Warum in die Ferne schweifen, .....!
Hotelbewertungen findest Du bei HC - sogar von September! KLICK!
LG
Sokrates
Sokrates,
ich bin nicht geschwiffen, sondern habe sie - auch bei HC - gelesen und kommentiert ...
Ich habe Traubennuss angesprochen und wo ich Hotelbewertungen finde ist mir bekannt.
Aha. Und dabei dachte ich, ich könnte helfen.
Etwas verwirrend...
In die Maske eingebend: Sentido Royal Palm Resort & Spa Fuerteventura kommt raus Sensimar Royal Palm Resort & Spa Fuerteventura
Sollte man net den treadtitel ändern oder stehe ich gerade...
Hallo liebe Urlauber,
wir haben jetzt das Sensimar für Mai gebucht .
Ich richte meine Fragen an alle die jetzt schon da waren.
Kann mir jemand sagen wie die Getränkepreise im Hotel sind, und die Preise wenn man zb.
mittags eine Kleinigkeit zu sich nehmen will.Oder die Preise in der Pizzeria???
Außerdem hätte ich gerne gewusst,ob die Meerblickzimmer wirklich einen so tollen Ausblick
bieten,wie auf der TUI Homepage abgebildet.
Vielen Dank
hab soeben gelesen,dass du das Sensimar f. Mai gebucht hast.
Während meines jetzigen Urlaubs im IB Playa Gaviotas habe ich mir das Sensimar mal angesehen.
Es sieht schon von außen sehr toll aus ... ist ja auch noch neu.Hab mir den inneren Bereich auch angesehen,kann sich sehen lassen.Allerdings wirkt es auf mich sehr farblos!Es gibt z.B. mehrere Pools und Ebenen.Leider war das Hotel laut einns Gastes nur zu 30 % bebucht.Ob das eine tolle Atmosphäre zum urlauben ist?Zu den Preisen kann ich nix sagen.Ich denk schon das die MB Zimmer einen gigantischen Ausblick haben .... je höher gelegen,desto besser.
Die Anlage ist sehr weitläufig und man braucht schon einige Tage um sich dort zurecht zu finden.Auch ists meiner Meinung nach nicht für Gehbehinderte geeignet.
Ich war in einem Speisesaal,der wiederum mehrere Ebenen hat.Sieht toll aus ist aber total unpraktisch.
Leider ist die Zuwegung zum Strand auch nicht optimal,weil der Weg auf einmal zu Ende ist ....es ghet dann über Steine an den Strand .... auch unmöglich !War für mich schon strapazieös und gefährlich ists obendrein auch noch.
Da lob ich mir doch mein Gaviotas Playa ...alles perfekto.Man kommt ganz bequem zum Strand.
Nach dem Urlaub ist schon wieder vo dem Urlaub.
Für mich gehts am 18.4.wieder los.
Dicker Gruß
Mary
Alma:
Leider ist die Zuwegung zum Strand auch nicht optimal,weil der Weg auf einmal zu Ende ist ....es ghet dann über Steine an den Strand .... auch unmöglich !War für mich schon strapazieös und gefährlich ists obendrein auch noch.
Mary
Ok Mary, auch ich freue mich auf das 2. Mal IB Gaviotas, Hotels sind aber immer auch Geschmacksache. Auch ich habe mir das Hotel im Oktober angesehen.
Die Tatsache dass es nur wenig belegt war hat es tatsächlich etwas nüchtern wirken lassen. Das wird sich sicher ändern.
Aber Deine Kritik was den Weg zum Strand betrifft kann ich nicht mit Dir teilen. Die kleine Serpentine hoch zum Hotel empfinde ich angenehmer als die Zugänge zu den Iberostars oder den Princess Komplex.
Hallo liebe Urlauber,
kann mir jemand sagen, ob der Hoteltransfer ins Sensimar Royal Palm mit TUI, ein normaler
Bustransfer ist,oder ein Privattransfer??
Die Dame im Reisebüro meinte so etwas,im Katalog finde ich darüber aber nichts.
Vielen Dank im
Voraus
Sofern nicht individual gebucht, ist Privattransfer dabei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!