• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1192039022000

;) Hast du nicht richtig geputzt Ale, typisch Mann!!

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • juanito
    geschrieben 1192039090000

Die mussten doch gucken ob du die pizza ganz aufgegessen hast :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • icepower
    geschrieben 1192039370000

@aengler sagte:

Wo es sauber ist sind auch keine Kakerlaken, Fakt.

Da bin ich anderer Meinung!

Wieso geht das Kakerlakenproblem über die ganze Bandbreite der Hotels und macht genauso wenig vor einer Luxusherberge halt.

Wieso hat z.B das Aldiana ein Kakerlakenproblem? Das liegt garantiert nicht (alleine) an der Sauberkeit, sondern vielmehr an der Bauart (Bungalows) und evtl. der Bauweise!

Wieso findet man die Viecher auch in den Zimmern? Da ist es unter normalen Umstände sauber und Lebensmittel sind auch kaum zu finden.

Kakerlaken können überall sein, aber je höher das Zimmer gelegen ist, desto unwahrscheinlicher sind sie. Ebenerdige Bungalowzimmer dagegen sind ganz leicht zu erreichen.

Iness, mit Pech sind sie auch in deinem Hotelzimmer. Wenn du so einen Ekel hast, würde ich wirklich daheim bleiben oder die südlichen Länder meiden.

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • alessandro
    geschrieben 1192039635000

natürlich habe ich jemand gehabt die für mich geputzt hat... meine sagenwirjetztso "mitbewohnerin" :laughing:

Das hat sie schon gut gemacht...aber juanito, hast du vielleicht recht: Pizza war (fast)immer vorhanden, claro!

Ich musste mich also entscheiden: pizza + kakkerlaken oder gar keine Pizza.... :shock1: und als Italiener die 2. Wahl könnte ich wohl einfach nicht in Anspruch nehmen :p

Ich glaube aber dass wenn im Ofen Pizza gab, heisst es längst nicht dass meine Wohnung auch schmutzig war...

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1192039732000

:laughing: juanito.

@icepower: Der Aldiana auf Fuerte ist nicht sauber ;) . Uralt und Ritzen hier und da, die nimmer zu putzen sind. Küche schliess ich da mal aus, die ist einwandfrei.

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • alessandro
    geschrieben 1192039733000

@icepower sagte:

Wieso geht das Kakerlakenproblem über die ganze Bandbreite der Hotels und macht genauso wenig vor einer Luxusherberge halt.

genau...der Zimmerpreis wird vom Gast bezahlt...doch nicht von den Kakkerlaken...

Sie dürfen einfach frei rumspielen....

• iness
    geschrieben 1192057086000

Wahnsinn, was hier teilweise für Antworten zustande kommen. Lieben Dank an die "netten Menschen", die mir empfehlen zu Hause zu bleiben. Sie haben scheinbar den Sinn meiner Frage nicht erkannt. Naja, sowas gibt es halt - läßt sich wohl nicht ganz vermeiden.

Zu den ernst gemeinten Antworten : danke, ihr habt mich beruhigt. Wenn es nur das gewöhnliche Vorkommen wie in Spanien oder so ist, dann sind die Hotels, wo jede 2. Bewertung davon spricht, halt doch besonders betroffen und die kann man ja meiden. Fein, ich freue mich schon drauf, Fuerte kennenzulernen. Liebe Grüße Ines

P.S. Ich war noch nie ein Nörgler....warum auch, ist die Urlaubszeit doch die schönste Zeit und durch so ein Forum kann man sich bestens informieren (wenn man weiß, wie man die Themen und Bewertungen zu nehmen hat *zwinker)

• alessandro
    geschrieben 1192057735000

@iness sagte:

Ich wäre auch geschockt, ich könnte nie wieder ruhig schlafen. Wie ist Eure Erfahrung ?

das hast du aber geschrieben :p und ich habe meine Erfahrung erzählt.

Meine waren ernst gemeinte Antworten....Kakerlaken gibt es auf der Insel wohl: was machst du wenn Du sie auf einmal siehst?

;)

LG

Ale

• aengler
    gesperrt
    geschrieben 1192058091000

iness, ich kann jetzt nur vom Aldiana sprechen, dort gab es tatsächlich Kakis ab und an in den Bungalows. Ganz ehrlich. Aber wie gesagt, ich kann nur von vor 4 - 5 Jahren berichten.

• zahnmaus
    geschrieben 1192058468000

Hallo Ines !

Niemand will dir deinen Urlaub verderben . Aber ein Schabenfreies Hotel zu 100% ...ich weiß nicht, ob das nicht zu hoch gepokert ist. :?

Diese Insekten haben einfach dort ihren Lebensraum gefunden und warum sollten sie vor einem Hotel Halt machen ? Der Unterschied besteht wohl mehr in ihrer Bekämpfung... Das eine Hotel sprüht auf ****** komm raus, das andere vielleicht weniger oder zu spät. Mit Sauberkeit hat das recht wenig zu tun...

Es geht Schaben ja nicht um Dreck, sondern Essenreste...zum Beispiel Alessandros letztes Stück Pizza ;) .

Vielleicht sollte jeder Urlauber auch sich selbst einmal kritisch beobachten. Wie oft liegen in den Anlagen achtlos entsorgte Kekse, Obst usw. rum...

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!