• har
    geschrieben 1180020923000

Wir wollen mal wieder auf die Kanaren. Welches AI-Hotel ist zu was für uns? Wir, das ist Paar (50) mit Enkelkind 5 Jahre. Gutes Essen sollte schon sein. Animation eher weniger. Lage nah zum Meer, da keine Poolfreunde. Sandstrand ist uns lieber. Essen ist uns wichtiger als Disco und Animation.

Danke für Eure Tipps

Har

• Bubilein
    geschrieben 1180021390000

Die Kanaren bestehen aus mehreren Inseln :bulb: Welche darf es den sein. :D

• har
    geschrieben 1180074816000

Die Insel ist uns eigentlich nicht so wichtig. Wir waren auf schon auf allen, jede hat so ihre eigen Reize. Lanzarote gefällt uns am Besten; muss aber nicht sein. Was wir suchen ist die Sonne und das Meer. Große Inselrundreisen ist nicht unser Fall. Entspannen steht an. Strandspziergänge und gutes Essen und eine saubere Unterkunft ist unser Ziel.

Har

• Marco L.
    geschrieben 1180079946000

Wenn Ihr schon auf allen wart, müßt Ihr doch selber bescheid wissen.

Oder keine Lust selber mal zu suchen :question:

Die anderen werden es schon richten :frage:

Aber wenn Du sooo viel Hilfe brauchst, fahre nach Fuerte, Jandia. Da hst Du alles, super Strand, man kann gut essen usw...

Zufrieden ?

Gruß Marco
  • FrauSchulz
    geschrieben 1180082393000

Schließ mich Marco L. an.

Jandia, und dort ist meine einzige Empfehlung; Iberostar Playa Gaviotas.

Das ist für eure Wünsche ideal!

War selbst zweimal dort.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • monika v
    geschrieben 1180083773000

Die Anlage Dunas Jandia Resort (früher Stella Canaris) ist für Kinder sehr zu empfehlen. Es ist nicht weit vom kilometerweiten Strand entfernt und ist in einer herrlichen Anlage mit Palmen und Blumen gelegen. Ein Zoo gehört auch zu dieser Anlage, zwar mit eigenem Eingang, aber für Hotelgäste ist der Eintritt frei. Für Kinder wird hier eine ganze Menge gemacht: Kinderspielplatz mit Kinderpool und Kinderbüffet. Kinderdisko etc.

Ich würde aber das Hotel Paradies in dieser Anlage empfehlen. Wer gerne ein Appartement oder Bungalow hat, dem empfehle ich die Villen Tropical. Auch diese Villen haben einen eigenen Poolbereich.

• har
    geschrieben 1180092915000

@'Marco L.' sagte:

Wenn Ihr schon auf allen wart, müßt Ihr doch selber bescheid wissen.

Oder keine Lust selber mal zu suchen :question:

Die anderen werden es schon richten :frage:

Aber wenn Du sooo viel Hilfe brauchst, fahre nach Fuerte, Jandia. Da hst Du alles, super Strand, man kann gut essen usw...

Zufrieden ?

Fast RICHTG ! Nur nicht mit Kleinkind und nicht AI.

Ist dann doch etwas anders.

har

• har
    geschrieben 1180093078000

@'monika v' sagte:

Die Anlage Dunas Jandia Resort (früher Stella Canaris) ist für Kinder sehr zu empfehlen. Es ist nicht weit vom kilometerweiten Strand entfernt und ist in einer herrlichen Anlage mit Palmen und Blumen gelegen. Ein Zoo gehört auch zu dieser Anlage, zwar mit eigenem Eingang, aber für Hotelgäste ist der Eintritt frei. Für Kinder wird hier eine ganze Menge gemacht: Kinderspielplatz mit Kinderpool und Kinderbüffet. Kinderdisko etc.

Ich würde aber das Hotel Paradies in dieser Anlage empfehlen. Wer gerne ein Appartement oder Bungalow hat, dem empfehle ich die Villen Tropical. Auch diese Villen haben einen eigenen Poolbereich.

Danke für die Tipps. Jetz haben wir einen Ansatz zum genauen Anschauen. Denn die Prospekte sagen sehr Viel, aber nichts was man wircklich wissen will. Danke

har

• FrauSchulz
    geschrieben 1180096079000

Das Dunas ist eine riesige Anlage, fast zum verlaufen.

Ich persönlich habe nur die Toiletten im Empfangsbereich :shock1: genutzt, wenn wir auf dem Weg in den Ort waren. Ende April war das. Und jedes Mal sagte ich zu meinen Mann, dass das die letzte Anlage wäre, in der ich Urlaub machen möchte. Schon das Äußerliche machte keinen guten Eindruck. Und dann die vielen, vielen Leute. Das resort muss aus tausend Zimmern bestehen :?.

Das ist meine ganz eigene Meinung, der sich niemand anschließen muss.

Zu empfehlen sind in Jandia wirklich die Iberostar-Hotels. Dort stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut. Und sie haben mind. 4 Sterne.

LG :D

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • mandarinoriental
    geschrieben 1180131335000

Hallo ,

Jandia ist mit Kinder ein Horror der BALLERMANN so zu sagen auf Fuerteventura. Ich persönlich war schon mal auf Fuerteventura und empfehle den Ort Costa Calma. Er ist zwar etwas kleiner und ruhiger aber dafür hat man nicht so viel Lärm als in Jandia. Dort gibt es auch ein super all-inklusive Hotel das Pajara Beach erst vor 2 Jahren gebaut worden und super modern und ruhig . Es liegt auch direkt an einem kleinen Strandabschnitt und ist nicht weit vom Surferparadies entfernt.

Tschüss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!