Erst einmal recht herzlichen Dank für Eure Tipps und Anregungen.Fuertehaben wir uns bewußt rausgesucht, weil wir in erster Linie Ruhehabenwollen. An zweiter Stelle stehen Ausflüge und Co. Najashoppen darf such mal sein
Ich kann mich erinnern, dass einer unserer Familien (wir reisen mit3Family´s) sagte, dass er vor zwei Jahren auf Lanzarote war, undnenAbstecher auf Fuerte machte. Auf Grund die vielen Tipps zuLanzarote,werden wir mit Sicherheit 1-2 Tagesausflüge dorthin einplanen.
Ich habe weiterhin gelesen, dass Unternehmungen mit einigen Veranstalter mies sein sollen. Hat da jemand Erfahrungen.
Dann zum Thema Hotel: Wir haben ja das Primasol Club El Castillo im Auge... Laut Prospekt soll es2008 komplettneu renoviert worden sein. Man bezog sich da speziell auf die Bungalows- worauf wir ja unser Augenmerk legen. In ein vollgestopftes Hotelwollten wir nicht,deshalb die Bungalows. Aber ich habe hier bei HCnochnix zu diesem Club gefunden.?!?!?!? Das Sportangebot in derAnlage soll sehr gut sein, okay. Aber wie siehts bei AL mit derVerpflegung (Ansprüche sind nicht extrem hoch) und dem Service aus?
Also wenn ihr noch mehr ERFAHRUNGEN habt.....UNBEDINGT her damit Vielleicht war ja schon jemand in men Bungalow im Primasol Cub El Castillo -vormals Barcelo el Castillo???
Ps: ich glaub mit dem Wind werden wir klar kommen, wenn der Strand wenigstens sauber ist....
und: wir Reisen leider in der Hauptsaison August.