• "Ex"-Antje
    geschrieben 1115133033000

@caribiangirl

Heute würde ich das auch nicht mehr machen und da allein langdappeln, als Kind macht man sich ja nicht so viele Gedanken, man erforscht eben seine Umgebung und riskiert sein "Leben"...  :laughing:

Damals im Urlaub habe ich frisch geangelte Fische entschuppt und ausgenommen ( schüttel, ekel!!!).

Heute flippe ich völlig aus, wenn in unserem Aquarium ein toter Fisch oben schwimmt. Ich hol den nicht raus, das glaubst Du doch wohl auch!!!   :laughing:  :laughing:

Tja, so ändern sich die Zeiten, vom 3-Meter Brett spring ich heute auch nicht mehr, glaub ich, damals hab ichs sogar mit dem Kopf voran gemacht...

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1115133169000

"Majaschatz!!!" Du bist hier ?????  :bounce:

Ist doch gar kein Wochenende!!!

• guest
    geschrieben 1115135872000

Ich bin schon seid dem 22.04.05 jeden Tag hier online,hab mir Frei genommen,2Wochen Urlaub :hap:

Jedoch zuhause!

Kannst ja in meinem Thread ''Wann seid ihr im Forum'' lesen,dort steht immer,wer und wann online ist,auch du kannst dich ja eintragen,damit wir alle wissen ;)

Grüsschen Majaschatz :laughing:

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1115136530000

Und wieder was nicht mitbekommen!!!     :laughing:   :laughing:

• Woody_
    geschrieben 1115168737000

MAJA HAT IHREN

LUSTIGEN BEITRAG

im Malediven-Thread

ABGEÄNDERT!!!

im malediven-Thread----    :laughing:

Aber diesmal war ich ja schlau und habe ihn VORHER hier reinkopiert! Und ich kann ihn noch

X-MAL KOPIEREN  :laughing:

Hallo

Wenn ich du wäre,würde ich den November meiden.

Am besten reist man von (Januar)Februar bis April

Dann ist es trocken und warm meist ohne Schauer,da diese Monate trocken sind.Im November musst du eben teils mit heftigem Gewitter und Regenschauern rechnen.

Monsun Zeit !

Grüsschen ichHallo

Dann ist es trocken und warm meist ohne Schauer,da diese Monate trocken sind.Im November musst du eben teils mit heftigem Gewitter und Regenschauern rechnen.

Monsun Zeit !

Hallo

Monsun Zeit !

:laughing:   :laughing:   :laughing:Im Dubai-Thread haben Maja und ich den Fehler gemacht,es leider nicht zu kopieren  :laughing:Jetzt ist AAAAAALLES weg!Und es war soooo schön im Saaaandkasten!

• lola84
    geschrieben 1115211439000

:laughing: :laughing: :laughing:

Maja, du bist echt einmalig! :bounce:

@ woodstock und Maja

Ich hätte auch gern eure "Unterhaltung" gelesen. Es wird ja fast überall darüber geschrieben. Schade das es gelöscht ist. :cry1:

Grüßle :wave:

• caribiangirl
    geschrieben 1115215320000

@ Maja

Es ist doch halb so wild,wenn man manchmal etwas unglücklich formuliert.Hauptsache,der Sinn des Beitrags wird verstanden.Deiner von den Malediven wurde ja durchaus verstanden,hast es doch super erklärt.   :laughing:   Das hat sogar der Dümmste kapiert...

Bei meinen Postings fiel mir schon öfters auf,dass ich mich sehr oft wiederhole.Wenn ich was erkläre,tu ich das oft doppelt und dreifach,nur immer anders formuliert.Das mach ich aber auch,wenn ich Auge an Auge mit jemand rede.Wurde mir schon oft von dem ein oder anderen gesagt,ändern tu ichs aber nicht,weil ich halt so bin.

@ Antje

Da geb ich Dir Recht,was den Mut betrifft zwischen Kind und erwachsen sein.War als Kind auch viel mutiger als jetzt.

