• Lela
    geschrieben 1167928322000

@'Bubilein' sagte:

Habe die Bewertung auch gelesen und es ist schon eine Frecheit.Das nächste mal soll er sich ein Hotel direkt im Meer suchen da hat er nicht nur Meerblick zu allen Seiten hinaus sondern auch das Meer gleich unter den Füssen.

LG Matze

Ne Matze, am Besten wäre es, solche Menschen blieben zuhause! ;)

Diese Bewertung ist ne echte Lachplatte :D

• Bubilein
    geschrieben 1167928941000

Vieleicht war er gar nicht in diesen Hotel sondern in einer Strandbehausung und hat da was verwechselt.

LG Matze ;)

• Plejadi
    geschrieben 1167996016000

Es gibt sicherlich einige Kritikpunkte am Gaviotas......

aber diese Bewertung kann man nicht ernst nehmen. Entweder ist dieser Mensch so besch......oder es ist eine Verar........

Ich war schon 10 x in diesem Hotel zu (fast) allen Jahreszeiten, aber diese Lagebeschreibung ist völlig falsch. Er hat wohl auch ein biliges Zimmer gebucht (auf keinen Fall MB!!!!), denn nur dann hat man die (zugegeben ungünstig liegenden) Zimmer im 5. Stock direkt hinter den Sonnenliegen.

Die besagte Bar liegt im 6. Stock überhalb der Poolanlage - und Rauch der in den 5. Stock zu der Poolanlage kriecht - ist mir neu. :question:

Also gleich wieder vergesssen diesen Schmarrn

• puschellotte
    geschrieben 1168250605000

wir waren auch im okt. 06 im Gaviotas (zum 1. mal).

ich habe auch eine bewertung geschrieben.

es stimmt, dass strand und meer sich etwas daneben benommen haben ;) kann ja mal vorkommen.

ansonsten ist das Gaviotas aus unserer sicht ein ganz normales 4 sterne-haus ohne

grosse stärken und schwächen .

etwas gestört hat uns die abgrenzung des hotels, war etwas eingeengt, da gibt es z.b. auf Kreta und vor allem in der karibik oder mexiko viel schönere und weiträumiger anlagen.

aber ansonsten haben wir uns totgelacht über diesen "herrn",

ist wohl nicht der richtige ausdruck für so eine person.

ich bin nur froh, dass mir der nicht über den weg gelaufen ist.

den möcht ich nicht mal zuhause antreffen, geschweige denn im urlaub.

ansonsten war das Gaviotas eben schon fest "in deutscher hand",

finden wir nicht so toll, weil die alle tun, als wären sie zuhause oder

wäre das "ihr" hotel.

mehr intern. publikum finde ich besser.

• Catsegler
    geschrieben 1168868147000

Hallo ihr Gaviotas Freaks :D :D

Ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben, es gäbe ein neues drittes Iberostar Gaviota. Gaviota Garden oder so. Oder es wäre im Bau. Gemeint ist NICHT das (relativ) neue Hotel weiter hinter den beiden Iberotels, das (ich glaube) Barcelo Hotel.

Die beiden Iberotels haben ja wirklich schöne Strandlage, sind aber schon etwas *in die Jahre* gekommen. Ausserdem haben sie keine (für mich wichtig) hoteleigenen Tennisplätze. Kamen also bisher nicht in Frage. Wie sieht das denn mit dem neuen Iberotel (wenn es denn überhaupt eins gibt) diesbezüglich aus ? In erster Linie bez. Tennisplätze, aber auch bez. Lage. Links oder rechts daneben ? Oder dahinter? Davor geht glaube ich nicht Meer :D :D

Weiss also jemand mehr als ich ??

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1168871642000

Hallo Catsegler,

Sandra hat dir ja im anderen Thread bereits gesagt, wo Du die Infos findest.

Aber Iberotel und Iberostar sind 2 Paar Stiefel.

LG

PS: Palace hat HP und ALL, die andern beiden ALL. Tennisplätze??

Wäre dein Profil freigeschaltet, könnt ich dich per priv. Mail über ein spez. Forum informieren .

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Catsegler
    geschrieben 1168872998000

Ich find nix. Help !!

