Die Forenbilderkapazität wurde zugunsten der neuen Avatarfunktion verschoben
"Erbauliche Geschichten aus türkischen Riesenbunkern"
-
geschrieben 1488046430322
-
geschrieben 1490100411643
Moin,
zur Erinnerung:
Am kommenden Sonntag ist Zeitumstellung
die Uhren werden 1 Stunde vorgestellt.
-
geschrieben 1490101240438
Danke, aber der Hinweis stand auch in der Rentner-Bravo.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1490105826681
Zitat rumsstein 15.02. "Hotels mit nur einem Gebäude, die auf handtuchgroßem Gelände liegen, wirken bei gleicher Belegung wesentlich voller. Die Tendenz geht leider zu viel Hotel mit wenig Grundstück hin."
Bei uns an der Ostsee haben sie auch mal solche verdichtete Hotelresortbebauung hingestellt. Angeblich hatten Reisepsychologen herausgefunden, dass Urlauber am liebsten ähnlich wohnen wie zu Hause. Und wessen Heim im 8. Stock einer Hochhausgruppe ist, fühlt sich angeblich total unwohl in einer ebenerdigen Bungalowanlage und mit Ziergebüsch an der Terrasse.
-
geschrieben 1490114236263 , zuletzt editiert von memories2016
-
geschrieben 1490117434090
Sehr lieb, dass Du uns über diese Neuigkeit informierst - aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1490118695015
ok
ich fliege Sonntag in eine der og. Anlage.
An die Zeitumstellung hatte ich nicht gedacht und
ehrlich gesagt, ich finde 2 Stunden Zeitunterschied gewöhnungsbedürftig.
Im Februar fiel mir die Umstellung schwer.
Nun hatte ich mich gewundert, dass ich so "früh" noch mein Ziel erreiche und
durch Zufall machte es "klick".
So ist es nun mal, wenn man zur Rentner-Bravo-Gruppe gehört.
Und die Zeit spielt in so fern eine Rolle
ich komme noch rechtzeitig zum Abendbrot
Erbauliche und erfreuliche Geschichten aus türkischen Riesenbunkern und netter Umgebung
wäre vielleicht besser
freundliche Grüße zurück
memories
-
geschrieben 1490188718591
Wieso 2 Stunden Zeitverschiebung? Ab Sonntag ist MEZ = Moskauzeit. Oder macht die Türkei auch auf Sommerzeit?
-
geschrieben 1490189137512 , zuletzt editiert von rumsstein
Momentan sind es 2 Stunden, Florian. Ab Sonntag ist es dann nur noch eine, da die Türkei die Winterzeit abgeschafft hat. Kann man übrigens auch wunderbar googeln, wenn man sich schon den ellenlangen Thread dazu nicht durchliest oder ab und zu mal Nachrichten schaut.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1490257772789
@ memories2016
Guten Morgen und danke für diesen tollen Beitrag (leider er jetzt gelesen )
Unabhänig davon, dass ich auch eher kleine Hotels / Anlagen buche finde ich es toll dass es nach langer Zeit mal nicht um Sicherheit / Politik und ähnliches geht. Nicht das es nicht wichtig ist, aber es ist mal schön so lesen, dass einfach jemand einen tollen Urlaub in der Türkei hat.
Du gibts einem die Vorfreue wieder und ich freue mich sehr auf meinen Urlaub im Mai und freue mich meinem Freund all die schönen Seiten der Türkei zu zeigen, der nämlich noch nie da war.
Ganz liebe Grüße