• Woody_
    geschrieben 1115252740000

Keine sorge ,blues,wir verstoßen dich nicht aus dem X!

Wir schreiben das ja auch mehr zum Spaß,das der Admin "sauer" ist (und auch dies ganz brav im Fun Forum)  .  :-)

Maja und ich konnten uns das ja schon denken,das es so ne

Art "ermahnung" gibt.Aber dann will man noch ein Sätzchen schreiben und noch eines....  :laughing:  Man kriegt einfach den Hals nicht voll.

Kennst du sicher auch.Aber der Schlußsatz vom Admin,WIE er es ausgedrückt hat,fand ich schon amüsant  ;-)  ...

• Blues
    geschrieben 1115253187000

Logisch Woddschtogg - ich bin ja auch eine

Plaudertasche! Aber ich denke man sollte es

mal gut sein lassen - die Arbeit der Admins

schätzen und den Rest, über dem stehen wir!!

• Reiselady
    geschrieben 1115253372000

Bin ganz eurer Meinung! Man soll nicht alles so bierernst nehmen! Aber auch die Meinung anderer akzeptieren können.

• Woody_
    geschrieben 1115254089000

...und da gerade alles so lustig ist hier,erzähle ich euch noch ein Urlaubsmißgeschick:

Dubai,schon abends,Sonne geht langsam unter...

Auf der Hotelliegewiese schon fast alle weg,ich packe auch

gerade meine Sachen zusammen....Nur etwas weiter entfernt liegt noch ein Pärchen schlafend,ruhend auf ihren Liegestühlen.

Ich spüre da was sich "zusammenbrauen" ,im Bauch.

Dachte,na ok.,läßt ihn leise raus....FEHLANZEIGE,der

wurde doch etwas lauter.... Ich hab einfach weiter eingepackt,so getan als ob nichts wäre....(mußte  mein lachen unterdrücken)

konnte aber aus den Augenwinkel im  Vorbeigehen sehen,das der Mann am grinsen war(bin extra hintenrum gegangen). Hat er es also doch gehört!Peinlich.Aber war zum Glück mein letzter Tag....

• caribiangirl
    geschrieben 1115346926000

Da gibts doch auch so ne art Sprichwort.Warum koppet und furzet ihr nicht,hat es euch nicht geschmecket.....

Letztes Jahr in der Dom.Rep. mußte ich ja auch so einiges ertragen.Mein Typ hat praktisch vom 1. Tag an rum gepupst.Draussen wars mir ja egal.Aber auf dem Zimmer fand ichs irgendwann nicht mehr witzig.Vorallem stanken die Dinger noch so,als hätte er nen toten Hund mit Fell gefressen.Als ich ihn dann irgendwann bat,doch auf den Balkon dazu zu gehen,hat er erst schallend gelacht.Hats aber dann mir zu liebe gemacht.Leider hat er nur draussen kurz gefurzt,ist dann aber sofort wieder rein gekommen.Den eigentlichen Gestank hat er also erst wieder im Zimmer frei gegeben.Dauert ja auch etwas,bis der Geruch die Hosen verlassen hat.Dann bin ich richtig stinkig geworden und es hat dann einigermassen geklappt,mit draussen pupsen und noch warten,bis alles verflogen war.Die Düfte waren nämlich so abartig,dass es kaum zu ertragen war.Da hatte die Klimaanlage ganz schön zu tun.Manchmal dachte ich,der fault von innen.Lag auch bestimmt am essen,da er fast täglich Bohnen in sich rein stopfte.Pfui und ihhhhh.....

bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1115387117000

:laughing:  :laughing:  :laughing:

Herrlich Silke,wie du es immer beschreibst... lag wieder am Boden vor lachen.ich glaube unsere letzten Beiträge hier in Amüsantes u Mißgeschicke handelten immer von Furzen und rülpsen...  :laughing:

• caribiangirl
    geschrieben 1115388466000

Zu dem Thema hab ich auch noch was.Letztes Jahr,als wir nachts von ner Kneipe kamen ist mir vor der Haustüre auch einer abhanden gekommen.Den hab ich vom Treppenhaus bis in die Wohnung geschleppt.Mir wars ja peinlich,konnt aber nix dafür.Hab zwar die Pobacken zusammen gekniffen,aber mein unschöner Mitbewohner wollte unbedingt raus.Da hat die Wohnung allerdings auch gute 10 Minuten seltsam (nach Veillchen   :laughing:   )gerochen.Mein Typ hat da aber komisch reagiert und mich gleich als *** beschimpft.Ich hab mich zwar vor lachen gekrümmt,er fands aber komischerweise nicht zum schreien.Wie gesagt,wehe,mir passiert das mal ungewollt...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1115389405000

Hihi, caribiangirl, also sind deine weiblichen Pupse schweinisch und die männlichen Deines Partners "cool? "  :laughing:   :laughing:

Das Thema ist echt gut, dazu könnte man fast eine Philosophiestunde einlegen.

Oder das Thema Emanzipation: " Unsere Frauenpupse sollen genauso anerkannt werden, wie die Männerpupse!

Freiheit für uns Frauen!"   :laughing:

• slowhexe
    geschrieben 1115394031000

Nach "mein Bauch gehört mir" heißt es jetzt wohl:

"mein Pups gehört mir"   :laughing:

Wie niedlich ist es, wenn ein Baby Bäuerchen  macht.............

............und bei den Alten ist es zum davonlaufen  :gun:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Woody_
    geschrieben 1115414766000

Früher als kleines Kind hab ich immer in der Badewanne gefurzt.

Da kamen ja dann immer die Luftblasen hoch(die waren dann eher trübe,bestimmt mit Gasen gefüllt  :laughing: ).Dann hab ich die immer kaputt gemacht,und als die geplatzt waren ,stank es dann für kurze Zeit...   :ol:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!