Das mit dem Iberotel und Iberostar habe ich natürlich verwechselt. Kann ja mal passieren bei dem ganzen Iberogedöns, oder? :D :D

Aber weiter bin ich nicht. Gibt es jetzt ein neues Gaviotas oder nicht?? Wenn ja, Tennis oder nicht ?? Wenn nein, eh egal :D :D

Frage auch deshalb, weil ich in den Hotelbewertungen Gaviotas so viel über Baulärm lese. Wäre dann doch logisch, oder? Und Platz nebenan ist ja auch ohne Ende.

PS: das fuerte forum kenne ich bereits. Trotzdem Danke. War ja auch nur so eine Idee. Nicht so wichtig.

Aber das neue Hotel oberhalb von den beiden Gaviotas ist doch ein Barcelo Hotel. Und da soll doch wohl auch noch mehr hin. Oder? Wenigstens das richtig :question: :frage:

Catsegler

• puschellotte
    geschrieben 1168873442000

vielleicht kann ich weiterhelfen:

es gibt nach wie vor nur ein Iberostar Gaviotas, aber daneben das Iberostar Palace und hinter dem Gaviotas das ca. 2 jahre alte

Iberostar Park (liegt nicht direkt am Meer).

wir waren im Okt. 06 im Gaviotas.

das hotel ist so wie es immer war, von kleineren renovierungen mal abgesehen.

neu sind jedoch die tennisplätze. sie liegen direkt zwischen dem

Gaviotas und dem Aldiana, nahe dem strand.

• Lela
    geschrieben 1168940661000

Hallo Catsegler!

Bei dem genannten Baulärm im Gaviotas handelte es sich teils um Renovierungsarbeiten in der Anlage und teils um den Bau der Tennisplätze und der Grünanlagen zwischen dem Gaviotas und dem Aldiana.

Es gibt nur "ein" Gaviotas. Wenn du vom Strand aus vorm Gaviotas stehst, ist links der Palace und über dem Gaviotas das neuere Park. Rechts ist der Aldiana.

Ich spiele zwar kein Tennis - aber Tennisplatze sind da schon vorhanden.....

Wir sind in 4 Wochen dort - wenn du etwas spezielles wissen willst, ich kann gerne für dich nachsehen ;)

• Catsegler
    geschrieben 1168946463000

Bedankt liebe Leute.

Haben sie sich also tatsächlich mal durchgerungen endlich mal Tennisplätze anzubieten. Nach 100 Jahren oder so :D :D

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es mittlerweile 3 Iberostars. Die 2 alten direkt am Beach (jetzt mit Tennis) und das neue dahinter am Hang (mit eigenen Plätzen?). Dann noch erhöht das neue Barcelo und den neuen Golfplatz. Bis jetzt alles richtig??? Oder gibt es noch mehr neues? Am Golfplatz sollte doch auch ein neues Hotel (oder Appartementanlage) hin ? VOR ALLEN DINGEN WICHTIG, wird denn da noch weiter gebaut in der Gegend ??

Was schätzt ihr den realistisch, wie weit ist der Weg von den neuen Hotels am Hang bis zum Beach? Länger als 1 Std. will man schliesslich nicht laufen, oder? :D :D

Und die *Liegeplatzsituation* am Beach muss sich doch auch verändert (vergrössert) haben ? Wie teuer ist denn mittlerweise ein Liegestuhl pro Tag ? Gibt es jetzt endlich Beachvolleyballplätze, die man auch als solche bezeichnen kann?? Also keine löchrigen Netze, ordentliche Linien, bei HW nicht halb im Wasser ? :D :D

Und direkt neben dem Iberostar Gaviotas stehen doch die Cats vom Aldiana. Ist es hier so wie im Robinson Esquinzo, dass die Gäste der umliegenden Hotels die Cats (gegen Bezahlung - und Erfahrung natürlich) ausleihen dürfen ??

Und dass jetzt keiner kommt und meint, dann (Tennis + Segeln) könne man gleich in den Aldiana. Erstens war ich dort schon zweimal und zweitens liebe ich neue Anlagen mit *richtiger* Poollandschaft. Und vor allen Dingen neuer Architektur.

Danke für eure Auskünfte.

Catsegler

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!