In Costa Calma das Costa Calma Palace, in Jandia das RIU Palace.
In Esqzinzo das Occitential.
Schönen Tag noch Frau Schulz :D :D
Katzensegler
In Costa Calma das Costa Calma Palace, in Jandia das RIU Palace.
In Esqzinzo das Occitential.
Schönen Tag noch Frau Schulz :D :D
Katzensegler
Hallo,
waren im Sommer 2 Wochen im Faro Jandia und ich kann nur sagen...
.... ICH KOMME WIEDER!!!!!!!!!!!!
Ein Klasse Hotel, mit super Service ( einfach alle ganz ganz liebe Menschen), gutes Essen, tolle Pool-Landschaft, Hallenbad mit SPA-BREICH, Whirlpool, Sauna, Finnische Sauna, Kneipp......
.... und und und!!!
Ich könnte euch einen Roman über dieses tolle Hotel schreiben.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich werde dieses Jahr mit Sicherheit nochmal für eine Woche rüber fliegen.
Wenn du fragen hast,
meld dich einfach
Gruß
angelo99
vor allem hat das faro jandia in den suiten einen whirpool auf dem balkon. sehr sehr nett.
Ich kann das RIU Palace in Jandia nur bestens empfehlen. Der Pool ist zwar etwas klein und die Terrasse eher eng, aber dafür sind die Zimmer riesig und die Lage direkt am Strand ist absolut gigantisch!
Hallo Marie! Wir fliegen im April zum 5x nach Jandia in das Hotel Iberostar Palace Fuerteventura, da dieses einfach unschlagbar ist. Auch das Gaviotas nebenan ist zu empfehlen. Auf keinen Fall würde ich ins RIU Palace gehen, da wir von vielen Gästen des Palace gehört haben, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Viele Gäste von dort sind jetzt im Palace. Das Hotel ist nicht riesig, sondern unübersichtlich angeordnet. Man braucht schon einen Tag um sich im Hotel zurecht zu finden. Aber direkt am Strand, ruhig, gepflegte Zimmer, perfektes Personal und Gäste, entschädigen das. Aufpassen bei der Buchung der Zimmer. Seitlicher Meerblick ist etwas laut, da die Hauptstraße direkt vorbei führt. Zimmer 1021 wäre sehr zu empfehlen!!
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
LG Helmut und Julia
Hallo Marie,
wir waren jetzt im Jan. das 6. mal im IB-Gaviotas.Einfach das Hotel für uns.Vor 2 Jahren waren auch mal im Faro Jandia.Hat auch was ... hatten ein MB-Zimmer gebucht.Zimmer war spitze,riesig groß und tollem Balkon.Aber das Essen war nicht so toll.Und uns stören die 2 Essenszeiten.
Ich finde,die Lage des IB-Gaviotas ist auch einfach super.Liegt direkt am Strand.Allerdings mußt Du ca.20-25 min. bis in den Ort laufen.
Schon entschieden?
Ich wünsche ,Du findest für Dich bzw. Ecuh das pssende ...Viel Glück und LG Mary
Hallo,
ich würde (wieder) an die Costa Calma. Zumal Jandia aus jede Menge Beton besteht - halt der typische Touri-Ort, den wir lieber aus der Ferne
sehen.
Das Costa Calma Palace an der Costa Calma ist sicherlich eines der besten (wenn nicht das Beste) Hotels auf Fuerteventura.
Michaela
Das Costa Calma Palace ist sicher nicht schlecht !! ALLE Zimmer haben traumhaften Meerblick. Direkte centrale Strandlage. Aber das Beste Hotel auf Fuerte ist sicher das Kempinski in Corralejo. Zumindest das teuerste. 2 Wochen ÜF!! AB ca. 1300 €. Hat aber auch echte !! 5* Sterne
Catsegler
hallo,
ich kann euch nur wärmstens das Princess Fuerteventura in Esquinzo empfehlen. Davon war ich sehr begeistert. Super gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man ist genau zwischen Jandia und Costa Calma und kann wenn man einen Mietwagen hat (oder Bus, Taxi) sich mal da oder dort aufhalten. Ist auf jeden Fall sehr schön ruhig da. LG
Ich kann Ihnen nur sagen, Finger weg vom Hotel Rio Calma, war bereits im Februar 2007 das 3. Mal in diesem Hotel. Es ist aber derartig schlecht geworden vom Service und vom Essen her, dass man dieses Hotel nicht empfehlen kann. Von der Anlage her super schön, aber der Service und das Essen. Man konnte direkt merken das massiv am Essen und an Personal gespart wird. Empfehlen kann ich nur die Riu Hotels oder das frisch renovierte Melia Gorriones, H10 Playa Esmeralda, H10 Tindaya, Risco del Gato oder das Fuerteventura Princess.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!