• FrauSchulz
    geschrieben 1180433636000

+++ @mandarinoriental:+++

Von wem hast du denn diese Weisheit, dass Jandia Ballermann-Feeling hat. :shock1:

Totaler Quatsch.

Keine Hotelbewertungen geschrieben, zwei, drei posts und dann so ein Schmarn. Also echt.

Wie oft warst du denn in Jandia urlauben, dass du so darüber urteilst. Was hast du denn dort erlebt und bitte - wo -?

Über diese Info bin ich sehr dankbar und andere vielleicht auch, die ein wenig Abwechslung zwecks Disko oder ähnliches in Jandia suchen. :bulb:

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Catsegler
    geschrieben 1180438042000

Tach Anneliese :D :D

Also als richtig schön kann man ja die Shopping Meile in Jandia nun auch nicht bezeichnen, oder? Einige Läden und Lokale stehen seit Jahren leer, andere sind seit Jahren in Bau. Dazwischen immer mal wieder Brachland. Architektonisch eh ein etwas *anderer* Geschmack. Alles wild durcheinendergewürfelt.

Also da finde ich selbst die Fussgängerzone am Ballerman interessanter gestaltet :laughing: :rofl: :rofl:

Strandpromenade ist o.k. Insbesonders Richtung Morro Jable.

Aber sonst?? In der Shopping Meile sitzt man in den Lokalen (wenn mann was sehen will) ja direkt an der stark frequentierten Hauptstrasse. Sozusagen mit den Abgasen der Autos auf du und du :shock1: Also schön geht anders !! Selbst am Ballermann sitzt man (ausserhalb der Getränkehochsaison :rofl: ) besser !!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • KleinerEngel
    geschrieben 1180438836000

[quote="Marco L."]Wenn Ihr schon auf allen wart, müßt Ihr doch selber bescheid wissen.

Oder keine Lust selber mal zu suchen :question:

Die anderen werden es schon richten :frage:

Hallo was soll das denn ??

wer die Kanaren kennt der weiß das dort Hotels wie Pilze aus dem Boden schiessen

wenn man 2 - 3 Jahre nicht dort war kennt man sich fast nicht mehr aus was neue Hotels und die Qualität der *alten* angeht

von daher finde ich die Frage nach guten Hotelvorschlägen vollkommen OK ;)

von wegen also die anderen werdes schon richten.... :?

• FrauSchulz
    geschrieben 1180440118000

Tach Katzensegler! :D

Rischtisch.

Shopping-Meile im Zentrum oder in der Nähe der Riu's ist wirklich übertrieben, aber Fuerte bietet in dieser Hinsicht eben nicht viel. Vielleicht noch ein wenig in Corralejo, aber sonst :?

Aber sag mal ehrlich, Ballermannmäßig ist es dort doch nirgends. Da schließe ich mich deinen Ausführungen an. ;) :D

Ein Paar Kneipen und Restaurants ...

Aber vielleicht hat mandarinoriental nur gedacht, er sei in JandiA :shock1:

Keiner weiß es... :(

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!