Hallole
Meine jetzige Geschichte ist zwar nicht amüsant, aber man kanns als "Aufreger" bezeichnen.
Jetzt in Ägypten:
Tagtäglich lag immer auf der selben Liege ( Liegenreservierer seien gegrüßt) eine Frau rum. Oben ohne, was ich ja schon in arabischen Ländern nicht gerade prickelnd finde.
Dazu noch nen String, der gerade mal so das aller aller nötigste bedeckte. Vorherum logischerweise. Jedenfalls lag die zu 80 % auf dem Rücken, die Beine angewinkelt und noch dazu gespreizt, als würde sie geistig die Missionarsstellung ausüben.
Dass natürlich fast jeder Mann da Augen so groß wie Äpfel bekam, brauch ich nicht zu betonen. Wenn man wollte, konnte man von unten nach oben durchgucken
Das sah schon wie eine Einladung im Sinne von : Los, nimm mich und zwar sofort, aus.
Die Blicke einiger anderen Frauen, deren Männer natürlich auch förmlich an der Dame hafteten, sagten alles. Wenn Blicke töten können usw .
Meiner hat natürlich auch gegafft, ist ja klar. Mir persönlich macht das aber nichts aus, da ich auch mal hübschen Männern hinterher gucke . Ist ja auch net schlimm. Wie heißt das Sprichwort: Appetit kann man sich holen, gegessen wird aber daheim .
Fand das Verhalten dieser Frau jedenfalls sehr bedenklich, wenn nicht sogar abartig. Ich habe nichts gegen oben ohne, ich habe auch nichts gegen Strings. Ich hab aber was gegen Frauen, die überhaupt in der Öffentlichkeit mit String breitbeinig rumliegen oder sitzen, sich praktisch zur Schau stellen. Ebenso Frauen, die mit Minirock und drunter nackig, breitbeinig irgendwo sitzen. Das Schamgefühl scheint in solchen Fällen ja komplett abhanden gekommen zu sein . In arabischen Ländern muß sowas schon 10 mal nicht sein.
LG Silke