• Lela
    geschrieben 1139858068000

@plejadi

Meinst du?

Wir mögen es eigentlich lieber ruhiger und nicht so viel Trubel! Wären wir da am Meer besser aufgehoben? :question: MB haben wir gebucht!

Kannst du mir eine bestimmte Zimmernummer empfehlen? Und Stockwerk? Und wie ist das mit den Mücken, die gibt es jetzt noch nicht, oder? Wir fliegen in ca. 14 Tagen.

Vielleicht überleg ich mir das mit dem FAX doch noch mal.

Sind das dann weite Wege z.B. zum Restaurant oder an die Bar?

Danke für die Mühe!

LG Lela

Grad hab ich gesehen, dass du Zimmernummern schon empfohlen hast. Hat man da Meer- und Strandblick und vor allem Sonne wär nicht schlecht! Südseite evt.

• Plejadi
    geschrieben 1139917616000

Hallo Lela,

Zi Nr. 2224 bis 2228 haben den ganzen Tag Sonne und Ruhe und direkten Blick auf den Strand bis zum Leuchtturm und natürlich Meer.

Diese Zimmer haben genügend Abstand zum Strandausgang und den Liften.

Wir bevorzugen den 2. Stock, da man nur 1 Treppe zum Strand hat :D

(wir gehen mind. 3 x tägl. da runter und wieder rauf!, da wollen wir nicht bis in den 4. Stock laufen....oder bis zum Lift gehen ;))

Der Weg zur Bar ist kurz, da ist auch gleich der Lift (hinter der Bar), zum Restaurant etwas weiter, Lift ist hinter dem Shop, neben dem Show-Barsalon). Man kann auch über die Treppen dann über die Poolanlage laufen statt unterirdisch.

Mücken sind eher im Hochsommer und bei wirklich trockenem und heißem Wetter gar nicht vorhanden, sonst schon. Ostern bei 30 Grad C hatten wir keine, Weihnachten bei feucht-kühleren Temperaturen schon.

Macht einfach die Türe in der Dämmerung zu, das reicht aus.

Schönen Urlaub!

LG Plejadi

• Plejadi
    geschrieben 1139918019000

Hallo Klaus,

die Zimmer, die du markiert hast - das sind die Junior-Suiten (doppelter Balkon, 2 Zimmer, größeres Bad).

Die Suiten liegen über Eck. Schau mal rechts unterhalb des Iberostar-Sterns, die Zimmer mit den "runden" Ecken im rosa Bereich. Ebenso an der linken Seite außen.

...schwierig zu erklären...

• Lela
    geschrieben 1140081032000

Hallo Plejadi!

Ich habe ein Fax an`s Hotel geschickt, so wie du empfohlen hast!

Leider kam heut ein Antwort-FAX, dass man bedauerlicherweise keine Zimmer reservieren kann.

Es würde aber versucht, unseren Zimmerwunsch evt. zu erfüllen.

Falls es nicht möglich wäre, würden sie uns trotzdem ein schönes Zimmer aussuchen.....

Na - dann lassen wir uns halt doch überraschen!

Werde mich nach dem Urlaub wieder melden!

Danke - an dich!

LG Lela

• Plejadi
    geschrieben 1140087579000

Hallo Lela,

das schreiben die so immer ....hat aber jedesmal geklappt. Einmal war der Zimmerwunsch irgendwie verschütt gegangen und beim Einchecken erfuhren wir, dass die 8. Etage für uns vorgesehen ist. Daraufhin haben wir die Bitte geäußert, doch ein Zimmer in der 2. Etage zu bekommen - das war dann am nächsten Tag möglich - ohne Probleme.

Es klappt schon.....

Recht schönen Urlaub, leider zur Zeit etwas kühl und regnerisch. Aber die Sonne kommt auch mal am Tag raus....(Gestriger Wetterbericht von Freunden vor Ort)

LG Plejadi

• Lela
    geschrieben 1140088523000

Vielleicht wird`s ja nächste Woche mit dem Wetter besser....????!!! :?

Heut früh sind wir schon erschrocken: "Schnee auf Teneriffa" :shock1:

... kann ja eigentlich nur besser werden! ;)

• Lela
    geschrieben 1140291248000

Waaaa.....!!!!!! Hilfeeeeee!!!!

Soeben hab ich bei den Hotelbewertungen nachgelesen:

Presslufthammer am Pool!!!!!! :shock1:

Weiss jemand was darüber? Wie lange die Renovierungsarbeiten noch anhalten usw.??? :question:

Wir hatten uns so auf ein paar Tage Ruhe gefreut.... :disappointed:

Lela

• Lela
    geschrieben 1140376522000

... übrigens:

Danke - sehr hilfreich! :disappointed:

• Lela
    geschrieben 1141723294000

Hallo Plejadi!

Ich möchte mich bei dir herzlich für den tollen Zimmertipp bedanken!!

Hat alles prima geklappt!

Haben ein schönes Zimmer im 2. Stock bekommen (2209)!!! War alles bestens und wir sind vom Hotel restlos begeistert!

@ Alma!

Hab ich dich gesehen? Hast du dunkle Haare (manchmal Zöpfe) und hattest du bei der Abreise einen Jeansanzug und ein weisses Shirt an?

LG Lela :D

Ach und noch was:

Baustelle alles halb so wild! Lasst euch nicht beirren!!!

Wir wurden am Flughafen bei der Ankunft von der Reiseleitung gefragt, ob wir auf das Palace oder den Park umbuchen möchten, da am Pool Renovierungsarbeiten wären!

Zum Glück sind wir standhaft geblieben - es war ein Superurlaub im Gaviotas!

• Plejadi
    geschrieben 1141764403000

Hallo Lela,

freut mich sehr, dass es dir gut gefallen hat und das Zimmer auch. Da unten ist es einfach top :D

Wie war das Wetter, soll nicht so warm gewesen sein?

Na ja - ist alles relativ - wir hier in München versinken im Schnee :shock1:

Alles Liebe Plejadi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!