiges wie Würstchen und so was. Und natürlich immer was süßes, wie Donuts, Croissantes etc.
Auch beim Abendessen ist eigentlich immer was dabei. Pizza und Nudeln gibt es jeden Abend, sonst wechselt das schon mal, es gibt auch verschiedene Themenabende. Ansonsten ist immer Fleisch und Fisch dabei sowie diverse Beilagen wie Pommes, Kroketten und vielerlei Gemüse. Es gibt des weiteren eine große Salattheke, sowohl mit fertigen Salaten als auch mit Rohkost. Zum Nachtisch gibt es immer Eis, und dazu dann Kuchen, Obst, usw.
Kakerlaken gibt es leider, jedoch nur bei der Toillette neben dem Restaurant. Die kann man aber, besonders abends, gut meiden. Ansonsten sind im gesamten Hotel wirklich keine, es ist dort sehr, sehr ordentlich und vorallem super sauber!
Wenn du/ihr sonst noch Fragen habt, kannst du dich gerne noch mal melden! Ich helfe so gut ich kann weiter!
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße,
Yvonne