• memories2016
    geschrieben 1486925697199

Ein scheußlich schöner Sonntag aus einem hochbewerteten 5* Riesenbunker

Es mag ja sein, dass früher vielen Urlaubern es besser gefallen hat, in der Türkei.

Ich liebe den rasanten Fortschritt in der Türkei, dass liegt vermutlich am Alter.

Da mag ich es doch gerne bequem.

Heute morgen ging es mal nicht ins beheizte Schwimmbad, sondern zum Dartspielen.

Die Sonne lachte schon wieder vom Himmel und die Stimmung war fröhlich.

Selbst die hartnäckigsten Brummelköpfe lockern so langsam auf.

Danach ging es zum Buffet. Die Auswahl wie immer groß, es müßte für jeden etwas zu essen dabei

sein.

Leider kann man nicht an allem teilnehmen

zB

Boccia, Wassergymnastik

Nach dem Essen entspannt ein Sonnenbad, danach ging es für mich zur Massage.

Im Hotel, mag vielleicht etwas teurer sein, aber dafür bequem im Bademantel hin.

Danach vom anstrengendem Tag ein bißchen liegen.

Am Abend zum Abendbueffet und wer dann noch fit ist, zur Show

oder Lifemusic mit ganz viel Tanz.

Ach, ich habe vergessen

für die kleinen wird vormittags richtig Programm angeboten

Pizza backen, malen oder spielen

und abends für die Kleinen zum Ausklang die Clubtänze.

Meine Empfehlung

probiert mal die Riesenbunker aus und dann werdet ihr vielleicht ebenfalls die

Erfahrung machen, wie scheußlich so ein Uralub sein kann.

scheußliche Grüße

aus Side

memories

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1486926623262

@memories2016 sagte:

Meine Empfehlung probiert mal die Riesenbunker aus (...)

Ganz sicher nicht! :thumbsdown:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Pauli19
    geschrieben 1486931237318

Für mich sind diese "Riesenbunker" nix.

Ich brauche allerdings auch kein Bespassungsprogramm.

Ich mag es lieber klein und gemütlich, bin allerdings auch keine, die den ganzen Tag in der Anlage bleibt.

Auf Barbados waren wir vor 20 Jahren in einem Mini Hotel mit 15 Zimmern.

Es War ein 2 Sterne Hotel, aber das Genialste,

Was ich jemals erlebt habe.

Abends saßen wir mit einem anderen Pärchen bis spät in die Nacht an der Bar.

AI endete um 23.00 und der Barkeeper, der kurz danach Feierabend machte, bat uns dann immer, die Tür ins Schloss zuziehen, wenn wir zu Bett gingen.

Die Bar mit Sitzmöglichkeiten und Tischen, an denen alle Mahlzeiten eingenommen wurden,befand sich im Freien,

Nur durch ein Tor vom Strand entfernt.

Ein Traum.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
  • rumsstein
    geschrieben 1486983665252 , zuletzt editiert von rumsstein

@memories2016:Ich finde es ja nett, dass du meine Anregung aufgegriffen hast, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Beitrag höchstens ins Funforum gehört.

Ich bin mir auch nicht so ganz schlüssig, was du mit diesem Beitrag bezwecken willst. Soll das eine Hotelbewertung ohne Nennung des Hotelnamens sein? Ich vermute mal, es ist eines der Delphinarien:smirk:. Oder machst du Werbung für Hotels mit mehr als 1000 Betten? Diejenigen, die gerne in solche Etablissements fahren, brauchst du nicht überzeugen, andere wirst du damit nicht dazu bringen.

Ich persönlich fahre in dieser Art der Hotels sowieso nur im Winter zur Tiefenerholung, weil sie meist ein schönes Schwimmbad, gutes Essen und Gelegenheit zur Strandspaziergängen bieten. Als Kontakthof brauche ich die Dinger auch nicht, also ist mir die Größe dann auch ziemlich egal. Das allerbeste Hotel der Welt liegt für mich sowieso auf Malta und ist eine kleine Drei Sterne Klitsche, die aber hat, was die wenigsten Hotels in der Türkei bieten, nämlich eine tolle Atmosphäre, ein wunderschönes Ambiente und Gäste, die eher zu mir passen als die Sucher nach dem ultimativen AI-Luxus zum Spottpreis.

Also noch mal abschließend die Frage: was ist der Sinn deines Beitrages?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Kathrin 175
    geschrieben 1487000976446

Also diese Betten Burgen das ist für mich auch nix, :thumbsdown: In Mexiko hatten wir ein nettes kleines Hotel direkt am Strand und das war echt klasse und ebenso in Miami :thumbsup:

Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • Türkeiler
    gesperrt
    geschrieben 1487001034649

Ich vermute mal, es ist eines der Delphinarien

Sorry rumsstein, aber WO in Side gibt es denn Delphinarien. Na ja und die wirklich großen, hochgelobten ****** gibt es doch wohl in Belek bei den vornehmen Herrschaften mit dem Eisenstöckchen in der Hand.

• rumsstein
    geschrieben 1487006068669

Okay, Türkeiler, Ocurcalar gehört für mich "gefühlt" zu Side, aber Du hast Recht, es gehört zu Alanya. Mit deinem Einwurf hat das Thema natürlich eine völlig andere Perspektive bekommen.:joy:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Kourion
    geschrieben 1487073688600 , zuletzt editiert von Kourion

@memories

Ich gönn' dir deinen tollen Urlaub wirklich von ganzem Herzen. Aber du solltest bedenken - "Jede Jeck is anders". :wink:

Manch einer lässt sich gern unterhalten, andere unterhalten sich lieber selbst und "anders".

Du hast da so einige Angebote, Unterhaltungsmöglichkeiten aufgezählt. Ohne zu übertreiben - zu manchen müsstest du mich hinschleifen, zu anderen hinprügeln. :smile:

Bleibt das beheizte Schwimmbad. Ohne Zweifel schön, würde ich auch gewiss nutzen, außer wenn ich mal wieder mit roten Karnickelaugen aus dem Wasser komme - was natürlich nicht überall der Fall sein muss.

Ansonsten... große Häuser sind nicht mein Ding, hab aber auch dort schon gebucht, wenn's anders nicht ging und weiß demzufolge, warum's mir nicht gefällt. Aber so ist das halt... Was dem einem :thumbsup:, ist dem anderen :thumbsdown:. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1487077463381

Hallo Gemeinde,

ich finde es gut...einfach mal sagen das es einem im Moment richtig gutgeht....warum denn auch nicht?

Wenn wir mal ehrlich sind, von uns wäre jeder gerne in "dieser Situation".....unabhängig ob Riesenbunker oder nicht....

Urlaub ist Urlaub und soll sich auch so anfühlen und das macht es gerade bei #memories2016.......

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1487077863532

Ich wäre jetzt eigentlich auch lieber in so einem Riesenbunker als zu Hause .Es stimmt ,jeder sollte so Urlaub machen wie er will.Bald bin ich auch wieder mal kurz in fast einem Riesenbunker.Allen viel Spaß im Urlaub.

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!