Das mit der Gross-und Kleinschreibung habe ich nicht gewusst, aber in meinem Beitrag ist nicht alles geändert worden. Hoffe aber, das ich nach meinem Urlaub im Sensimar nicht schreien muss
Sensimar Royal Palm Resort & Spa
-
geschrieben 1440747905000
-
geschrieben 1441107045000
Traubennuss:
Habe es gewagt und das Hotel zum 11.09.15 gebucht.Bin sehr gespannt, hoffe das es keinen Baulärm mehr gibt. BERICHT WENN ICH ZURÜCK BIN.
Wir wagen es am 12.09. sicher ein Hotel mit Überraschungen?
Einige neuere Bilder sind auf Facebook "Sensimar Royal Palm" zu finden!
Gute Reise für alle die diese wunderbare Insel besuchen
-
geschrieben 1441108389000
Traubennuss:
BERICHT WENN ICH ZURÜCK BIN.
Oh ja, bitte!
Ich war oft auf der Insel; sie ist ideal für Ruhesuchende und Sportbegeisterte und mittlerweile auch für Partygänger. Das Wetter ist (meistens) trocken mit sehr angenehmen, erholsamen Temperaturen. Im Frühjahr oft windig; es hängt aber auch sehr von der Lage ab und ist schwer zu verallgemeinern. Im Norden eher windiger als im Süden und im Frühjahr ausgeprägter als im Herbst, aber auch das kann wechseln. Ganz herrlich sind die Strände und das Meer, in allen Blau- und Grüntönen.
Also dann: Schönen Urlaub ... und den Bericht nicht vergessen!
-
geschrieben 1441153766000
Hallo,
ich bin auch sehr an einem Bericht und Hotebewertung interessiert. Ich habe das Hotel in einem Winterkatalog von TUI entdeckt, und es hat ich sofort angesprochen. Endlich mal ein neues Hotel, und ich möchte gar kein AI, deshalb finde ich das gut - und das Sensimar Konzept ist auch was Schönes. Hotel ist auch nicht ganz so riesengroß. Das würde mir sehr gefallen, direkte Strandlage, in Esquinzo, was näher zu Jandia ist, als z. B. Costa Calma. Ich halte schon länger Ausschau nach einem neueren Hotel, das in Strandnähe ist. Wir waren letztes Jahr im Hotel Costa Calma Princess - und dahin würde ich erst nach erfolgter Renovierung, insbesondere der Zimmer und vor allem auch nach der Neuanschaffung sämtlicher Liegen und Sitzmöbel wieder buchen.
Aber jetzt ist erst mal Lanzerote angesagt, da haben wir ab Ende November gebucht.
Gruß do
-
geschrieben 1441489261000
Wenn der Strand vor dem Hotel wirklich so aussieht möchte ich dort nicht wohnen ... etwa 1km weiter Richtung Jandia bei den Iberostar Hotels beginnt der Traumstrand
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1441522276000
Ich schätze, dass die Google-Luftaufnahme bei Hochwasser aufgenommen wurde. Ich kenne den Strand vor dem Hotel aus Strandspaziergängen und muss sagen, dass mir der Strand an dieser Stelle sehr gut gefällt. Bisher sind dort auch meistens nur wenige andere Strandbesucher und man kann die Seele baumeln lassen, sehr schön. Bei Hochwasser ist der Strandabschnitt an manchen Stellen etwas enger.
-
geschrieben 1441522323000
Der Strand wird als "naturbelassen" bezeichnet, aber man muss ja nicht dort bleiben, sondern kann zum Beispiel bis Morro Jable am Strand entlang spazieren, Bus oder Taxi nehmen - scheinbar erübrigt sich das aber momentan, wenn das Hotel geschlossen ist ...
Abwarten, was der nächste Kommentar sagt.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1441534923000
Hallo Doris ,
'Hotel Costa' Calma Princess kenne ich nicht aber ein Costa Calma Palace, da hast Du auch eine Bewertung geschrieben.
Wohin geht es nach Lanzarote? Da geht es nächstes Jahr im Mai hin.
LG Christine
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub