dran!!!
"Erbauliche Geschichten aus türkischen Riesenbunkern"
-
geschrieben 1492329634878Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1492329689854
Türkeifliegender,ich ärgere mich nicht ,ich wundere mich nur! Jetzt bist aber bestimmt du wieder dran.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1492330698712
@Ahotep sagte:
"Man sollte solch erbaulichen Thread in Fun verschieben. Ist nicht wirklich informativ"
Mit Verlaub, ich hatte das schon auf Seite 1 dieses Freds angeregt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1492340230311 , zuletzt editiert von memories2016
Mit Verlaub, eigentlich müßte man Schmerzensgeld beim Lesen einiger Beiträge bekommen
meiner Meinung nach, wird hier im Ansatz schon viel zerhakt
ich frage mich, warum und
was haben die "Fachuser" davon
Frohe Ostern
-
geschrieben 1492343050966
Nun will ich mal mit einer erbaulichen Geschichte zum Thema beitragen.Wir waren im November 2015 mit Freunden im Türkeiurlaub,als folgendes passierte.Unser Freund hatte ,bedingt durch große Leibesfülle ,Unsportlichkeit und vorzgeschrittem Alter,sehr große Probleme,aus dem Meer an Land zu kommen.Es war jedesmal ein Drama und besonders gut zu filmen.Aber plötzlich mutierte er zum jugendlichen Lebensretter.Er entdeckte eine Frau,die ihm für seine Vorstellung zu lang tauchte.Wie der Blitz sprang er ins Wasser und schaffte es mitsamt der Frau im Arm auch wieder heraus.Die beinah Ertrunkene kam nach 3Tagen aus dem Krankenhaus und bedankte sich herzlich.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1492348373553
@memories2016 sagte:
Mit Verlaub, eigentlich müßte man Schmerzensgeld beim Lesen einiger Beiträge bekommen
...
ich frage mich, warum und
was haben die "Fachuser" davon ...
Ad 1) Aber sowas von, werde es mal beantragen!
Ad 2) "Fachuser", die das Forum wirklich als solches betrachten und sich informieren wollen, werden sich bei der Informationsfraktion bedanken, "Fachuser", die sich hierher verlaufen haben (und es werden immer mehr ), den Sinn eines Forums nicht verstehend, werden sich bei der Esoterikfraktion für die Bauchpinselei bedanken.
-
geschrieben 1492352697082
Mit oder ohne Verlaub, @memories2016, glaubst du ernsthaft, dass "Fachuser", die sich hier über die Türkei informieren wollen, sich für die unschätzbaren Vorzüge von Katzenzungen als Mitbringsel interessieren oder erbauliche Geschichten lesen wollen? Informationssuche geht irgendwie anders.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1492354757123
ich habe wirklich nicht ernsthaft geglaubt, dass Fachuser, wie du einer zu sein scheinst,
sich hier im thread verirrst
ich spreche die User an, die es interessiert
warum überliest du diesen thread nicht und verkneifst dir
bissige Kommentare
-
geschrieben 1492356404540 , zuletzt editiert von rumsstein
Das hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich tatsächlich der Meinung, dass ein solches Thema, das vorgeblich der Unterhaltung, dem Spaß dient, ins Funforum gehört und nicht ins Informationsforum. Sonst kommt der nächste macht einen Thread auf: "Was habt ihr alles Lustiges mit türkischen Taxifahrern erlebt?". Das Wort Fachuser ist offensichtlich eine Wortschöpfung deinerseits, ich habe das so interpretiert, dass es User sind, die sich für das "Fach" Türkei interessieren.
Dann machst du aber thematisch plötzlich einen Info-Thread daraus und stellst das Thema Schokolade als Mitbringsel für Hotelangestellte zur Diskussion. Warum sollte ich da nicht mitdiskutieren? Ich habe dich schon einmal an anderer Stelle gefragt, ob dir Sinn und Funktion eines Forums klar sind. Ich meine das nicht böse, ich bin mir da wirklich nicht sicher. Ein Forum ist ein Ort des Informations- und Meinungsaustausches, und genau das passiert doch gerade. Warum also deine Befindlichkeiten?
geschrieben 1492356585885
@Türkeifliegender,
ich hatte ja gehoft, du hättest dich verschrieben o.ä.
Da du wie ein 6Jähriger argumentierst, extra nochmal für dich:
Forum heißt, dass Meinungen ausgetauscht werden können und dürfen! Und zwar nicht nur von Usern, die dir genehm sind. Unterstellungen à la "jetzt bist du halt dran" sind einfach nur Kinderkaxxe. Klar soweit?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)