• Rennfix
    geschrieben 1238590764000

Hallo!

Wer kann mir sagen ob es Im Pajara Beach auch Suiten gibt, hab es zumindestens mal gehört und wie kann ich die dann buchen ??

LG Silvia

• KungFuMaus
    geschrieben 1238632120000

Hallo Silvia !! :D

Das Pajara Beach hat Suiten, die kannst du aber nicht direkt bei Alltours buchen !

Du kannst das aber bestimmt bei der Buchung als Kundenwunsch angeben, vielleicht klappt es !!

Wir waren letzten Sommer im Pajara und hatten eine Suite bekommen. Absolut toll !!!

LG Nicole !!!! :D

**** Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist niemals verschlossen. ****
  • yvonne211
    geschrieben 1238661002000

Hallo Petra,

mit dem Pajara Beach habt ihr eine gute Wahl getroffen. Wir fliegen dieses Jahr zum dritten mal hin und waren bis jetzt immer begeistert.

Wir zahlen für 2 Wochen mit Flug, Reiserücktritt und XL sitzen etwa 1200 €.

Der Safe kostet pro Woche 12 €.

Die Liegen am Strand haben bis letztes Jahr 9 € gekostet (2 Liegen, ein Schirm, also je 3 €). Musst allerdings ein Stückchen laufen, direkt vor dem Hotel ist da nichts. ;)

Im Kühlschrank auf dem Zimmer waren bei uns nur 2 kleine Flaschen Wasser, eine Flasche Sekt und ein Obstkorb. Kann aber abweichen, da wir ja Wiederholungstäter sind. Aber ich glaube das Wasser hat jeder. Ist leider nicht viel, aber man kanns ja auffüllen.

Wenn sonst noch Fragen sind, einfach melden!

Ansonsten wünsche ich euch einen erholsamen und schönen Urlaub!

Bei uns daurts leider noch 4 Monate...

Liebe Grüße,

Yvonne

• Rennfix
    geschrieben 1238862919000

Danke KungFuMaus,

für deine schnelle Antwort.

Werde es gleich mal ausprobieren.

Freue mich schon total darauf.

Hast du sonst noch einige Tips bezüglich des Hotels ???

Bin zwar jetzt schon zum 7 mal auf Fuerteventura aber noch nie in diesem Hotel.

L.G. Rennfix

• KungFuMaus
    geschrieben 1238933131000

Hallo Silvia !!! ;)

Mit dem Pajara Beach hast du wirklich ein tolles Hotel gebucht !!! Wir werden wahrscheinlich nächsten Sommer wieder dort hin fliegen !!!

Ich habe zu diesem Hotel eine Bewertung abgegeben, da findest du alle Informationen und Eindrücke von mir !!!

LG Nicole !!! :kuesse:

**** Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist niemals verschlossen. ****
  • Petra1502
    geschrieben 1239190520000

Hallo Yvonne!

Vielen Dank für die Antworten!

Wir haben jetzt endgültig gebucht im September und freue mich jetzt auch schon total darauf.

LG

Petra

• FuerteLiebhaber
    geschrieben 1241190715000

Hallo zusammen

Das Pajara Beach ist ein tolles Hotel.

Wir selbst waren 2 mal dort.

Konnten uns über nichts beschweren.

Scheinbar hat der Hotel Direktor gewechselt.

Demnach soll der Service besser geworden sein.

Auch sollen die Snacks an der Poolbar, sowie die Cocktails besser geowrden sein.

Viele Grüße

• yvonne211
    geschrieben 1241604016000

Hallo FuerteLiebhaber,

wir waren bis jetzt auch 2 mal im Pajara, diese Jahr wird es das dritte mal und wir freuen uns schon wieder wahnsinnig!

Was ich sagen kann, ist, dass der Service von 2007 auf 2008 schon zunehmend besser geworden ist. Wann warst du/ihr denn das letzte mal dort? War der Wechsel innerhalb des letzten Jahres? Würde mich mal interessieren, ob es dieses Jahr wieder schöner wird! ;)

Liebe grüße,

Yvonne

• anja05
    geschrieben 1241782934000

Hallo,

wir waren schon 9mal in Fuerte, und immer in costa calma. Vielen Familien ist es dort langweilig, wir finden es super, wenn wir etwas anderes brauchen, fahren mit dem Mietwagen nach Jandia. Dort ist es zum shoppen und gut essen gehen sehr schön, aber möchten dort in keinem Hotel wohnen. Freuen uns jedes mal, wenn wir wieder zurück in costa calma sind. Waren schon 2x in Pajara Beach mit unserer Tochter (14 J.) und es ist traumhaft schön, sehr gutes essen, tolle lage, strand in der nähe, sehr gepflegt, fast wie neu. Haben auch dieses Jahr Pajara gebucht und fahren in den Herbstferien dort hin, freuen uns schon jetzt darauf.

Hoffe ich konnte biesschen helfen. Viel spaß beim aussuchen.

anja05

:D :shock1:

• stoepsel85
    geschrieben 1246977873000

Hallo,

wie ist das mit dem Essen in dem Hotel?Was gibt es da so an Auswahl?Frühstück und Abendessen würdem ich sehr interessieren. Gibt es Wurst/Nutella, Pfannkuchen, Omelette aus Rührei oder sowas in der Art?Oft ist das Frühstück im Ausland ja deutlich anders als bei uns.

Ich flieg mit meinem Mann im November für 2 Wochen in das Pajara Beach. Waren noch nie auf Guerteventura. Gibt es sonst noch wissenswertes über das Hotel?Die Hotelbewertungen sind ja meist sehr gut.

Wie ist das mit Kakerlaken im/um das Hotel rum ,habe gehört, dass es auf den Kanaren viele Kakerlaken etc. geben soll. Ist das so?

Lg Stoepsel85

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!