• "Ex"-Antje
    geschrieben 1114672789000

@Woodstock

Rührend, daß Du nachfragst, nach dem werten Wohlergehen der kleinen Echse.

Ich hab sie leider nieee mehr wiedergesehen und glaube fest daran, daß sie den harten Winter überlebt hat und sich mit einer einheimischen deutschen Eidechse verlobt hat!!!    :laughing:   :laughing:

( Schnüff, Hauptsache, man glaubt dran! )     ;

• Woody_
    geschrieben 1114721171000

@ Antje

Jaaa,das wäre toll,dann hättest du ne "Kreuzung" zwischen Urlaubsechse und Deutscher!

Vielleicht hast du eunes Tages ne Echsenfamilie da sitzen?   :laughing:

@ all die nicht wissen,was Antje und ich meinen:

Lest mal weiter oben in den Beiträgen,wo mal ne Echse im Gepäck war (bzw bei mir beinahe).

• caribiangirl
    geschrieben 1114729074000

Wollt Euch mal fragen,ob Ihr das kennt:Man steht in einer Schlange vor der Kasse,wartet sonst wo auf irgendwas oder einfach in einer Menschenmenge und merkt dann plötzlich einen unangenehmen Druck im Bauch.Wenn man dem Druck dann aus Versehen nach gibt,die Umgebung seltsam zu riechen beginnt und jeder starrt jeden an.Wer war der Übeltäter?Meistens derjenige,wo dazu ne rote Birne bekommt.

Sowas finde ich oberpeinlich,wenn mir das mal passiert.Ich pupse normal nicht rum,ausser wenn ich alleine bin.Denke aber,dass jedem schon an den unmöglichsten Orten einer entfleucht ist.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1114729392000

mir!

Auf der Arbeit!Stehe aber meistens auf einem festen Platz ,wo man nicht weg kann.Also:Angriff ist die beste Verteidigung:

Geht mal ein leiser Schleicher fliegen(die stinken am meisten),und ich kann nicht weg,rufe ich:Boooooah,stinkt das hier,mal wieder der Kanal!(Die stinken wirklich manchmal wie faule Eier!)

• Woody_
    geschrieben 1114808460000

...peinlicher wäre es wohl im Flugzeug,da kannst du nicht abhauen und verleugnen kann man es auch nicht...  :laughing:

• caribiangirl
    geschrieben 1114917087000

Im Flieger bekomme ich eh immer so einen Blähbauch.Keine Ahnung,weshalb.

Rülpsen tu ich öfters.Natürlich nur zu Hause.Oft aber dann richtig.Also so mit "Maul" offen und den dementsprechenden Ton dazu.Man stelle sich dabei die Comics mit den Sprechblasen vor,in denen Knochen,Totenköpfe,Kräten usw abgebildet sind.

Vor ca 8 Wochen hab ich das aus Versehen mal in unserer Stammkneipe gemacht.Erst als es vorbei war,hab ichs gemerkt.

Ich war so in Gedanken,dass ich es erst danach mit bekommen habe.War mir das peinlich !!!!! Wäre irgendwo ein Loch gewesen,Kopfüber hätte ich einen Sprung gewagt.

Meine bessere Hälfte hat es trotz allem nur mitbekommen,da die Musik sehr laut war.Zumindest geh ich davon aus...   :frowning:

• Woody_
    geschrieben 1114970339000

:lol.

Herrlich Silke,wie du es beschrieben hast,hab mich krank gelacht!ich saß mal in einer Kneipe(nicht im Urlaub,hier),auf nem Hocker,es war laut,also dachte ich"jetzt läßt du ihn raus".Nur das der Hocker aus Holz war und es dementsprechend laut geknattert  hatte....  :laughing:

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1114972026000

:laughing:   :laughing:   :laughing:

Der Thread müffelt zwar sehr streng im Moment , aber dafür "menschelt" es hier wunderbar!!!   :laughing:   :laughing:

• caribiangirl
    geschrieben 1115040735000

Ja ja.Zum Glück sind Bildschirme noch geruchsfrei.Das wäre der Hammer,wenn man diese Dinge dazu noch riechen könnte.   :lol.

Obwohl,dann würde sicherlich  einige nicht darüber Berichten.

Wie sagt man: Alles was keine Miete zahlt,muß raus.

Mein Partner sagt immer zu mir,wenn ich rülpse,sowas macht man als Frau nicht.Er hingegen furzt aber am laufenden Band und ich muß den Nebel ertragen.Ich rülps ihm ja nicht ins Gesicht.Anstand habe ich zumindest noch.Vorallem stimmt es ja,dass laute Pupse meist nicht riechen,leise hingegen fürchterlich.Und seine sind oft Geräuschlos.

Woodstock,zu ner Holzbank fällt mir da auf anhieb wieder mein Dad ein.

Auf ner Hochzeit (die Holzbänke und Stühle waren in so einem U gestellt) hat er auch einen knattern lassen.Neben ihm saß seine Schwester.Ganz laut hat mein Vater dann,als ihn die halbe Verwandtschaft anschaute,zu ihr gesagt: Mensch Marie,du alte S.. !!

Meiner Tante trieb es die Schamesröte ins Gesicht.Plötzlich war sie dann der Übeltäter obwohl sie ja völlig Schuldlos war.

So war mein Dad,immer für ein Spässchen zu haben,obwohl er auch oft unausstehlich werden konnte.

• Woody_
    geschrieben 1115084029000

:lol.

Selten so gelacht..wenn der Bildschirm müffelt....

Oder stellt euch mal vor Geräusche macht...

mein Vater hat auch mal einem anderen die Schuld zugegeschoben:

Er ,Arbeitskollege und eine FRau im Aufzug.

Mein Vater läßt einen"stillen" ziehen.Stinkt natürlich......

Beim nächsten Stockwerk mein Vater schnell raus,Arbeitskollege bleibt drin.Während die Türen schließen,hört mein Vater nur noch die Frau  zum Arbeitskollegen sagen:SIE *******....  :smile:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!