oh ja Missgeschicke beim Reisen
als wir vor ewigen Jahren das erste mal mit oma in den Urlaub fliegen wollten haben wir wie eigentlich immer mit oma einen flug in den frühen morgenstunden genommen ... sind also brav nachts mit oma los richtung flughafen ... am flughafen dann beim einchecken stellte sich raus, dass sich Oma mit dem datum vertan hatte ... und wir erst am nächsten Tag fliegen ... also alles wieder zurück und am nächsten Tag zur selben zeit das ganze nochmal ... es war großes Glück, dass wir einen Tag zu früh und nihct zu spät da waren ...
seitdem müssen immer mindestens zwei leute omas reiseunterlagen kontrolllesen ... damit das nie wieder passiert ...
Ein für mich persönlich sehr peinliches Erlebnis war aber auch der Flug letzen Oktober ...
wir also nachts los,kurz nach mitternacht, der flug ging sehr früh und wir sind von einem anderen Flughafen als sonst geflogen und waren uns nicht sicher, wielange die Anfahrt dauert ... auf halber Strecke noch festgestellt, dass Omas handy noch aufm Küchentisch liegt ... dann noch ne neue Karte für mein Prepaid handy gekauft ... kurz vorm Ziel ist mein Opa noch geblitzt worden ...
Mir gings immer schlechter ... und ich ahnte schlimmes, ein Migräneanfall war im Anmarsch ...
dank falscheinschätzung der Strecke fast 3 h am Flughafen gewartet ... und in meinem Fall rumgequält, da ich schrecklich Licht, Geräusch und bewegungsempfindlich werde wenn die Migräne zuschlägt und mein Magen sich gern mal selbstständig macht, von den Kopfschmerzen etc ganz abgesehen ... noch von anderen Leuten erfahren, dass der selbe Blitzer auch sie erwischt hat ...
Ich total stolz heile und ohne zu viel Probleme ins Flugzeug gekommen zu sein ... sitze linke seite in der mitte, links von mir meine Kusine, rechts eine Dame die ich nicht weiter kannte ...
Das Frühstück wird serviert ... ich denk mir, versuch ich mal nen bissl trockenes Brötchen, wer weiss wanns wieder was gibt und ob wir noch rechtzeitig fürs Mittagessen im Hotel ankommen ... mein restliches Essen noch an meine Nachbarn und Oma und Kusin in der Reihe hinter mir verteilt ... etwas an dem Brötchen geknabbert ... und der Magen hat rebelliert ... während des Frühstücks, bin natürlich nicht aus der Reihe rausgekommen und musste in die Papiertüte entsorgen ... mitten beim Frühstück, war mir sehr peinlich und ich hab mich danach bestimmt zehnmal entschuldigt ... und versucht nicht noch weiter zu stören ...