Hallöchen, wir fahren im Juli ins Pajara Beach.
Wie siehts eigentlich am Strand mit Liegen und Sonnenschirmen aus??
Hallöchen, wir fahren im Juli ins Pajara Beach.
Wie siehts eigentlich am Strand mit Liegen und Sonnenschirmen aus??
Hallo,
am "Strand" des Pajara Beach gibts keine Liegen .. entweder gehst du rechts zum Strand vom H10 Esmeralda und Links zum H10 Tindaya. Sind aber beides keine Wege und beides öffentliche Strände.
lg
Hallo,
wir fliegen in wenigen Wochen zum 2. mal ins Pajara Beach. Im letzten Jahr hatten wir ein normales Standard-Zimmer. In diesem Jahr würden wir gerne in einer Suite wohnen. Dbzgl. hätte ich noch ein paar Fragen:
Auf der Homepage des Hotels wird von Suiten und Royal Suiten gesprochen. Der Unterschied ist lt. Homepage der, dass die Royalsuiten ein separates Wohnzimmer und eine Whirlpool-Badewanne haben. Wenn ich mir die Bilder bei HC ansehe haben aber alle "Suiten" Wohnzimmer und Whirlpool. Leider wird man aus den Fotos der Hotelhomepage auch nicht schlauer.
Gibt es überhaupt einen Unterschied? Wird man an der Rezeption auf diesen Unterschied hingewiesen? Was musstet ihr für die Suite an Aufpreis zahlen?
Habt ihr diese bereits von zu Hause aus (per Mail,Telefon oder Fax) vorreserviert oder habt ihr euch erst beim einchecken bzw. Nichtfgefallen der Standardzimmer dafür entschieden?
Ich danke im voraus für hilfreiche Antworten und wünsche euch einen sonnigen Tag
MFG Sandy
Hallo SandyM30,
ich habe leider noch nicht im Pajara Beach gewohnt, habe mir letztes Jahr nur ein
Familienzimmer angesehen, dieses hatte 2 Badezimmer - davon eins mit Whirlpool.
Diesbezüglich kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
Ich würde da anrufen und mich erkundigen, da können die Dir bestimmt sagen, welche Suite für Dich besser ist. Der RV aus Hannover hat das Hotel ja leider nicht mehr unter Vertrag, der hat immer sehr genau sein Zimmer-Kontingent beschrieben. Ich habe mir eben auf der Website von R2 Pajara Beach die Zimmer angesehen,
da gibt es die Standart Zimmer, Familienzimmer, behindertengerechte DZ, Suiten und Royalsuiten.
Royal Suiten:
Das R2 Pájara Beach verfügt über Royal Suiten mit einer großen Terrasse auf der Sie die Sonne und den Meerblick entspannt genießen können, mit Klimaanlage, komplettem Badezimmer mit Badewanne-Whirlpool, Haarföhn (WC und Bidet separat), Telefon, SAT-TV, Musik im TV, Kühlschrank, Safe (kostenpflichtig) und Royal Zusatzleistungen (Bademantel, Pantoffeln, etc.).
Wenn ich auf die Suiten klicke, kommt das Hotel R2 Rio Calma.
Versuche ich eine Buchung hier bei HC oder anderen Vermittlern, kommen 4 Reiseveranstalter und die bieten nur die Doppelzimmer mit Meerblick an.
Hast Du direkt im Hotel gebucht?
LG und grüße mir die Costa Calma bis November
Danke für die Antwort.
Denke auch, dass ich direkt im Hotel anrufen werde um das zu klären. Ich dachte nur, dass mir jemand hier schon mal vorab ein paar Infos geben kann (Leute die eben schon mal eine Suite hatten). Die Homepage ist ja leider etwas verwirrend bzgl. der Zimmer.
Ne wir haben über einen Reiseveranstalter gebucht...und bei dem gibt es eben nur die Standardzimmer.
