Im letzten Urlaub(iSla Margarita) mßte ich nachts auf Klo.
Ich mach die Tür auf und was sitzt da?Eine Kakerlake,igitt!!!!
Ich weiß,die kommen in den Tropen vor,aber ich ekle Mich trotzdem davor.Ich wollte sie plattmachen,aber die war schneller...und verschwand unter der Tür ins Zimmer!!!!!!!Meine Nerven!Ich konnte sie nicht mehr finden.Ich dachte:"Morgen wird eh gegen die Insekten gesprüht,versuche ich es zu "überleben.""Trotzdem dachte ich immer wieder:Hoffentlich kommt die nicht ins Bett gekrabbelt.
Nächsten abend dann,wollte gerade ins Bett.Da saß plötzlich die Kakerlake mittem im Zimmer! Mir stand der Schweiß auf der Stirn.
Wieder war sie schneller,verschwand hinter der Klimaanlage.Da ich keine Lust darauf jede Nacht hatte,bat ich an der Rezeption nochmal zu sprühen.Zimmermädchen kam auch sofort,sprühte KRÄFTIG hinter die Klimaanlage.Dachte:Nun ist die aber ko,ging ins Bett.
Ca 15 min hörte ich plötzlich so ein Flattern.Ich dachte :Oh nein,nicht schon wiiiieder! Machte das Licht an und natürlich:Kakerlak war (etwas benommen) immer noch am Leben!
Trotz halber Sprühdose!Diesmal hab ich sie aber erwischt,da sie nun langsamer war.Trozdem,ekelhaft,die war ca 6cm,jetzt mußte ich noch den Fleck wegwischen.Aber danach hatte ich Gott sei Dank keine Kakerlake mehr(habe im Bad nachts die Abflküsse immer zugestellt).