Da kommt glaube ich eins zum anderen, denn der Flughafen ist ja recht weit weg. Taxi beläuft sich laut Forum auf ca.65€ (eine Strecke). Und so habe ich ja den Transfer nicht mit drin, oder? Und mit dem Liniebus zu fahren, möchte ich meiner Frau nicht antun. Wir sind mit dem "alltours"-Shuttle vor 2 Jahren ca. 90 Min. nach Esquinzo gefahren. Das war ok, da der Bus nur 3x an Hotels gehalten hat. Der offizielle Linienbus wird vermutlich öfters halten
Ich werde meine Bekannte aus dem Reisebüro aber mal drauf ansetzen, was dabei rumkommt, wenn wir alles getrennt buchen.
Vom FP kenne ich nur das Gelände von außen und die Eingangshalle. Das sieht schon sehr cool aus. Ich muss einfach nochmal die ganzen Bewertungen vom FP und JP hier bei HC vergleichen. Aber eine innere Stimme in uns denkt genauso wie ihr. Und vor zwei Jahren im JP war es wirklich schön. Also Tendenz zum JP. Die Frage ist halt, was man auf die letzten Bewertungen geben soll. Die gehen doch extrem auseinander. Beim FP sind sie ungefähr alle gleich gut.
Liebe Grüße.
Nick