Bingo! War leicht rauszukriegen, oder Lela?
Bingo! War leicht rauszukriegen, oder Lela?
Wer lesen kann, weiss mehr....
@Frau Schulz
Ne - nun mal Spass beiseite!
Wir sind ab 16.2. im Gaviotas und wenn du willst, werd ich mich nach unserem Urlaub bei dir melden und dir berichten, was mit den Tennisplätzen neben dem Gaviotas ist....
Vielleicht meldet sich ja auch Alma, die müsste Ende der Woche von dort wiederkommen...?
Super, und schönen Urlaub!
Na ja, Uschi ist Möwenschiet. Bekannt berüchtigter Bootsname bei den Mobos (Motorboote) Z.B. USCHI IV. Immer wieder gerne gesehen.
Catsegler kommt, wie der Name schon sacht, von Cat segeln. :D Ist meine (neben Tennis) hauptsächliche Urlaubsbeschäftigung. Kann auch nicht faul am Beach rumliegen Du segelst h-jolle?? Ich kenne nur H-Boot. Kielboot. Meine erste jolle war ein ZEF-Boot. Danach 470er. Wo segelst du denn h-jolle ? Haben ja eine grosse Klassenvereinigung. Ich selbst segle seit ca. 45 Jahren, immer mit eigenen Booten. Ausser im Urlaub
Da bin ich z.B. im neben dem Gaviotas liegenden Aldiana schon mit Hobie 16 und Laser gesegelt. Als sie noch Laser hatten. Bestimmt 25 Jahre her :shock: Meine momentane *Jolle* ist eine First 41S5 (12.35 m/140 qm spi) Liegeplatz Nordsee.
Schön, hier mal eine Seglerin kennenzulernen, Frau Schulz
Catsegler
@catsegler. Selbst segeln? Nein, leider nicht. Mitsegeln ist ok. Beruflich berichte ich über solche Sachen (z.B. H-Jolle, Laser, Europe usw.) und diversen anderen Sportarten. Das findet bei uns auf dem Arendsee statt, falls es dir was sagt.
Arendsee ?? Nie gehört. Tippe mal auf Österreich ??
Was ich aber noch fragen wollte. Du sagst, spielst mit deinem 6 jährigen Sohn Tennis. Schlägt er dich denn schon?? :D
Oder ist das just for fun ?? Wenn letzteres, spielt ihr mit oder ohne Turnschuhe :rofl: :rofl: :rofl:
Und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Urlaub !!
Catsegler
Österreich! Nein. Der Arendsee liegt unweit von Lüchow (Gorleben ) . Nur mal als grobe Eingrenzung. Ich tippe, du wohnst Richtung Norddeutschland. Dann dürfte dir das ein Begriff sein. Falls es dich wirklich interessiert, dann google einfach mal. Wirst staunen, wie schön es in unserer Gegend ist.
Tennis: Nein schlagen kann er mich noch nicht , er hat jetzt erst im Verein angefangen zu spielen. Vielleicht wird es Mal ein zweiter Boris Becker, in sportlicher Hinsicht natürlich :D. Man kann nicht früh genug damit anfangen. Ich spiele nur just for fun - mit richtigen Turnschuhen, boah. Wieso, geht es auch ohne?
@'FrauSchulz' sagte:
Wieso, geht es auch ohne?
Ja wie jezz ?? Hast du das noch nicht gesehen ?? In AI Hotels mit Tennisplätzen. Da wird doch alles genutzt auf ****** komm raus, was nix kostet. Leihen die Leutchen sich einen Schläger an der Rezeption mit einer Bespannung aus dem letzten Jahrhundert und kriegen Bälle dazu, die fliegen selbst bei einem 200km/h Aufschlag (und dieser Bespannung) max. 5 m :D Turnschuhe haben sie dann selten, spielen sie halt barfuss oder in Strassenschuhen. Zu Hause erzählen sie, eh booh....haben wir Tennis gespielt in den Ferien. Und in den Hotelbewertungen bei HC kritisieren sie dann den Zustand der Plätze :D
Ich selbst spiele Verbandsklasse. Bei den alten Herren. AK II :shock:
Und deswegen ist man schon mal leicht verärgert, wenn in den Ferien auf dem Nebenplatz die ohne Schuhe spielen. Könnte man ja noch drüber schmunzeln, wenn einem nicht immer deren Ball ins Auge fliegen würde :shock: :shock:
Und genau aus diesem Grund ist mir lieber, Tennis nur bei HP Hotels. Oder in Clubs wie Aldiana/Robinson.
Jezz iss aber jut. Wie war eigentlich noch mal das thema von diesem Unterforum ?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
GAVIOTAS lieber Katzen-Segler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!