• tindayafuerte
    geschrieben 1355842722000

Liebe Fuertefreunde,

von der Suche nach einer Einkaufsmoeglichkeit zur Selbstversorgung....hin zur Strand-oder App.-Beschreibung....tz,tz.tz.!!!!

Wer nen Mietwagen ab Flughafen nimmt, faehrt ganz einfach Richtung Puerto Rosario zum LIDL....besser gehts nicht. So kann der Gast die ersten Tage in aller Ruhe ueberbruecken und dann schaut man/frau sich einmal im Urlaubsort um, wo noch SB-Maerkte sind. Auch die Leute an den Hotelrezeptionen, die auch Nichtgaesten gerne helfen, wissen auch, wo noch preisguenstig eingekauft werden kann.

Lg

Tindayafuerte

einmal Fuerte, immer Fuerte!!!
  • nicodiddl
    geschrieben 1355908921000

Liebe Fuertefreunde,

vielen Dank für die vielen, vielen Beiträge.

Es war nicht meine Absicht, eine Grundsatzdiskusion über den richtigen Urlaubsort zu starten. Nun ist es doch eine geworden und ich kann sogar wichtige Informationen daraus entnehmen. Schon früh habe ich feststellen können, dass die Costa Calma nicht in Frage kommt und das gilt nun auch für Corralejo. Da ich beruflich irre viel mit dem Auto unterwegs bin, möchte ich im Urlaub unbedingt darauf verzichten. Was nutzt mir ein noch so toller Strand, wenn ich ihn ohne Motorisierung nicht erreichen kann ?

Bliebe also noch Morro Jable/Jandia. Nun geht es darum die richtige Unterkunft zu finden. Ob Appartment oder Studio ist mir egal. Sie sollte eine funktionsfähige Küche haben und sauber sein. Der Standard kann auch einfach sein; Luxus brauche ich im Urlaub nicht. Ebenso muss die Unterkunft auch nicht am Strand liegen; ich laufe gerne. 

Nochmals vielen Dank an alle User, die mir mit ihren Beiträge so viel weiter geholfen haben. Ich gehe fest davon aus, dass ich auch noch die richtige Unterkunft finden werde.  Bisher war ich meistens auf Gran Canaria,  aber vielleicht werde ich ja noch Fuerte-Fan ?

Liebe Grüße an Euch Alle !

Nico 

• dieganzewelt
    geschrieben 1355963998000

@nicodiddl,

schau Dir einmal die Anlagen an:

Casablanca+Apartamentos in Morro Jable (ich krieg den Link nicht hier rein) :D

Relaxia Jandia Luz Apartements

Könnte dir gefallen.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Buddelprinz
    geschrieben 1356029324000

Hallo Nico,

wir waren heir:  http://www.balcondejandia.com/

Traumhafter Ausblick, es gibt auch ein kleines Studio.

Gruß Buddelprinz

• nicodiddl
    geschrieben 1356080798000

Hallo Buddelprinz,

habe mir die Bilder mal angeschaut. Selten so schöne Unterkünfte gesehen...

Herzlichen Dank für den Tip !

Gruß

Nico

• Buddelprinz
    geschrieben 1356082162000

Hallo Nico,

ja, die Wohnungen sind wirklich toll. Es lohnt sich auch, mit dem Besitzer wegen des Preises zu verhandeln und lass Dich nicht davon abschrecken, dass dort eine Mindestmietdauer steht.

Weitere Wohnungen in dieser Anlage findest Du auch bei fewo-direkt.de, diese sind dann privat und ohne Pool, haben aber den gleichen, tollen Ausblick.

Gruß Buddelprinz

geschrieben 1360966337000

In Jandia/Morro ist alles zu Fuß erreichbar. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Gaststätten.

Appartements im Jandia Luz sind recht günstig da ohne viel schnick schnack. 

GG

Rheinländer (Pfalz)
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1475062694000

Hallo,

ich plane Ende März/Anfang April 17 einen einwöchigen Relaxurlaub in Jandia. Da sich bei ÜB und ÜF preislich nur ein minimaler Unterschied zeigt, würden wir wahrscheinlich eher Frühstück mit dazu buchen und ansonsten immer noch spontan entscheiden, ob man es sich selbst zubereitet, wenn es einem im Hotel nicht gefällt. Da das Budget recht schmal ist und eher ein Urlaub "mal zwischendurch" sein soll, sind derzeit die beiden Anlagen Sol Jandia Mar und Alameda de Jandia (mit Premiumzimmer) in der Auswahl. Was sind eure Erfahrungen mit diesen beiden Hotels als Selbstversorger? Im Prinzip brauchen wir ja eh nur das Zimmer zum Schlafen (und evtl. fürs Frühstück), sauber sollte es natürlich sein. Aber großen Schnickschnack brauchen wir nicht, der Strand reicht uns. Habt ihr sonst weitere Ideen für günstige einfache Unterkünfte?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!