Hallo Nico!
Supermärkte findest du in all den genannten Orten. Was die Preise betrifft? Ob das kg Tomaten jetzt 0,89€ oder 1,09€ kostet... Die Supermärkte haben alle ihre Angebote und auch ihre Dauerpreise, da gibt es bei den Grundnahrungsmitteln wenig Unterschied. Als Selbstversorger würde ich eher auf die unmittelbare Nähe der Unterkunft zu einer Einkaufsmöglichkeit achten - wer schleppt schon gerne täglich langarmig Einkäufe? Oder - wie hier schon geschrieben - du hast einen Leihwagen zum Transport?
Wie setzt du denn deine Priorität? Einkaufen? Nähe zu einem der Traumstrände? Nachtleben?
In Corralejo hast du mehrere Supermärkte und ein angeblich (bei uns war jetzt Ende Nov. dort gespentische Geisterstadt) internationales Nachtleben, doch der Ort selbst hat keinen Strand außer einigen Sandflecken zwischen den vielen Felsen, der tolle Dünenstrand beginnt erst am Ortsende in Richtung der RIU-Hotels. Und du darfst - je nach Reisezeit - wegen der gefährlichen Unterströmungen mit Badeverbot nicht ins Wasser.
In Morro hast du den riesigen Spar-Markt und etliche kleine Supermärkte entlang der Playa de Jandia. Unterhalb des Barcelo ein weiterer Spar-Markt. Der Strand ist super, Unterströmung selten.
An der Costa Calma findest du zentral einen Spar-Markt, wir sind auch an anderen Supermärkten vorbeigelaufen - in der Nähe des H10 ein kleiner Spar und etwas weiter ein Einkaufszentrum mit großen Supermarkt. Beim Fuerteventura Playa ein Mercadona? Auch dort kann man gut im Meer baden ohne Strömung, doch ich selbst finde den Strand der Costa Calma nicht sooo schön, wir sind im September lieber in Richtung Playa de la Barca (am Melia vorbei) gewandert.
Als bekennende a.i.-Reisende kann ich dir keine Tipps zu Unterkuenften geben.
LG
Dagmar