• Barbara Müller-Bolin
    geschrieben 1126866608000

Ein wunderbares Erlebnis: Ich bin mit vier Mädels in London, wollen abends auf die Piste und sind zu Fuss unterwegs. Es fängt dermassen an zu schiffen, dass man keine 10 m weit gucken kann. Kein Taxi hält. Der einzige Unterstand weit und breit ist unter der Markise eines Luxushotels mit Portier , livriert und behandschuht. Wir, recht nass, fangen an mit dem Typen (Paul) zu plauschen und wie sich herausstellt, wir sind Deutsche und seine verstorbene Frau ebenfalls und kam aus der selben Stadt wie wir, sagt er: Wartet, ich besorg euch ein Taxi. Geht rein, kommt raus...eine Minute später rauscht eine silbergraue Stretch-Limo vom hoteleigenen Limosinen-Service an. Kreisch, Küsschen...Vor der Disco Menschenschlangen zu beiden Seiten. Der Fahrer hält genau vor der Tür an, die Türsteher lotsen uns sofort durch. Einfach Hammer!! Da könnte man sich dran gewöhnen..Paul sei Dank!!

• kimaugust
    geschrieben 1126901100000

Hallo, Warnung vor Hotel Aspendos Beach

zur Zeit gibt es hier in HC eine aktuelle Hotelbewertung.

Hier schreibt Irina

die Kellner sind unfreundlich

kratzen sich im Schritt

und schauen dir dabei noch in die Augen,

• Mina_Dawn
    geschrieben 1127150741000

uhm Kimaugust, was hat das mit den amüsanten missgeschicken zu tun? *wunder

aber die sache mit der Limo ist echt genial ...

• caribiangirl
    geschrieben 1127155820000

kimaugust

Wolltest du nicht hier noch dein Desaster mit kaputtem Brillenbügel,Autoabschlepp usw erzählen? ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1128214153000

Als ich auf den Malediven zu meinem Bungalow geführt wurde und die Tür geöffnet wurde,da lag da ein Tuch auf dem Boden.Ich dachte,der Roomboy hätte es vergessen und bin natürlich DRÜBER gestiegen,anstatt draufgetreten....Wie peinlich,das war nämlich die "Fußmatte" damit man den Sand nicht reinschleppt,der Angestellte muß bestimmt gedacht haben,ich bin verrückt...

• caribiangirl
    geschrieben 1130795081000

Komischerweise mache ich mich bei fast jedem Urlaub ungewollt zum Affen

Dieses Jahr Tunesien:

Männe und ich beschlossen kurzerhand mal ne Runde auf`m Jetski zu drehen.Also beide auf einem.Beide aber noch NIE auf so nem Teil gehockt,bzw gefahren (traurig,aber wahr *g*).

Also wir ne viertel Stunde bezahlt,kurz erklären lassen,wie`s funktioniert und los.Ich erst als "Sozius",Männe vorn.Abgemacht hatten wir,die Plätze in der Halbzeit zu tauschen.Männe sagte noch zu mir" halt dich an mir fest,Schatz".An seiner Schwimmweste waren so "Oesen" in die ich meine Finger steckte.

Jedenfalls fuhr er wie vom ****** verfolgt,hatte aber dabei den Wellengang unterschätzt.Wir waren noch keine 2 Minuten unterwegs,da hats uns beide runtergehauen.Da ich mit den Fingern ja in diesen Oesen steckte,mußte ich mich unter Wasser erst mal davon entknoten.Zu allem Überfluß trieb es das Jetski,während wir uns noch verdutzt anglotzten,von uns weg.Also immer weiter raus.Da ich keine gute Schwimmerin bin (die Weste war mein Lebensretter)hat sich mein Mann auf die Socken,bzw die Wellen gemacht und is dem Ding hinterher geschwommen.Um es abzukürzen,Männe wurde aus meiner Sicht immer kleiner,Jetski auch,zu allem Überfluß der Strand ebenfalls.Daran merkte ich erst,daß es mich auch immer weiter rausgetrieben hatte.

Irgendwann,mir kam es wie Stunden vor,war Mann und J-ski noch so groß wie ne Nadel,die Häuser am Strand wie Puppenhäuschen.

Endlich hatte er das Teil erreicht und,man solls nicht glauben,saß drauf.Zwischenzeitlich hab ich aber schon Rotz und Wasser geheult,weil ua die Fantasie mit mir durchging.Hab mir schon vorgestellt,wie mich die Haie (die solls im Mittelmeer ja geben)anknabbern :shock1:.

Wie gesagt,Mann saß drauf,ich erleichtert und gewußt,er kommt mich holen,aber nix wars.Zumindest vorläufig.Kriegt der das Ding nicht an.Von weitem konnte ich "klein Männe" auf "Minijetski" ja sehen.Kein Plan,wielang es dann noch gedauert hat,bis ich den Motor von dem Ding gehört habe.Leise zumindest.Fast zeitgleich aber auch den Motor des Motorboots vom Verleiher.Die hatten unseren Sturz ja vom Strand aus gesehen.

Also,Mann mit Vollgas in meine Richtung,dann fährt mich der Tölpel auch noch fast über den Haufen.Durch den Wellengang hat er mich während des fahrens teilweise nichtmehr gesehen,weil ja nur mein Kopp aus dem Wasser guckte.Jedenfalls war der Retter da,mich aufs J-ski gehieft und noch blöd gefragt,weshalb ich heule.

Ich wär aus eigener Kraft nichtmal mehr auf dieses "Blödding" gekommen,da ich trotz Weste gestrampelt habe,wie ein Ochs.