LG Sandy
Oft wird in den Bewertungen geschrieben, dass man das gebuchte Meerblickzimmer nicht bekommen hat. Deshalb möchte ich auch einen Versuch mit einem Wunschzimmer starten.
Kann jemand eine Zimmernummer nah am Meer und mit direktem Meerblick empfehlen? Teilweise klingt es auch so, als wären nicht alle Zimmer renoviert. Stimmt das? Falls ja, wäre natürlich ein Renoviertes schön.
Weiß jemand, ob es frische Säfte und ab und an Sekt zum Frühstück gibt? Kenne das bisher nur so. Ach noch eine Frage:Umfasst das AI Angebot Fernet:-)? Hätte mein Mann gern gewusst.
Vielen lieben Dank.
LG
Hallo erstmal,
also auch ich kann aus Erfahrung sprechen, dass wir unser "Wunschzimmer" nur einmal bekommen haben. Einmal ist die Nachricht nicht angekommen, das andere mal waren sie ausgebucht. Also, es ist wirklich reines Glück, ob du das Zimmer bekommst, das du gerne hättest.
Wir hatten damals ein Zimmer im Hauptgebäude, im ersten Stock, also ganz oben, in der Mitte Richtung Pool und Meer. Die Aussicht war traumhaft. Als wir das erste Mal unseren Zimmerwunsch zum Pajara geschickt haben, wussten wir leider die Zimmernummer nicht mehr, ich habe dann ein Foto hingeschickt und die entsprechenden Zimmer markiert. Hat auch wunderbar geklappt! Also, die "unsere" Zimmernummer kann ich dir gerne zukommen lassen, ist allerdings nicht sehr nah am Meer.
Und wie kommst du darauf, dass nicht alle Zimmer renoviert wären? Wir haben dort schon einige Zimmer gesehen, zum einen weil wir die Zimmer getauscht haben und zum anderen durch Miturlauber, die wir dort kennen lernen konnten, und die Zimmer waren alle gleich. Das Hotel hat ja noch keine zehn Jahre aufdem Buckel, da muss man auch noch nicht unbedingt renovieren.
Frische Säfte hab ich im Hotel eigentlich nie gesehen, das war immer dieses Zucker-/Sirupzeug, was in meinen Augen nicht wirklich genießbar ist, aber das ist Geschmackssache. Sekt zum Frühstück ist mir so auch nicht aufgefallen, trinke aber auch keinen Alkohol, vielleicht liegt es daran. Vielleicht kannsich dahingehend ja auch noch jemand anderes äußern? Ansonsten gibt es heißes Wasser, Kaffee und warme und kalte Milch.
Und auf den Fernet würde ich auch nicht unbedingt bauen. Man bekommt zwar Liköre, Schnäpse usw., jedoch eher die landestypischen Sachen.
So, ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!
LG
Hallo,
noch immer haben wir und nicht entscheiden können, in welches Hotel wir in unseren Flitterwochen fliegen.
Das Paraja Beach wurde in unserer Suche mit direkter Strandlage ebenfalls angezeigt. Nun las ich hier irgendwo, einen wirklichen (schönen) Strand gibt es bei diesem Hotel nicht?!
Wie weit ist denn der Weg von der Poolbar zum Strand (bei AI würden wir gern trinken, liegen aber den ganzen Tag am Strand)? Ist das problemlos und lohnenswert erlaufbar? Oder bin ich wieder durstig, wenn ich fertig bin mit trinken?
Viele Grüße
dazu kommt die Landkarte aus der:
mit dem Mausrädchen kann man diese Karte auch verändern.
Jetzt siehst Du wie weit es ans Wasser ist, ob nun zum Pool oder ans Meer
Gruß vom
Rolf
Hallo,
leider funktioniert dieser zweite Link nicht. Kannst du die Frage auch so beantworten? Ist es eine einfache Wegstrecke für Getränkebedarf?
VG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!