Liebe Fuertefreunde,
vielen Dank für die vielen, vielen Beiträge.
Es war nicht meine Absicht, eine Grundsatzdiskusion über den richtigen Urlaubsort zu starten. Nun ist es doch eine geworden und ich kann sogar wichtige Informationen daraus entnehmen. Schon früh habe ich feststellen können, dass die Costa Calma nicht in Frage kommt und das gilt nun auch für Corralejo. Da ich beruflich irre viel mit dem Auto unterwegs bin, möchte ich im Urlaub unbedingt darauf verzichten. Was nutzt mir ein noch so toller Strand, wenn ich ihn ohne Motorisierung nicht erreichen kann ?
Bliebe also noch Morro Jable/Jandia. Nun geht es darum die richtige Unterkunft zu finden. Ob Appartment oder Studio ist mir egal. Sie sollte eine funktionsfähige Küche haben und sauber sein. Der Standard kann auch einfach sein; Luxus brauche ich im Urlaub nicht. Ebenso muss die Unterkunft auch nicht am Strand liegen; ich laufe gerne.
Nochmals vielen Dank an alle User, die mir mit ihren Beiträge so viel weiter geholfen haben. Ich gehe fest davon aus, dass ich auch noch die richtige Unterkunft finden werde. Bisher war ich meistens auf Gran Canaria, aber vielleicht werde ich ja noch Fuerte-Fan ?
Liebe Grüße an Euch Alle !
Nico