Das Motorboot war aber auch gleichzeitig da.Als ich wieder hinten drauf saß,fuhr das Boot vorraus und wir hinterher.Wir waren schon soweit abgetrieben,daß die uns den Rückweg zeigen mußten (den hätten wir allerdings auch alleine gefunden).Alles in allem hat unsere eigentliche Fahrt ca 2 Min. gedauert,bis zur Ankunft zurück zur Ausgangsposition allerdings gute 20 Minuten.

Leider hat sich bei unserem Eintreffen eine kleine schaulustige Menschentraube gebildet.Viel Mitleid zeigten die aber nicht.Die fanden das mal voll lustig.War mir aber so egal.Hab wutentbrannt die Schwimmweste hingeschmissen,noch irgendwas unverständliches auf schwäbisch geflucht und bin schnurschtrax in Richtung Hotel.

Nie wieder Jetski.Das heißt,nie wieder zu zweit.Alleine eventuell schon.Macht bestimmt Laune,wenn mans einigermaßen kann und sein Können nicht überschätzt.

Grüßchen Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1130970138000

Oh weh,Silke,hast ja noch mal Glück gehabt.Das peinlichste für mich wären wohl die gaffenden Leute gewesen.

Als ich auf den Malediven war,hatte ich ein halboffenes Bad,da war das Klo auch draussen(überdacht) und mauer drum. Hab allerdings einmal beim sch..... nicht dran gedacht und voll laut einen ziehen gelassen.Hoffe nur,das in dem Moment nicht gerade einer draussen vorbei gegangen ist....

• Sambal
    geschrieben 1133531172000

Letzte Woche in Edinburg ist mir was Blödes passiert. Der Akku vom Handy war leer und ich wollte das Teil neu aufladen. Ich also das Handy im Zimmer an der Steckdose angeschlossen, hatte ja auch extra britischen Adapter dabei, aber nichts tat sich. Also bin ich zu Bett gegangen und hab gedacht, na das wird schon. Am nächsten Morgen war das Handy immer noch tot. Ich ganz verzweifelt, meinen Mann schon vollgejammert (der hatte mich im Hotel angerufen, ist ja günstiger), beim Frühstück meine Kollegin vollgejammert, und dann kam mir 'ne Erleuchtung...

Neben den Steckdosen war immer so ein kleiner Schalter, mit der man die Steckdose ein- und ausschalten konnte. Als ich das Handy aufladen wollte, war die Steckdose natürlich nicht eingeschaltet...

Wie peinlich! Noch schlimmer wäre es gewesen, ich wäre hier zurück zum Laden gegangen und hätte denen erzählt, heul ... mein Handy ist kaputt...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Clauwei
    geschrieben 1133533030000

Kann hier auch ne kleine Peinlichkeit erzählen, betrifft allerdings nicht mich, sondern einen Bekannten.

Es war auf Mallorca. Während einer Inselrundfahrt ging es los. Wir haben im Urlaub zufällig eine uns bekannte Familie im gleichen Hotel getroffen. Die Inselrundfahrt machten mein Freund und ich am gleichen Tag wie die besagte Familie. Wir quatschten ein bisschen über dies und das. Mir viel auf, dass der Familienvater ziemlich blass war um die Nase und es gelegentlich nach Darmgasen roch. Naja, ich dachte mir nicht viel dabei, außer: Der gute Mann wird wohl Blähungen haben. Er wurde immer blasser und blasser. Plötzlich sagte er, er müsse so dringend aufs Klo, sein Darm spiele verrückt. Da wir uns aber bereits auf der Rückfahrt befanden und kein Stop mehr geplant war, musste er sich noch ein bisschen gedulden. Als der Bus dann endlich anhielt, sprang er als erster hinaus und hüpfte wie ein Känguruh mit zusammengekniffenen Pobacken über die Straße rein ins Hotel. :bounce: Gemütlich stiegen seine Familie und wir ebenfalls aus. Als wir zur Rezeption kamen, lachten sich die Angestellten kringelig. Als sie die Frau sahen, unterdrückten sie ihr Lachen jedoch schnell. Sie fragte den Rezeptionisten wo ihr Mann sei. Der sagte, ihr Mann habe ein großes Problem und sei ins Zimmer gerannt. Sie also hoch ins Zimmer, wir haben uns verabschiedet. Abends trafen wir besagte Familie in einer Bar wieder. Ich fragte den Mann, wie es ihm ginge und er erzählte: An der Rezeption hätte es ein bisschen länger gedauert, bis er den Schlüssel bekommen hat. Er konnte "es" also nicht mehr halten, man hörte einen großen **** und der Durchfall sei ihm dann die Beine runtergelaufen. In diesem Zustand rettete er sich dann doch noch bis aufs Zimmer. Ich musste lachen :laughing: , obwohl er mir leid tat. Aber er konnte dann auch darüber lachen. Schließlich scheißt man ja nicht so oft in seinem Leben vor die Rezeption. :laughing:

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • travelinstyle
    geschrieben 1133543316000

Während eines Aufenthaltes in New York bestellte mein damaliger Freund eine Pizza mit den Worten: "I become a large cheese-pizza!" ( Ich werde eine große Käsepizza...)

In der Türkei habe ich dann persönlich getestet, warum man als Frau mit - sagen wir mal - ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen nicht auf dem Bauch rutschen sollte.

Das tut nicht nur weh, sondern als ich mein Bikinioberteil wiedergefunden hatte, war es auch noch kaputt...

:pensive: :oops: :oops:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!