• Catsegler
    geschrieben 1192100158000

Ich weiss garnicht, was ihr gegen diese possierlichen Tierchen habt ???

******* die Essensreste auf, ist doch eine nützliche Sache. Dann stinken die verdorbenen Lebensmittel auch nicht (mehr). Am besten, sie tun ihr Tagewerk, aber man sieht sieht sie nicht. Genau so wie zu Hause...... :laughing: :rofl:

Sind doch insgesamt nützliche Tiere. Genauso wie Ameisen oder Bienen. Oder Kühe z.B. Na gut, eine Kuh im Hotelzimmer ist eventuell geringfügig hinderlich, da muss man sich schon arrangieren. Kann man halt nicht alles haben.......

Also aus meiner bescheidenen Sicht: lieber Kakerlaken als bekak......Laken

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

PS: schon mal über Teppichläuse in Hotelzimmern nachgedacht.......??? Interessante Spezie !! Oder diese wunderschönen Bakterien, die sich gerne in Feuchtisotopen aufhalten. Z.B. in Badezimmern. In der Wissenschaft gemeinhin als bakterius fusspilzis bekannt. Auch nicht zu verachten, diese Artenvielfalt, die sich am liebsten Hotelpools als Heimat aussuchen. Bevorzugt solche Pools, wo sich auch Kleinkinder aufhalten (hier als amöbibius urinoro bekannt). Da herrscht ein gemütliches Treiben. Bis der (Ohren) Arzt kommt......

Schöne Ferien noch....... :rofl: :rofl: :rofl

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • zahnmaus
    geschrieben 1192101551000

@Catsegler

Spätestens jetzt ist der Urlaub ganz im Eimer.... :disappointed:

:laughing: :rofl: :rofl:

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • juanito
    geschrieben 1192102668000

@ catsegler

Um beim Thema zu bleiben:

Auf deinem Avatar sieht es auch so aus, als wenn du gerade ins Meer pinkelst :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • alessandro
    geschrieben 1192103570000

:laughing:

:rofl:

juanito!!!!

• Catsegler
    geschrieben 1192104833000

@juanito sagte:

Um beim Thema zu bleiben:

Auf deinem Avatar sieht es auch so aus, als wenn du gerade ins Meer pinkelst :D

Ins Meer schon, aber nicht in den Pool. Isch schwöre !!!! Deswegen gebe ich auch keine Nahrung ab für die amöbibius urinoro !!!!

Im Meer ist das was anderes. Das Salzwasser tötet (fast) alles ab. Da kommt es lediglich auf die rischtische Pinkeltechnik an. In luv wildpinkeln ab bft. 5 ist nämlich schlecht.........

Gibt immer so gelbe Flecken im Gesicht :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

• Catsegler
    geschrieben 1192105254000

@zahnmaus sagte:

@Catsegler

Spätestens jetzt ist der Urlaub ganz im Eimer.... :disappointed:

:laughing: :rofl: :rofl:

Wenn du mit Eimer den nicht getrennten (Eltern/Kinder) Pool meinst, da ist was dran. Habe mir schon gedacht, dass nicht alle Zahnmäuse :kuesse: begeistert sind.

Aber Zahnmäuse sind ja bekanntlich auch der Tiergattung zuzuschreiben. Selbst, wenn sie, wie ich mal annehme, besser aussehen :kuesse:

So what..... :frowning:

Catsegler

• Soluna81
    geschrieben 1192220362000

Hallo,

wir haben eine riesengroße Kakerlake und auch mal ab und an kleinere letzte Woche im Hotel auf Mallorca gehabt. Sie ist so schnell davon gesaust, dass ich sie nicht töten konnte. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen... Ein Freund von mir kommt von den Philipinen und dort deckt man sich teilweise mit Zeitungspapier zu damit man mitbekommt, wenn Kakerlaken auf einem rumkrabbeln.... :shock1:

Es ist das erste Mal gewesen, dass wir im EG gewohnt haben. Und da unser Freund auf Lanzarote auch immer Kakerlaken in der Wohnung hatte und sagte dass das völlig normal sei, habe ich mir weiterhin auch keine Gedanken darüber gemacht.

Denn am 2. Tag war ich mir ganz sicher: Die Putzfrauen haben gaaaaanz sicher die Kakerlake gefunden und sie beseitigt! ;) :laughing:

Grüße

Soluna

• evilutuion
    geschrieben 1192575541000

waren bis heute in jandia, in 2 wochen insgesamt 4 kakerlaken gesehen, davon 2 auf unserer dann doch etwas größer ausgefallenen terasse... dafür 0 schnaken, mücken oder sonstiges... ^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!