Ja,wie käme sich denn da z.B. der Nightmanager vor,wenn ich ihm ein Stärkungsmittel mitbringen würde?
"Erbauliche Geschichten aus türkischen Riesenbunkern"
-
geschrieben 1492260408018Alles wird gut !
-
geschrieben 1492261288049
Er würde dir wahrscheinlich für deinen Optimismus danken, die Nachtwächter sind meistens in einem Alter, in dem Stärkungsmittel auch nicht mehr viel bewegen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1492262577609
rumsstein schrieb: "Wenn ich die zu Beschenkenden nicht kenne, macht es doch keinen Sinn, ihnen Schokolade zu schenken"
Da können die Azteken ein Lied von singen. Als Kolumbus einige Jahre nach den Muslimen Amerika noch einmal entdeckte erhielt er von den Azteken u.a. Schokolade (damals noch Kakaobohnen) als Geschenk überreicht. Auch er konnte damit nichts anfangen.
-
geschrieben 1492271445348
Ist ja nicht so, dass man die Zutaten einer bestimmten Schokolade nicht herausfinden kann...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1492272250553
Wenn man es denn wirklich will, sicherlich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1492272749870 , zuletzt editiert von rumsstein
Bringt ihr etwa auch Schokolade für die Eingeborenen im Dritte-Welt-Land Türkei mit? Wenn ich mir so manchen adipösen Wonneproppen dort ansehe - die haben genug Süßes. Nein, das sind keine Hungerödeme
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1492273012608
Morgen kommt der Osterhase und bringt bei uns Schokolade,da freuen sich doch auch alle.Soll man den denn wegschicken und sagen "schleich dich,wir kaufen uns den selbst"? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.Irgendeiner wird die Schokolade von memories schon mögen ,oder?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1492273415933
Nie. Und auch nicht den Eingeborenen in anderen Ländern. Keine Gummibärchen, keine Kugelschreiber, nix dergleichen. Nur schnöden Mammon kriegense.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1492273814174
Ich hatte primär meine beiden Vorschreiberinnen ansprechen wollen, aber ich bin beruhigt, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin der, die klingende Münze (bzw. den raschelnden Schein) bevorzugt. Ich denke, dass es den allermeisten Empfängern in den Hotels auch am allerliebsten. Da brauchen Sie wenigstens keine Überraschung und tiefe Dankbarkeit zu heucheln.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)