@Schlangenfanger: Weißt du, was für eine Ökobilanz die Schokolade hat, bis sie in der Türkei ist?
"Erbauliche Geschichten aus türkischen Riesenbunkern"
-
geschrieben 1492274040563Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1492274615413
Nee oder besser gesagt,naa.Was soll ich denn noch alles wissen?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1492275422516
Da brauchen Sie wenigstens keine Überraschung und tiefe Dankbarkeit zu heucheln.?????
Ich kenne nicht deine Erwartungen, wenn Du anderen eine Freude oder ein kleines Dankeschön
vermittelst.
Wie geschrieben, lege ich Geld und eine Kleinigkeit auf das Kopfkissen.
Die Freude war nicht geheuchelt, es sei denn, du deutest eine spontane Umarmung oder ein
Küßchen auf die Wange für Heuchelei.
zu Weihnachten zB Figuren aus Schokolade
zu Ostern ....
zum 1. Mai .....
usw
es ist eine Geste und die wird auch so verstanden
-
geschrieben 1492277506693
Ja, memories ... Umarmung und Küsschen sind leider überregional die Antichristen der Aufrichtigkeit, im betreffenden Kulturkreis ist ein Handkuss Zeichen der Ehrerbietung / aufrichtigen Dankes.
Vielleicht sollte man einfach mal Mülltonnen in Hotels leeren müssen um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass Schleck - in ganz gleich welcher Form! - nicht unbedingt die Investition wert ist?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1492278186126
Könnt ihr denn keinem ein wenig Freude lassen,ohne alles gleich in Frage zu stellen?Lasst doch jeden schenken was er will,Hauptsache es ist nett gemeint.Jeder macht es so wie er es für richtig hält.Was andres wärs,wenn man gefragt hätte ,obs so in Ordnung ist.Nicht immer alles so verbissen sehen und ein wenig Humor macht das Leben leichter!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1492278741131
ach vonschmeling
Mülltonnen leeren?
mir reichen die Gespräche, das kurze Miteinander,
um gegenseitig festzustellen
die Sorgen der Mütter, Väter und Großeltern
um ihre Kinder sind auf der Welt gleich
Mitgefühl, Traurigkeit und Freude
die erlebt - spürt man
und
wenn es falsch sein sollte,
dann ist es so
-
geschrieben 1492278993918
Ja memories ,für was man sich nicht alles rechtfertigen muß!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1492279174468
Sorry, aber wer dadurch seine "Freude" verliert ist leider irgendwie nicht gut aufgestellt.
Wie kommst du bloß auf den Trichter, dass jedes Verhalten der Absolution bedarf um beibehalten zu werden?
Ich hab lediglich Erfahrungen wiedergegeben ... nämlich die von reichlich Schokozeug in den Einheiten zur Entsorgung, namentlich Mülleimer.
(Du brauchst mich auch nicht im Majestätplural anzureden, nur mal so für´s Protokoll ...)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1492279558207
Kaum ausgeschlafen und nichts andres zu tun als Unruhe zu stiften.Warum denn so verbissen?Ich habe dich nicht im Plural angesprochen,auch wenn du adlig bist.Ich meinte natürlich mehrere Personen und nun fröhliche Ostern und nicht zu viel Schokolade und Eier essen ,gibt arge Verstopfung!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1492280028096 , zuletzt editiert von Kourion
@Schlangenfanger sagte:
und nicht zu viel Schokolade und Eier essen ,gibt arge Verstopfung!
Erlebte Erfahrung ?
Leider mal wieder völlig OT - selbst bei diesem (!) Threadtitel.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)