• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1443448588000

@hollerie

Warum in die Ferne schweifen, .....! ;)

Hotelbewertungen findest Du bei HC - sogar von September! KLICK!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • hollerie
    geschrieben 1443451590000

Sokrates,

ich bin nicht geschwiffen, sondern habe sie - auch bei HC - gelesen und kommentiert ...

• crystina
    geschrieben 1443652455000

@hollerie

Ich habe Traubennuss angesprochen und wo ich Hotelbewertungen finde ist mir bekannt.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • hollerie
    geschrieben 1443689355000

Aha. Und dabei dachte ich, ich könnte helfen.

• Garffield
    geschrieben 1444123320000

Etwas verwirrend...

In die Maske eingebend: Sentido Royal Palm Resort & Spa Fuerteventura kommt raus Sensimar Royal Palm Resort & Spa Fuerteventura

Sollte man net den treadtitel ändern oder stehe ich gerade... ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • atlantica
    geschrieben 1455450610000

Hallo liebe Urlauber,

wir haben jetzt das Sensimar für Mai gebucht .

Ich richte meine Fragen an alle die jetzt schon da waren.

Kann mir jemand sagen wie die Getränkepreise im Hotel sind, und die Preise wenn man zb.

mittags eine Kleinigkeit zu sich nehmen will.Oder die Preise in der Pizzeria???

Außerdem hätte ich gerne gewusst,ob die Meerblickzimmer wirklich einen so tollen Ausblick

bieten,wie auf der TUI Homepage abgebildet.

Vielen Dank

• Alma
    geschrieben 1456357300000

@atlantica,

hab soeben gelesen,dass du das Sensimar f. Mai gebucht hast.

Während meines jetzigen Urlaubs im IB Playa Gaviotas habe ich mir das Sensimar mal angesehen.

Es sieht schon von außen sehr toll aus ... ist ja auch noch neu.Hab mir den inneren Bereich auch angesehen,kann sich sehen lassen.Allerdings wirkt es auf mich sehr farblos!Es gibt z.B. mehrere Pools und Ebenen.Leider war das Hotel laut einns Gastes nur zu 30 % bebucht.Ob das eine tolle Atmosphäre zum urlauben ist?Zu den Preisen kann ich nix sagen.Ich denk schon das die MB Zimmer einen gigantischen Ausblick haben .... je höher gelegen,desto besser.

Die Anlage ist sehr weitläufig und man braucht schon einige Tage um sich dort zurecht zu finden.Auch ists meiner Meinung nach nicht für Gehbehinderte geeignet.

Ich war in einem Speisesaal,der wiederum mehrere Ebenen hat.Sieht toll aus ist aber total unpraktisch.

Leider ist die Zuwegung zum Strand auch nicht optimal,weil der Weg auf einmal zu Ende ist ....es ghet dann über Steine an den Strand .... auch unmöglich !War für mich schon strapazieös und gefährlich ists obendrein auch noch.

Da lob ich mir doch mein Gaviotas Playa ...alles perfekto.Man kommt ganz bequem zum Strand.

Nach dem Urlaub ist schon wieder vo dem Urlaub.

Für mich gehts am 18.4.wieder los.

Dicker Gruß

Mary :laughing:

• webgambler
    geschrieben 1456432116000

Alma:

Leider ist die Zuwegung zum Strand auch nicht optimal,weil der Weg auf einmal zu Ende ist ....es ghet dann über Steine an den Strand .... auch unmöglich !War für mich schon strapazieös und gefährlich ists obendrein auch noch.

Mary :laughing:

Ok Mary, auch ich freue mich auf das 2. Mal IB Gaviotas, Hotels sind aber immer auch Geschmacksache. Auch ich habe mir das Hotel im Oktober angesehen.

Die Tatsache dass es nur wenig belegt war hat es tatsächlich etwas nüchtern wirken lassen. Das wird sich sicher ändern.

Aber Deine Kritik was den Weg zum Strand betrifft kann ich nicht mit Dir teilen. Die kleine Serpentine hoch zum Hotel empfinde ich angenehmer als die Zugänge zu den Iberostars oder den Princess Komplex.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • atlantica
    geschrieben 1461671183000

Hallo liebe Urlauber,

kann mir jemand sagen, ob der Hoteltransfer ins Sensimar Royal Palm mit TUI, ein normaler

Bustransfer ist,oder ein Privattransfer??

Die Dame im Reisebüro meinte so etwas,im Katalog finde ich darüber aber nichts.

Vielen Dank im

Voraus

• Subway157
    geschrieben 1461676607000

Sofern nicht individual gebucht, ist Privattransfer dabei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!