@'Lela' sagte:
Bei TC wird allerdings für das Gaviotas eine "Tennisschule" angeboten.
Schick doch eine Mail oder ein FAX ans Gaviotas und frag direkt nach - dann hast du es schwarz auf weiss aus direkter Quelle.
Das mit der Tennisschule war schon immer so. Interessenten wurden dann zum Jandia Princess gekarrt. Die haben da 4 oder 6?
Plätze. Und ob Tennis zum AI gehört oder nicht, ist meiner
bescheidenen Meinung NUR aus folgendem Grund wichtig:
Gehört Tennis zum AI (Flutlicht nur gegen Bezahlung), dann spielt da Hinz und Kunz tagsüber. Gerne auch schon mal welche ohne Turnschuhe Will sagen, hat ein 400 Zimmer Hotel nur 2 Plätze, ist dort andauernd besetzt. Vor allen Dingen in den späten Nachmittagsstunden, wenn es nicht mehr so heiss ist. Ausserdem machen die ohne Turnschuhe eh alles kaputt. Sind die Plätze schnell runtergekommen. Dann schon lieber dafür bezahlen !! Kostet nicht die Welt. Üblich in einem 4-5* Hotel ist 8-10 € pro Platz für 1 Std. Wird selten kontrolliert, kann man meist länger spielen. Wenn kein Trainer da ist, der aufpasst. Also 4-5 € pro Person, im Doppel ja nochmal die Hälfte, ist nicht viel Geld. Dann lieber so !!
Für Frau Anneliese Schulz erscheint mir die Frage wichtiger, sind überhaupt Tennisplätze vorhanden ?? Wenn das wichtig ist und Bedingung für die Hotelauswahl, würde ich dort anrufen. Nicht faxen und schon gar nicht mailen. *Soetwas* wird aus meiner Erfahrung selten beantwortet.
Catsegler