..das wird schon...habe bilder bekommen und sieht gut aus ) fliegen selber im nov..
Sentido Buganvilla oder IFA Altamarena, Jandia
-
geschrieben 1503674505723URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen
-
geschrieben 1503934435155
hallo claudia - wir sind schon seit jahren im nov/dez dort und da ist es ruhig auf den strassen!! kann also deine meinung hier nicht wirklich teilen!!
lg claudia
URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen -
geschrieben 1507457582513
Wir fliegen im März mit 2Enkelkinder ins Buganvilla-mit 4Personen kann man nur mit seitlichen Meerblick buchen-kann uns jemand ein ruhiges Zimmer empfehlen nicht zur Straße eher Richtung Pool. vielen Dank Sybille
-
geschrieben 1509367648947
hallo sybille, wir fliegen in einer woche...kann nur zimmer mit terasse empfehlen um pool... da ist es unserer meinung nach ruhig... wenn ihr aber mehr ruhe habe wollt dann schaut, ob ihr ein zimmer nicht zur poolseite bekommen könnt...der ausblick da ist aber nicht so berauschend ( in den oberen etagen ist es aber auch ziemlich ruhig...im märz sollte aber nicht zuviel los sein im hotel ,-))
lg aus hb
URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen -
geschrieben 1509471875950
Vielen Dank für deine Antwort, ich denke auch das im März vorallem abends Ruhe ist-da es ja etwas kühler ist- da wir seitlichen MEERBLICK gebucht haben , wäre es auch schön wenn wir es sehen-tagsüber sind wir meistens auch unterwegs-waren sonst immer an der Costa Calma- dort ist es uns aber etwas zu langweilig geworden. Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub- vielleicht kannst du anschließend mal berichten wie es war. Sybille
-
geschrieben 1509629571604
hallo sybille, ja ich werde auf jeden fall berichten ) mit seitlichem meerblick habt ihr auch nichts falsch gemacht!! wir haben jetzt ein zimmer mit terasse gebucht da es uns in 2016 sehr gut gefallen hat...haben aber auch mitbekommen, dass diese zimmer nocht nicht renoviert sind...aber es ist uns egal...hauptsache ist, dass das wetter es gut mit uns meint )))) lg CLAUDIA
geschrieben 1511094759597
hallo sybille...leider ist der urlaub vorbei ( alles hat wieder gepasst...lies mal meine bewertung dann brauch ich hier nicht so viel schreiben )
Aber ich kann nur sagen, dass wir wieder dort hinfliegen werden...in 2018 )
wir hatten auch ein zimmer mit seitl. meerblick bekommen, man hat zwar einen nicht soo schönen blick (und auch gar nicht zum pool) aber dafür war es angenehm ruhig...mit den kindern bitte aufpassen: das kinderbecken im pool gibt es nicht mehr -ebenso keine spielgeräte! aber der pool ist an den aussenseiten mit einer tiefe von 30cm - nur eben nicht abgeteilt... ich hoffe, dann auch im märz von dir hier zu lesen/hören, wie es euch gefallen hat!! lg claudia
geschrieben 1511181930097
Hallo Claudia, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Bewertung bei HC. Wir freuen uns auf den Urlaub und hoffen auf ein Zimmer mit Poolblick-wenn nicht dann ist es eben so. Sind denn die Zimmer groß genug für 4Personen?Habe ich richtig gelesen das es keine Spielgeräten mehr gibt?Minidisco? Wünsche einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Sybille