@vonschmeling sagte:
Du hältst es nicht für einen Riesenbunker?
Doch, nur wird das Unwohlsein bei mir nicht zuvörderst durch die Größe und die dadurch erzeugten Gegebenheiten hervorgerufen!
LG
Sokrates
@vonschmeling sagte:
Du hältst es nicht für einen Riesenbunker?
Doch, nur wird das Unwohlsein bei mir nicht zuvörderst durch die Größe und die dadurch erzeugten Gegebenheiten hervorgerufen!
LG
Sokrates
Ich möchte noch etwas nachtragen zum Thema Mitbringsel.
Schokolade wird gerne gesehen. Neben einer Geldaufmerksamkeit auf dem Kopfkissen,
hat sie doch Freude gemacht.
Nun war ich mir unsicher, aufgrund der Beiträge, ob es "lächerlich" ist
und habe nachgefragt.
Die Aussage war von mehreren:
Gerne, denn die deutsche Schokolade schmeckt anders.
... vorbildliche Höflichkeit, memories ...
Ein Lob vonschmeling ist etwas BESONDERES
Wer weiss näheres? Wird es neu erbaut?
bei Spaziergängen eigentlich immer ein schöner Stopp und es gab dieses Strandlokal schon seit Jahren
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170214094157hd8oaisbjr.jpg[/img][/url]
Es ist das Rose Snack
Das scheint ja zu stimmen, aber sei bitte so nett und stelle das Foto erneut, aber richtig ein!
HC steht Kopf. Seit wann gibt es denn Bilder in Beiträgen, wäre mal etwas sinnvolles, genau wie dauerhaft eingeloggt bleiben, scheint aber eine fast unlösbare Aufgabe.
Kurz nach dem Launch von holidaycheck 2.0. Es wäre also nicht nur vernünftig, es ist vernünftig. Beim Einloggen stimme ich dir allerdings zu. Übrigens stehe ich lieber auf den Füßen als auf dem Kopf. Das ist jedoch hier das falsche Forum für Deine Freudentränen.
Das scheint nicht nur zu stimmen,
es ist das Rose Snack.
Ich hätte das Bild selbstverständlich nicht auf den Kopf gestellt, wenn die Funktion bei HC
Bild hochladen funktioniert hätte, mit link reinkopieren war mir auch nicht möglich
und dann hatte ich es auf anderem Wege versucht.
Möchte noch anmerken, dass ich sonst keine Schwierigkeiten habe, Bilder in anderen Foren reinzukopieren.
Hier ist mir es zu zeitaufwendig und wie der nachfolgende Beitrag erstaunt schreibt,
ist es hier, trotz angebotenen Funktionen, wahrscheinlich nicht möglich bzw erwünscht..?
Fazit:
das Foto bleibt gelöscht, es ist mir nicht möglich, es anders hier reinzukopieren.
War eben nur eine Frage.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob solche Beiträge hier überhaupt erwünscht sind.
Wäre schön, wenn jemand etwas näheres weiß und dann gerne per Bordmail.
Schönes Wochenende wünscht
memories
Ps
die Vorschaufunktion scheint auch noch nicht machbar zu sein
Hab vor einigen Wochen hier im Forum problemlos Fotos hochgeladen. Aber zurzeit klappt's auch bei mir nicht.
Danke, dann bin ich beruhigt
Habe mein Frage soeben in einem anderen Forum mit Bild gestellt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!