• Mina_Dawn
    geschrieben 1117575007000

oh ja Missgeschicke beim Reisen

als wir vor ewigen Jahren das erste mal mit oma in den Urlaub fliegen wollten haben wir wie eigentlich immer mit oma einen flug in den frühen morgenstunden genommen ... sind also brav nachts mit oma los richtung flughafen ... am flughafen dann beim einchecken stellte sich raus, dass sich Oma mit dem datum vertan hatte ... und wir erst am nächsten Tag fliegen ... also alles wieder zurück und am nächsten Tag zur selben zeit das ganze nochmal ... es war großes Glück, dass wir einen Tag zu früh und nihct zu spät da waren ...

seitdem müssen immer mindestens zwei leute omas reiseunterlagen kontrolllesen ... damit das nie wieder passiert ...

Ein für mich persönlich sehr peinliches Erlebnis war aber auch der Flug letzen Oktober ...

wir also nachts los,kurz nach mitternacht, der flug ging sehr früh und wir sind von einem anderen Flughafen als sonst geflogen und waren uns nicht sicher, wielange die Anfahrt dauert ... auf halber Strecke noch festgestellt, dass Omas handy noch aufm Küchentisch liegt ... dann noch ne neue Karte für mein Prepaid handy gekauft ... kurz vorm Ziel ist mein Opa noch geblitzt worden ...

Mir gings immer schlechter ... und ich ahnte schlimmes, ein Migräneanfall war im Anmarsch ...

dank falscheinschätzung der Strecke fast 3 h am Flughafen gewartet ... und in meinem Fall rumgequält, da ich schrecklich Licht, Geräusch und bewegungsempfindlich werde wenn die Migräne zuschlägt und mein Magen sich gern mal selbstständig macht, von den Kopfschmerzen etc ganz abgesehen ... noch von anderen Leuten erfahren, dass der selbe Blitzer auch sie erwischt hat ...

Ich total stolz heile und ohne zu viel Probleme ins Flugzeug gekommen zu sein ... sitze linke seite in der mitte, links von mir meine Kusine, rechts eine Dame die ich nicht weiter kannte ...

Das Frühstück wird serviert ... ich denk mir, versuch ich mal nen bissl trockenes Brötchen, wer weiss wanns wieder was gibt und ob wir noch rechtzeitig fürs Mittagessen im Hotel ankommen ... mein restliches Essen noch an meine Nachbarn und Oma und Kusin in der Reihe hinter mir verteilt ... etwas an dem Brötchen geknabbert ... und der Magen hat rebelliert ... während des Frühstücks, bin natürlich nicht aus der Reihe rausgekommen und musste in die Papiertüte entsorgen ... mitten beim Frühstück, war mir sehr peinlich und ich hab mich danach bestimmt zehnmal entschuldigt ... und versucht nicht noch weiter zu stören ...

• angel666
    geschrieben 1117578866000

Hallo,

sind ja echt lustige Geschichten dabei :D

Hier nun meine:

Mein erster Urlaub, ich glaube ich war 21, mit meiner Freundin auf Ibiza. An einem Abend wollten wir mit ein paar Mädels in die Disco.

Haben natürlich vorher mit billigem Fusel ausm Supermarkt einen gedüst, is ja billiger *ggg.

Alkohol treibt ja bekanntlich, ergo, ich musste pullern. Ich also den nächsten Busch gesucht und wollte loslegen. Die anderen Mädels fanden das wäre ein Foto wert aber meine Freundin wollte das verhindern und stellte sich davor. Ich also weiter in den Busch mit meinem Hinterteil......*rums....dann lag ich unten. Ich hatte mir einen Busch auf einer Mauer gesucht die so ca. 1 Meter hoch war. Tja, das Foto konnten wir zwar verhindern, dafür hatte ich einen netten dunkelblauviolettenfastschwarzen Bluterguss über die gesammte Pobacke.....und die anderen hatten ihren Spass :D

• airliners
    geschrieben 1117644726000

Das kam in letzter Zeit mal in den Nachrichten:

Ein Ehepaar will in einer Bank am Frankfurter Flughafen 5000€ Kredit für ihrer Amerikareise (2 Wochen) haben.

Als Pfand geben sie ihr Auto ab.

NAch den 2 Wochen zahlen sie die 5000€ + 35€ Zinsen.

Die Bank hat in den 2 Wochen aber herausgefunden dass das Paar  Millionär ist und fragt nach, fürwas sie  5000€ gebraucht haben.

Darauf das Paar: Wir haben die 5000€ eigentlich nicht gebraucht, aber wo kann man schon in Frankfurt sein Auto für 2 Wochen für 35€ parken.

Ab in den Süden!!!
  • Woody_
    geschrieben 1117680124000

Wollt euch eigentlich noch ne Story mit nem Kakerlak erzählen...

