Vielen Dank Dagmar!
Deine Mail hat mir sehr geholfen!!
Vielen Dank Dagmar!
Deine Mail hat mir sehr geholfen!!
@daggy1 sagte:
@ Florian80w
Bist du im Urlaub "frühst-Aufsteher"? Und warst du eigentlich schon mal in Jandia? Die Hauptstrasse nervt morgens ab spätestens 5.00 Uhr, Angestellte/Lieferanten müssen halt arbeiten. Morro und Jandia Playa mit Fährhafen, Shops, Restaurants, Hotels wollen rund um die Uhr versorgt werden, die Menschen/Güter werden nicht eingeflogen, sondern nutzen halt die Strasse;-))) Diese taucht sogar negativ in einigen HB zum Iberostar Palace Jandia auf, das noch ein Stück davon entfernt liegt. Für mich ist Ausschlafen in Ruhe! im Urlaub ein Muss
LG
Dagmar
Das sehe ich allerdings genauso, auch manche Zimmer im Buganvilla sind mit Sicherheit vom Lärm betroffen...Die Strasse ist meist stark. befahren--Auch einige Zimmer vom RIU Palace sind nicht gerade das gelbe vom Ei ---die kriegen den Lärm genau so ab ..Sorry, Florian80w, aber die Ausssage kann man so nicht stehen lassen.
@Florian80w sagte:
Da wenige Kilometer später die Insel sowieso zu Ende ist, gibt es auf der Hauptstraße und in Seitenstraßen nicht allzu viel Verkehr, und schon gar nicht nachts, wenn man schlafren will.
Was ist das denn bitte für ein Humbug?? Du warst vermutlich noch nie in Fuerte, bzw. in Jandia. Sonst wüsstest du, wie viel befahren die 4- spurige FV2 ist! Dort ist abends / nachts / frühmorgens unglaublich viel Betrieb und demzufolge durchaus mit Lärm zu rechnen, wenn die Zimmer ungünstig gelegen sind. Sorry, aber schon dein anderer Beitrag über Fue hat deine fehlende Ortkenntnis deutlich gemacht. Lass doch einfach die antworten, sie sich tatsächlich auskennen und qualitative Empfehlungen geben können. Nicht die Anzahl der Beiträge sagt etwas über Erfahrung aus sondern der Inhalt. Und nun genug gemeckert
Das Sentido Buganvilla kenne ich nicht, das IFA Altamarena nur vom Hindurchlaufen. Es liegt mitten im Ort, also viel Lärm, jedoch nahe am Meer. Es gibt zahlreiche Hotels in der Nähe, die gefälliger daherkommen.
Ansonsten bucht man halt einfach ein Zimmer zur Meerseite, um dem Strassenlärm zu entgehen.
Lärmig sind sind sicher die Zimmer zur Strassenseite (fast ein no go, der Ausblick ist ja schrecklich ) , die Zimmer Richtung Pool oder Strand sind nicht laut, kosten aber etwas mehr.
Bei Sentido oder auch Altamarena einfach die Bewertungen mal mit dem Stichwort Lärm durchforsten - und sich ein eigenes "Bild "machen
das finde ich auch!!!
Wir haben nun ein Zimmer mit Meerblick gebucht und lassen uns überraschen.
Im Oktober geht es los
Welches der beiden Hotels denn? Ich tippe aufs IFA?
ach soooo....... nein, das Sentido Buganvilla
nachdem ich nun die letzten beiden Bewertungen gelesen habe, hoffe ich sehr,
dass bis Oktober die Renovierungsarbeiten endlich abgeschlossen sind
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!