• Uschi54
    geschrieben 1166903965000

Hallo Lela,

wir waren vom 2.12.-16.12. im Gaviotas. Die Bauarbeiten sind beendet. Es gab keinerlei Lärmbelästigungen. Wir haben uns wie immer im Gaviotas sehr wohlgefühlt.Es war alles blitzsauber, das Personal sehr freundlich und wir haben viele bekannte Gesichter wiedergetrofffen, sowohl Gäste als auch Personal. Soll sich niemand durch die schlechten Bewertungen abhalten lassen ins Gaviotas zu fahren. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Das sich manche Gäste nicht benehmen können, dafür kann das Hotel nichts.

Grüße Uschi54 :D

• la.paz
    geschrieben 1166923320000

Hallo miteinander,

das Gaviotas interessiert mich auch für meinen nächsten Urlaub.

Habe mal die Frage bei welchem Zimmertyp 2 getrennte Betten sind. Gibts dies bei allen drei, DZ, Juniorsuite und Suite? Ich habe diese Berichte verfolgt und davon ist leider bis jetzt keine Rede gewesen.

Falls ich über Neckermann oder Bucher buche, wie hoch ist dann der Aufzahlbetrag insgesamt vom DZ auf Suite bzw. Juniorsuite? Hab glaub ich was von EUR 20 pro Tag gelesen. Ist das von DZ MB auf Juniorsuite, oder vom günstigsten DZ?

Hoffentlich kann mir jemand das beantworten. Da ich in einer Nebensaisonzeit reisen will schätze ich die Tauschaktion in ein höherwertiges Zimmer als relativ einfach ein, oder irre ich mich da und sollte besser doch bei TC buchen?

Nun wünsche ich allen ein geruhsames Weihnachtsfest und hoffe auf baldige Antwort meiner vielen Fragen.

LG la.paz

• Plejadi
    geschrieben 1166963463000

Hallo LaPaz,

die Betten sind eigentlich alle Einzelbetten, stehen aber wie Ehebetten zusamen. (Kann man also verschieben, wenn man möchte)

Über wen man bucht, ist eigentlich egal. Viele Stammgäste ordern im Vorfeld bestimmte Zimmer (1-4 und 8. Stock sind sehr beliebt), für Neue Gäste ist da meist bei 1-4 (direkt vorm Meer unterhalb des Hotels) schwer was zu bekommen.

Zuzahlung: Ich weiß nur mit Sicherheit, wenn man seitl. MB gebucht hat - und dann direkten MB möchte, dies pro Zimmer 20,- Aufpreis/Tag kostet.

Aber erfrag dies telefonisch oder per Fax direkt im Hotel (sprechen deutsch) und gib das dann spätestens 1 Woche vor Ankunft verbindlich an - welches Upgrade du wünscht. Dann kannst du ohne Probleme sofort bei Ankunft das gewünschte Zimmer beziehen. (Machen wir auch immer so - ist manchmal sogar günstiger, als bei der Pauschalreise gleich MB zu buchen ;))

Schönen Urlaub

• la.paz
    geschrieben 1167443647000

Hallo Plejadi,

vielen Dank für Deine ausführlichen Zeilen. Das mit den Betten ist ja nun geklärt. Wegen der Aufzahlung beim Upgrade werde ich also ein mail direkt ans Hotel schicken. Auf jeden Fall ist es schon mal gut wenn dort deutsch verstanden wird, da ich mit englisch nicht so bewandert bin.

Einen guten Rutsch sowie beste Wünsche zum Neuen Jahr wünsche ich Dir und allen Usern vom HC

la.paz

• Plejadi
    geschrieben 1167505087000

Danke la paz, wünsche ich dir auch.

P.S. Tel bzw Fax Nr hast du? Sonst sag bescheid.

LG Plejadi

• Lela
    geschrieben 1167922544000

Hallo an alle "Gaviotas" Interessierten,

habe eben eine neueingegangene Hotelbewertung eines gewissen "Hans Joachim" vom Oktober 2006 gelesen.

Also, ich muss schon sagen..... mir fehlen die Worte!!! :shock1:

Ein Bewertungsdurchschnitt von 1,8 - ????? :?

Ehrlich, ich musste lauthals lachen..... :D

Das sind genau die Leute, von denen ich mir meinen Urlaub NICHT vermiesen lasse.... ;)

• Lela
    geschrieben 1167922718000

Das beweist mal wieder - manche Menschen sind einfach nie zufrieden.... :D

• Bubilein
    geschrieben 1167923993000

Habe die Bewertung auch gelesen und es ist schon eine Frecheit.Das nächste mal soll er sich ein Hotel direkt im Meer suchen da hat er nicht nur Meerblick zu allen Seiten hinaus sondern auch das Meer gleich unter den Füssen.

LG Matze

• colonia64
    geschrieben 1167924760000

Hallo,

habe als Gaviotas Fan auch heute morgen direkt die Bewertung gelesen.

Kann irgendwie die Bewertung nicht ernst nehmen.

Das das Hotel den ständigen Wellengang, durch den der Urlauber die Balance verliert und ins Wasser fällt,

aber auch nicht abschafft ist eine Frechheit ;)

Gruß aus Köln

Conny

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1167925241000

@'colonia64' sagte:

Hallo,

habe als Gaviotas Fan auch heute morgen direkt die Bewertung gelesen.

Kann irgendwie die Bewertung nicht ernst nehmen.

Das das Hotel den ständigen Wellengang, durch den der Urlauber die Balance verliert und ins Wasser fällt,

aber auch nicht abschafft ist eine Frechheit ;)

Gruß aus Köln

Conny

da ich mich gerade fürs Nachbarhotel Iberostar Palace interessiere hab ich das auch gelesen.

das kann man wirklich nicht ernst nehmen

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!