Aber dazu bin ich jetzt zu müde,nur weil ich Probleme mit dem Sch.....NIS hatte und bis jetzt am Computerbasteln mußte  :rage:

• caribiangirl
    geschrieben 1117828876000

Da fällt mir auch noch was witziges ein.Letztes Jahr in der Dom.Rep. sind wir,wie öfter mal,ausserhalb des AI Hotels essen gegangen.Wir hatten dort unser Stammlokal.

Wir jedenfalls schön beim Schlemmen gesessen als mein Sohn plötzlich die Gabel weg legte und knall rot im Gesicht wurde.Er flüsterte mir ins Ohr,dass er aus Versehen in die Hose gekackt hätte.Da er den ganzen Tag schon etwas Durchfall hatte,muss ihm wärend dem sitzen in dem Restaurant etwas abhanden gekommen sein.Als ich ihm zuflüsterte,ob er heimlich einen ziehen lassen hätte,beneinte er das.Es muss einfach so raus gelaufen sein.Von dem Restaurant bis zum Hotel sind es etwa 5 Minuten Fußmarsch.Er ist dann aufgestanden und hat sich auf den Weg ins Hotel gemacht.Da er leicht breitbeinig loslief,musste ich eben lachen.Mir tat er zwar leid (er ist ja schon grösser und da schämt man sich dann,wenn sowas passiert) aber ich konnte es mir nicht verdrücken.Vorallem musste mein Sohn ja auch noch acht geben,dass die Unterhose dicht geblieben ist.

Er hatte ja ausser der U-Hose nur ne kurze Short an.Als er wieder im Restaurant war,erzählte er uns dann seinen "Horrortrip" in Richtung Hotel.

Die Unterhose hat er gleich im Müll entsorgt.

Bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1117830621000

Auf den Flug nach Isla Margarita:

Zwischenlandung in Barbados,Barbados-Urlauber raus,Putzkolonne rein(waren alles Schwarze).Wir Venezuela-Urlauber konnten im Flieger warten.Aufeinmal das kleine Kind (ca 5 Jahre) vor mir zum Papa(aber schon ziemlich gut hörbar):"Papa ,warum sind die denn alle braun....."   Herlich ,wenn kleinere Kinder solche Sätze ablassen..

• caribiangirl
    geschrieben 1117896909000

So nen ähnlichen Spruch hat mein Kleiner auch mal abgelassen.Da war er so 3 rum.Wir waren einkaufen und im Laden war ein Schwarzer.Mein Sohn hat mich dann ganz laut gefragt,ob das der böse schwarze Mann sei.

Mann,war mir das peinlich.Vorallem,weil der Farbige nur unweit von uns stand.In dem Moment habe ich gehofft,dass er kein Deutsch versteht.

Kann mich noch gut erinnern,dass ich ne knallrote Birne bekommen habe und meinen Sohnemann weggezogen hab.Peinlich,peinlich.....

bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1118099727000

na,Na,der Thread darf aber jetzt nicht abrutschen......

• andreaH
    geschrieben 1118144773000

OK, mir ist auch was eingefallen, was mich Gott sei Dank nicht selbst getroffen hat!

Als ich so 13 oder 14 war, war ich mit meinen Eltern und einem befreundeten Ehepaar und 2 Kindern in Bayern im Urlaub. Wir waren wandern auf so einer Alm und der Weg sah die Durchquerung einer Kuhweide vor. Naja uns war nicht so geheuer vor diesen Viechern, die haben uns alle so komisch angeguckt. Aber wir mussten ja über diese Wiese, also sind wir los, mein Vater voran! Das Gras war relativ hoch, so dass man vorsichtig laufen musste um nicht wo rein zu treten. Auf einmal fängt mein Vater an zu springen und hüpfen, keiner wußte was los war, wir waren ja alle hinter ihm???

Er hatte kurze Hosen an und wir sahen immer braune Punkte, nein nicht jetz was ihr denkt ;-)

Da war ein kleiner Bach quer über die Wiese und er stand am Rand davon, wo das Gras sehr sumpfig war, da er drohte einzusinken ist er gehüpft. Daraufhin wieder eingesunken usw gespritz hat die Erde natürlich und wieder haben uns alle beinah in die Hose gemacht  - vor Lachen!

Die Kühe haben dann noch komischer geschaut und auf der nächsten Hütte haben wir erst mal "gewaschen"! Das war der Lacher des Urlaub und der darauffolgenden!!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • Woody_
    geschrieben 1118190367000

Ich glaube,wenn ich irgendwo drohe einzusinken,hätte ich Panik bekommen....

Aber Gott sei Dank wars ja kein richtiger Sumpf   :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!