• Lela
    geschrieben 1170749938000

Alma? Zurück vom Urlaub im Gaviotas?

Warte gespannt auf deinen Bericht! :D

LG Lela

• Plejadi
    geschrieben 1172247326000

Ich habe in den neuen Sommerkatalogen für alle 3 Iberostar Hotels die Information: Tennis gegen Gebühr.

Also sind die Tennisplätze nicht im AI enthalten. (Für Squasch und Billiard muß man im IB Gaviotas ja auch extra bezahlen....)

LG Plejadi

• FrauSchulz
    geschrieben 1172414015000

Danke, Plejadi!

Gegen Gebühr?, Naja, dann hat Katznesegler recht. Die Plätze befinden sich dann in einem hoffentlich guten Zustand.

:D @Alma (Mary), du bist doch gerade zurück! :disappointed: Hast du bezürglich Tennis eventuell etwas in Erfahrung bringen können?

Oder Lela ?

LG :D

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Lela
    geschrieben 1172490764000

Hallo Frau Schulz,

bin am Samstag "frisch" vom Gaviotas zurückgekommen.

So wie ich das gesehen habe, gibt es im Gaviotas kein Tennis. Der besagte neuangelegte Tennisplatz zwischen Gaviotas und dem Aldiana gehört zum neuen IB Fuerteventura Park. Hab auch niemanden im Hotel mit Tennissachen gesehen...

Ansonsten waren wir mit dem Hotel hochzufrieden - kann die ganzen Negativberichte nicht nachvollziehen.

Wir werden garantiert wieder dorthin gehen!

LG Lela

• FrauSchulz
    geschrieben 1172501668000

:D

Hallo Lela, willkommen zurück im Leben :disappointed:.

Schön zu hören, dass es wieder gut war. In gut sechs Wochen ist es auch bei uns soweit., freu, freu.

Ist das Essen wirklich deutlich schlechter geworden? Aber du schreibst ja, dass du die Negativeberichte nicht nachvollziehen kannst.

Sind auch alle Baurarbeiten im Hotel (Pool, Poolbar) abgeschlossen? Und wie sieht es ringsum mit störenden Bauaktivitäten aus? :question: :frage: :frage:

• Lela
    geschrieben 1172503505000

Hallo Frau "Anneliese" *winke an Katzensegler*

Du kannst dich auf einen schönen Urlaub freuen, auch wenn es vll. mit Tennis doch nicht so klappen sollte!

Das Hotel ist wirklich in Ordnung und das Essen war superlecker! Ich hab 2 kg und mein Mann 1,5 kg mehr auf der Waage - wenn das mal kein Qualitätsurteil ist ;)

Wir konnten wirklich keine Qualitätsminderung an Service, Essen usw. feststellen. Der einzige "Kritikpunkt" ist, dass es an der Poolbar dieses Jahr keine Möglichkeit gab, so "richtig" Mittag zu essen. Es gab dort lediglich sämtliche Getränke und Kaffee-Kuchen und Obst. Letzes Jahr war dort Mittags Pizza, Hamburger, Pommes und Grillgut zum Essen.... ach ja-und Sekt (den gab es dieses Jahr "nur" auf der oberen Bar - das aber ganztägig bzw. nächtig) Haben wir aber auch nicht so als negativ betrachtet. Es ist auch immer eine Sache, wie man die Dinge betrachtet.

Renovierungsarbeiten waren fast abgeschlossen - nur an einer einzigen Mauer an der Poolbar war noch ein "Bauband" - gearbeitet wurde hier nicht. Am Eingang zum Hotel wurde eine Verkleidung angebracht, diese Arbeiten dürften aber in spätestens 2-3 Wochen fertig sein und haben Lärmmässig nicht gestört.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Gaviotas!

LG Lela :D

• Catsegler
    geschrieben 1172512941000

@'Lela' sagte:

Hallo Frau "Anneliese" *winke an Katzensegler*

Verdammte Weiber :D :D :D :D :D :D :D

Du kannst dich auf einen schönen Urlaub freuen, auch wenn es vll. mit Tennis doch nicht so klappen sollte!

Das Hotel ist wirklich in Ordnung und das Essen war superlecker! Ich hab 2 kg und mein Mann 1,5 kg mehr auf der Waage - wenn das mal kein Qualitätsurteil ist ;)

KEINESFALLS !!

Ist doch klar dass ihr zunehnehmt, wenn ihr den ganzen Tag auf der faulen Haut liegt. Kein Katzensegeln, kein Tennis, kein nix. Immer nur *Grillgut* und Schampus, datt jeht auffe Figur !!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Wie war denn überhaupt das Wetter ??????

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Lela
    geschrieben 1172516732000

;)Hihihi :laughing:

Vonverwegen "auf der faulen Haut liegen" - bei mir jeden Tag minimum 2 Stunden Strandspaziergang - aber stramm ;)

Und Männe morgens zusätzlich joggen - 45 Min. bis Morro und zurück am Strand..... nix faul.... Katzen hab ich keine gesegelt - nur gestreichelt ;)

Wetter war super - die ersten 3 Tage etwas kalter Wind aber sonnig - dann wurde es richtig schön warm (ca. 25-28°)

Ich will zurück..... :disappointed:

• FrauSchulz
    geschrieben 1172565937000

@Lela, man bei diesem straffen Sportprogramm und dann fast zwei Kilo zugenommen, dann muss das Essen wirklich gut gewesen sein. :D

So warm war es? Super. Ich hoffe dann ist der "Winter" auf den Kanaren damit abgeschlossen.

Ach ja: Vor zwei Jahren gab es in der Nähe eine Art Müllkippe, die auch den ganzen Tag irgendwie brannte und der Qualm zog, wenn der Wind schlecht stand, ständig in Richtung Gaviotas. Ist das immer noch so? :question:

Aber Katzen werden auch ich keine segeln, auch nicht anfassen. Iiiiiiih.

Hallo Katzensegler, Fasching, wie es bei uns heißt, gut überstanden? :laughing:

• Catsegler
    geschrieben 1172573595000

Joggen?? Vom Gaviotas bis Morro Jable und zurück ?? Alle Achtung !!!

Glück gehabt mit dem Wetter. Waren bisher 2x im Februar in Fuerte. War nicht wirklich schlecht, aber auch nicht unbedingt super. Warm schon, aber ca. 40 % bewölkt, auch mal ein paar Regentropfen. Aber natürlich, wenn Lela vereist..... ;) ;)

Wurden denn die Katzen vom Aldiana gut bewegt, oder war noch tote Hose ?

Anneliese :D ich sach et dich. Nie wieder Weiberfastnacht !! Die ganze Büzzerei. Normalerweise gaaanz lecker. Aber dieses Jahr blieb nur der Grippevirus :shock1: :shock: :shock:

Katzensegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!