Früher hab ich gerne Horrorfilme,also so richtig Blutrünstige, angeschaut.Seit Jahren kann ich das gar nicht mehr,weil ich sonst davon träume.

Wenn mein Herz aller Liebsten Nachtschicht hat,verbarrikadiere ich die ganze Wohnung.Da geht irgendwie die Fanthasie mit mir durch.Und wehe,wenns draussen stürmt oder gewittert,dann bekomm ich beinahe nen Herzkasper,weil ich denke dass irgendwer (auch Monster) auf dem Balkon rumtanzt und mich holen will.Traurig aber wahr.Mein Sohn veräppelt mich deshalb schon,weil ich auch schon zu ihm ins Bett gekrochen bin,vor Angst.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1115250324000

@ Maja

Lola meinte bestimmt den Dubai-Thread,weil sie von

Unterhaltung sprach und die war dort ja seeeehr lang!

@ Lola

Ja,ich ärgere mich heute noch drüber,das wir es nicht kopiert haben.Es ging eigentlichums Thema "dubai im Sommer" ,am Anfang waren Maja und ich ja noch "brav".Aber dann sind wir nach und nach völlig vom Thema abgekommen.

UND ALLES war mit Smileys durchsetzt.Das mag  der Admin ja gar nicht.Maja und ich haben u.a aus Spaß geschrieben:"wir mißbrauchen gerade den Dubai-THread." "Wir müssen aufpassen,der Ordner verbrennt gleich und wird schwarz verkokelt"(weil das der Thread

mit den MEISTEN Klichks und Beiträgen war)  :laughing:

uNd ständig gings um Majas runterfallende eckige,mal

runde Trauben.

Ging auch alles gut,bis sich so ein User ,den überhaupt gar keiner kennt sich beschwert hat.Der konnte noch nicht mal rechnen.Und wegen dem hat der Admin alles gelöscht,aber am besten war sein Satz mit den Ergüssen!  :laughing:

Ich kopiere ihn gleich mal hier rein!

• Woody_
    geschrieben 1115250595000

:laughing:

Ich hab gerade gesehen,jetzt ist der GANZE Thrad geschlossen!!!  :laughing:

Hier der SAtz vom Admin:

@Maja und Woodstock,

bitte nutzt zukünftig das Fun Forum für Euere -also gut, sagen wir mal Dialoge....

Einen Teil der Ergüsse habe ich bereits gelöscht, das war mir deutlich zu viel(oder eher- zu wenig)!.Unser Reiseforum kann dazu nicht der richtige Platz sein, ok?

Gruß

vom Admin

Der Satz mit den "Ergüssen",einfach herrlich  :laughing:

Darüber bkann ich mich stundenlang amüsieren  :laughing:

Übrigens:

SEIT unsere Beiträge gelöscht wurden,hat KEINER

mehr was da geschrieben :laughing:

• Blues
    geschrieben 1115251248000

Woodstock - ich denke, ich habe schon einige Male aufzeigen

können, dass ich Dich gut finde... uns das gilt überigens auch

für Maja.

Aber -und da mach ich mich jetzt mal unbeliebt- die Admins

hatten schon recht mit dem Löschen der Postings im Dubai-

Thread. Denn die Admins sind nicht nur für uns Funforen-

benutzer zuständig, sondern halt schon für alle..... und wenn

Du, Maja, ich oder wer auch immer einen Thread so, sagen

wirs harmlos, benutzt, wie ihr das dort gemacht habt, da

müssen die reagieren.

Ich denke, wenn Du eine seriöse, Dich beschäftigende Frage

stellst, möchtest Du auch nur entsprechende Antworten

lesen.

Dass die Angriffe resp. die Wortwahl von den anderen Usern

nicht ok waren, habe ich auch schon kundgetan.

Ich wollts einfach mal sagen... auf die Gefahr hin, dass

Ihr mich aus Euren X-Thread verstosst....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!