• Plejadi
    geschrieben 1180178018000

Also die Iberostar-Hotels liegen ca. 2 km vor Jandia, direkt am Meer. Dort ist es auch in der Hochsaison sehr gut mit Kind auszuhalten, der Strand ist auch nicht überfüllt. Besonders im Gaviotas sind aber natürlich viele Familien mit Kindern, aber die Anlage ist überschaubar - kein Problem für kleine Kinder. Es gibt Miniclub und Spielplatz, Kinderstühle und auch das Personal ist sehr kinderfreundlich.

Mit Kleinkind wird wohl niemand abends im Trubel durch Jandia schlendern, neben diversen Bars, Restaurants und Spielhöllen ;)

Tagsüber ist auch das kein Problem, alllerdings am Markttag (Afrika-Kitsch, Plagiate etc.) ist auch dort mehr los.

Aber Jandia mit dem Ballermann zu vergleichen ist, gelinde gesagt, Übertreibung pur.

• zuckerohr
    geschrieben 1180268413000

Hallo !!

Bin am Dienstag wieder aus Fuerteventura zurück gekommen. Kann mich nur anschließen. Die Iberostar-Hotels in Jandia sind super. Ich selber war im Occidental Grand Fuerteventura. Es liegt an der Playa de Esquinzo. Es ist auch eine große Anlage. Es gibt auch eine sehr gute Kinderbetreuung !! Mir hat es dort sehr gut gefallen, da es zum Strand wirklich nur am Pool ne Treppe runter ging und schon war man am Strand. Will jetzt nicht Jandia schlecht machen, aber dort hat es mich gestört, dass man da noch ne ganze Weile laufen muss bis am Meer ist. Zum Bummeln ist Jandia allemal zu empfehlen. Und von Esquinzo kann man am Strand bis nach Jandia laufen !!! Aber auf die Gezeiten achten !!! :D

Viele Glück beim Suchen !

Ronny

• Marco L.
    geschrieben 1180284865000

@'mandarinoriental' sagte:

Hallo ,

Jandia ist mit Kinder ein Horror der BALLERMANN so zu sagen auf Fuerteventura. Ich persönlich war schon mal auf Fuerteventura und empfehle den Ort Costa Calma. Er ist zwar etwas kleiner und ruhiger aber dafür hat man nicht so viel Lärm als in Jandia. Dort gibt es auch ein super all-inklusive Hotel das Pajara Beach erst vor 2 Jahren gebaut worden und super modern und ruhig . Es liegt auch direkt an einem kleinen Strandabschnitt und ist nicht weit vom Surferparadies entfernt.

Tschüss

Sorry, aber das ist doch totaler Quatsch was Du schreibst. Wo ist es denn dort so laut ? Der Strand ist doch für Kinder genau das richtige.

Dort findet HAR genau das wonach er sucht.

Gruß Marco
  • Plejadi
    geschrieben 1180286666000

Meine Rede.....

• donemile
    geschrieben 1180287011000

Ich würde mir mal das RIU Oliva Beach oder RIU Tres Islas bei Corralejo, Fuerteventura anschauen. Super Strandlage und zwei gut geführte Häuser.

Beste Grüße Hans-Jürgen
  • fuerte-fan
    geschrieben 1180301385000

Hallo!

Ich würde Euch auch das Iberostar Playa Gaviotas empfehlen.Es ist ein super Hotel.Das Essen ist sehr lecker und man ist wenn man das Hotel verläst ist man in höchstens 2 Minuten am Strand.Das Iberostar Fuerteventura park ist auch sehr schön.Es liegt hinter dem Gaviotas.

Schönen Abend noch

Fuerte-fan :D

• Alma
    geschrieben 1180303327000

Hi Har,

schließe mich meinen Vorgängern Fr. Schulz u. Plejadi an.Ich selbst war 7 mal im IB Gaviotas.Tolles Hotel,gerade auch für Kinder.Die Lage ist einfach topp.Das Dunas (besser bekannt als Stella Canaris)wäre für mich der blanke Horror.Ich möchte dort nicht tot überm Zaun hängen,einfach meine Meinung zu dem Hotel.Na,ja ist auch Geschmacksache.Habt Ihr Euch denn schon entschieden?

Dicker Gruß

Mary ;) ;)

• Siegfried
    geschrieben 1180333371000

Club Hotel Barlovento, von Club Alltoura in Costa Calma, direkt am Strand.

Gruß

Siegi

s.w.
  • hjskh
    geschrieben 1180363126000

Hallo,

auch ich kann das Oliva Beach in Corralejo, und zwar die Appartements, empfehlen. Im Oliva Beach gibt es auch einen Kinderclub (für alle Fälle) und die unmittelbare Lage am kilometerlangen Dünenstrand ist einfach traumhaft. Einfach durch die Gartentür und man steht im Sand. Und über das Essen konnten wir uns nicht beschweren.

Schönen Urlaub.

hjskh
  • KleinerEngel
    geschrieben 1180370425000

Ich empfehle das Jandia Princess

war letztes Jahr im Mai dort

und werde dieses Jahr im August wieder dort sein

wird wohl z.Zt umgebaut denke aber die Bauarbeiten dürften bald zu ende sein

vlt im Reisebüro mal nachfragen

lasst euch hier von den Bewertungen nicht allzusehr abschrecken

ich war anfangs auch skeptisch

aber als ich es mit eigenen Augen gesehen hab war ich total begeistert

wer sucht findet auch was zum meckern

und was die Freundlichkeit vom Personal betrifft

ein Hallo und Danke wirkt wunder !!!

ich kann das Jandia Princess absolut empfehlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!